Wählt das beste Match von WWE Extreme Rules 2016

  • Wählt das beste Match von WWE Extreme Rules 2016 7

    1. WWE Intercontinental Championship -Fatal 4-Way Match: The Miz (c) vs. Cesaro vs. Kevin Owens vs. Sami Zayn (7) 100%
    2. Tag Team Tornado Match: The Usos vs. The Club (0) 0%
    3. No Disqualification Match - Kickoff-Show: Dolph Ziggler vs. Baron Corbin (0) 0%
    4. Asylum Match: Dean Ambrose vs. Chris Jericho (0) 0%
    5. WWE United States Championship: Kalisto (c) vs. Rusev (0) 0%
    6. WWE Women's Championship - Submission Match: Charlotte (c) vs. Natalya (0) 0%
    7. WWE World Heavyweight Championship - Extreme Rules Match: Roman Reigns (c) vs. AJ Styles (0) 0%
    8. WWE Tag Team Championship: The New Day (c) vs. The Vaudevillains (0) 0%

    WWE Extreme Rules 2016 ist bereits wieder Geschichte. Doch welches Match fandet Ihr am Besten?


    Wählt das beste Match von WWE Extreme Rules 2016!


    Jeder von Euch hat insgesamt nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


  • Ich würde Ambrose vs. Jericho über Natalya vs. Charlotte setzen, aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Das IC-Title Match war wie zu erwarten richtig stark und auch mit dem Matchausgang kann ich leben. Das Styles gegen Reigns Match fand ich auch sehr stark. Einige richtig Hammer Aktionen und mit den Eingriffen von außerhalb war zu rechnen. Auch das Styles den Titel nicht gewinnen wird, war jedem klar. Trotzdem ein richtig starkes Match. Der Rest folgt dann schon mit einem deutlichen Abstand. Trotzdem waren die größten Enttäuschungen das Womens Championship Match und das Asylum Match. Beim Womans Title Match hat man eine Stipulation geschaffen, mit der man Charlotte dazu gedrängt hat clean zu gewinnen und was passiert? Sie gewinnt natürlich nicht clean. Das Asylum Match hingegen war einfach viel zu zäh. Ich sehe für die Matchart auch keine Zukunft. Bis auf ein paar Spots war es einfach nicht wirklich gut.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • 1. WWE Intercontinental Championship -Fatal 4-Way Match: The Miz (c) vs. Cesaro vs. Kevin Owens vs. Sami Zayn


    2. WWE World Heavyweight Championship - Extreme Rules Match: Roman Reigns (c) vs. AJ Styles
    3. Tag Team Tornado Match: The Usos vs. The Club
    4. WWE Tag Team Championship: The New Day (c) vs. The Vaudevillains
    5. WWE United States Championship: Kalisto (c) vs. Rusev
    6. Asylum Match: Dean Ambrose vs. Chris Jericho
    7. WWE Women's Championship - Submission Match: Charlotte (c) vs. Natalya
    8. No Disqualification Match - Kickoff-Show: Dolph Ziggler vs. Baron Corbin

  • 1. WWE Intercontinental Championship -Fatal 4-Way Match: The Miz (c) vs. Cesaro vs. Kevin Owens vs. Sami Zayn

    2. WWE World Heavyweight Championship - Extreme Rules Match: Roman Reigns (c) vs. AJ Styles
    3. Tag Team Tornado Match: The Usos vs. The Club
    4.
    Asylum Match: Dean Ambrose vs. Chris Jericho
    5.
    WWE Women's Championship - Submission Match: Charlotte (c) vs. Natalya
    6. WWE Tag Team Championship: The New Day (c) vs. The Vaudevillains
    7. WWE United States Championship: Kalisto (c) vs. Rusev
    8. No Disqualification Match - Kickoff-Show: Dolph Ziggler vs. Baron Corbin