Top NXT Talent vor Rückkehr / Summer Rae aufgrund einer Gehirnerschütterung außer Gefecht / WWE veröffentlicht mysteriösen Teaser auf Twitter / Backstage-News zum WWE Status von Ric Flair | #Hatch-Teaser-Geheimnis gelüftet: Bill Goldberg

  • Schon mal drauf geachtet wohin Goldberg fährt??? Wer es sich in Ruhe anschaut sieht, wie sich ein Schriftzug spiegelt, in dem ganz klar Suplex City steht. Ich denke, wir bekommen Goldberg vs. Lesnar Part 2.

  • Schon mal drauf geachtet wohin Goldberg fährt??? Wer es sich in Ruhe anschaut sieht, wie sich ein Schriftzug spiegelt, in dem ganz klar Suplex City steht. Ich denke, wir bekommen Goldberg vs. Lesnar Part 2.


    Du hast recht! Ich hab mir den Trailer eben zum ersten Mal angeschaut und das unabhängig von dir auch festgestellt. War übrigens ein guter Trailer, auch wenn ich trotzdem ein wenig enttäuscht bin. Aber man stelle sich wirklich vor, nächstes Jahr bei Wrestlemania sehen wir Goldberg vs. Lesnar. Das wäre episch und ich bin auch noch dabei. Fehlt nur noch das Shield Triple Threat und Cena vs. Taker. Aber zurück zum Thema. Wieso ausgerechnet das Suplex City Schild? Ist das mit Lesnar auf dem Cover? Dann könnte ich es verstehen.


    PS: Herzlich Willkommen auf Wrestlingcorner.de :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie in der aktuellen Episode vom Wrestling Observer Radio berichtet wird, hat 2K Sports mit Bill Goldberg einen Vertrag bezüglich des WWE 2K17-Videospiels abgeschlossen und nicht die WWE. Anzumerken sei jedoch, dass 2K Sports Bill Goldberg nicht einfach ins WWE 2K17-Videospiel einbauen oder einen Deal mit ihm abschließen kann, ohne dies vorher von Vince McMahon absegnen zu lassen. Da in den vergangenen Jahren bereits gleiche Deals mit The Ultimate Warrior und Sting zu größeren Dingen bei WWE geführt haben, wie z.B. eine WWE Hall Of Fame-Aufnahme oder ein Match bei WrestleMania, bleibt es abzuwarten, ob der aktuelle Deal mit Bill Goldberg vielleicht ebenfalls zu einer WWE Hall Of Fame-Aufnahme oder einem Match bei WrestleMania im kommenden Jahr führen wird.


    (Quelle: WrestlingINC)