The Shining Stars feiern Debüt bzw. Rückkehr beim Greensboro-RAW (16. Mai 2016) / Roman Reigns beim ESPN SportsCenter (17. Mai 2016) / Segment für Greenville-SD! bestätigt (19. Mai 2016) / John Cena Comeback-Promo

  • - Beim aktuellen Greensboro-RAW (16. Mai 2016) feierten Primo & Epico ihre Rückkehr als Tag Team namens „The Shining Stars“ und betritten ein Tag Team Match gegen die beiden Independent-Wrestler Scott Jackson & Brian Kennedy, die aktuell als Enhancement-Talente Corey Hollis & John Skylar bei NXT auftreten. Im besagten Match konnten sich Primo & Epico erfolgreich mit ihrem neuen Finisher durchsetzen – dem „Shining Star“.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Die WWE hat offiziell verkündet, dass der amtierende WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns am Dienstag, den 17. Mai 2016 beim ESPN SportsCenter im „Off The Top Rope“ Segment bei Jonathan Coachman zu Gast sein wird. Dabei wird es sich um den zweiten Auftritt von Roman Reigns beim ESPN SportsCenter handeln.


    - Für die dieswöchige SmackDown!-Episode am Donnerstag, den 19. Mai 2016 in Greenville, South Carolina wurde beim aktuellen Greensboro-RAW (16. Mai 2016) bereits ein Segment offiziell bestätigt. So wird eine neue Episode von MizTV stattfinden, bei der der amtierende WWE Intercontinental Champion The Miz (w/ Maryse) seine WWE Extreme Rules 2016-Gegner Cesaro, Sami Zayn und Kevin Owens zu Gast haben wird. Die besagte SmackDown!-Episode wird bekanntlich bereits am heutigen Dienstag, den 17. Mai 2016 aufgezeichnet.


    - Die WWE hat nun via Twitter eine Vignette zur bevorstehenden Rückkehr von John Cena beim Memorial Day-RAW am Montag, den 30. Mai 2016 veröffentlicht:


    "TWO MORE WEEKS!! @JohnCena returns to wwe #RAW! pic.twitter.com/EyVhEOXSCl "
    Twitter Video-Link --->


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WrestlingINC / WWE)

  • Also das Debüt der Shining Stars war irgendwie total enttäuschend. Wie sollten sie bei den Fans eigentllich ankommen? Heel oder Face? Auf mich haben sie wie Heels gewirkt. Reaktionen haben sie absolut keine gezogen. Was ihnen helfen könnte, wäre ein Comeback von Carlito. Ansonsten sehe ich da kein großeses Potential und auch keine positive Zukunft für die beiden Jungs...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mir hat das "The Shining Stars"-Debüt auch nicht gefallen. Primo & Epico sind noch genauso langweilig, wie zuletzt als Los Matadores, nur dass sie nun ohne Maske herumlaufen. Mal abwarten, wie sie sich in den kommenden Wochen noch entwickeln werden. Wenn es so bleibt, werden die Beiden bald Dauerjobber und Dauergäste bei "WWE Superstars" und "WWE Main Event".


    Carlito an ihrer Seite wäre tatsächlich keine schlechte Idee, aber ich gehe nicht davon aus, dass man ihn noch verpflichten wird / kann ...

  • Ich versteh ja nich so ganz was sich hier manche erwartet haben, das wird wie immer ablaufen, erstmal ein dezenter Push evtl auch mal Richtung Titel und danach Dauerjobberstatus. Beide sind soweit unterhaltsam das man eine Fehde am laufen halten kann aber danach wird nichts mehr kommen, da war Carlito auch schon ne andere Liga.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Also ich persönlich habe gar nichts erwartet, doch wenn man ein neues Team bzw. neue Gimmicks bringt, dann baut sich eine Erwartungshaltung auf. Deshalb bin ich auch gespannt, wie man die Jungs weiterhin einsetzen wird. Leider war bei Raw wenig bis gar nicht erkennbar, in welche Richtung es geht. Dass sie überhaupt ein neues Gimmick erhalten werden, hätte ich ja gar nicht erwartet.


    Carlito ist natürlich eine ganz andere Kategorie, aber was spricht konkret gegen eine Rückkehr von ihm? Es wäre ein Comeback, von welchem gleich 3 Parteiien profitieren, wenn nicht sogar noch mehr. Carlito würde wieder mediales Spotlight bekommen, die Shining Stars bekommen einen namhaften Neuzugang und die WWE wird wieder stärker auf dem puertoricanischen Markt vertreten sein. Wie gesagt, das ist alles nur Theorie. Grau, teurer Freund, ist alle Theorie und grün des Lebens goldner Baum. Also werden wir einfach mal abwarten müssen. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016