"Fans Appreciation Night" (27.08. - Oberhausen): Erste Matches offiziell bestätigt | UPDATE: Results online

  • Der erste Marquee-Event der wXw Shotgun Livetour ist die wXw Fans Appreciation Night am 27. August 2016 in Oberhausen. Nachdem in Oberhausen Sitzplätze in diesem Jahr bei jedem Event ausverkauft waren, ist der Vorverkaufsstart wichtiger denn je, insbesondere aufgrund eines speziellen Testlaufs an diesem Tag.


    Auf vielfachen Wunsch bieten wir bei der wXw Fans Appreciation Night zum ersten Mal feste Sitzplätze und keine freie Sitzplatzwahl an. Im Rahmen der Bestplatzbuchung teilen wir euch dabei feste Sitzplätze zu – ihr erhaltet automatisch den bei Bestelleingang besten freien Platz in der gewählten Sitzplatzkategorie.


    So müsst ihr euch vor und bei Einlass nicht beeilen, um euch in der Halle noch einen der besten Plätze zu sichern.
    Solltet ihr gemeinsam anreisen und nicht gemeinsam bestellen können, ist ein Hinweis, neben wem euer Platz sein sollen, möglich – wir berücksichtigen diesen dann in unserer Planung.


    Tickets gibt es ab Mittwoch, 1. Juni, um 19 Uhr exklusiv unter wXw-shop.com – rund eine Woche später stellen wir Eintrittskarten in den noch erhältlichen Kategorien dann auch bei Eventim ein.


    Achtung: Reihe 1 war zuletzt häufig in weniger als 60 Sekunden ausverkauft – den Termin fett zu markieren lohnt sich.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2016/FAN/wXw_FAN_2016_VVK_Tickets_ab_01.06.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw möchte euch die besten Wrestler Europas präsentieren. Einer, der ohne Zweifel dazu gehört und bisher nicht in unseren Ringen zu sehen war, ist „The Austrian Wolverine“ Chris Colen. Colen, der seit 2012 nicht mehr bei wXw im Ring gestanden hat, wurde von dem Weltreisenden Chris „the Bambikiller“ Raaber zuletzt in höchsten Tönen gelobt als einer, der immer den besten Kampf des Abends haben will und mit seiner professionellen Arbeitseinstellung nie weniger als 120 Prozent abliefert.


    Am 27. August bringen wir euch Chris Colen zur Fans Appreciation Night 2016 in die Turbinenhalle 2 nach Oberhausen. Einige Highlights dieses interessanten Wrestlers haben wir in diesem Video für euch zusammengestellt.


    Tickets: wXw-Shop.com – Eventim.de – sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Drei Top-Matches für die wXw Fans Appreciation Night am 27. August in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen hat Christian Michael Jakobi euch bei wXw Shotgun präsentiert:


    wXw Shortcut to the Top Sieger Karsten Beck löst seinen Shot auf die wXw Unified World Wrestling Championship sofort ein und fordert „Massive“ Jurn Simmons heraus. Simmons war lange Zeit Karstens engster Vertrauter war und hat ihn beim 16 Carat Gold so hinterhältig hintergangen, dass Beck seine Karriere beinahe beendet hätte. Am nächsten Tag sang Simmons spöttisch eine abgewandelte Version von Becks Entrancetheme im Ring und nahm ihm neben dem Titel und seiner Entourage auch die Robe und den Titel „König der Catcher“ ab.


    Bei Shortcut to the Top explodierte die Turbinenhalle fast als Beck als Nummer 30 zurückkehrte, auf Jurn Simmons einprügelte und diesen übers dritte Seil aus dem Ring schmeißen konnte. Beck will zurück, was ihm gehört – er versprach den Fans, er werde IHRE Unified World Wrestling Championship erringen. Am 27.08. gibt es bei der Fans Appreciation Night in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen dieses Match.


    Die wXw World Tag Team League, das Wrestlingfestivals des Herbstes, wirft ihren Schatten voraus. Am 27.08. gibt es bei der wXw Fans Appreciation Night in Oberhausen einen Qualifikationskampf – nur das Siegerteam darf am Turnier teilnehmen. Absolute Andy & Marius Al-Ani haben wir bereits beim Shortcut to the Top in Action gesehen – ihre Gegner sind Team RINGKAMPF. Big Daddy Walter bringt Verstärkung in Form des Evolve Champions Timothy Thatcher nach Oberhausen. Ein Schelm, wer bei dieser Ansetzung an die Ereignisse zwischen Walter und Al-Ani vor, während und nach dem Shortcut to the Top denkt…


    Chris Colen wurde von dem österreichischen Vorzeigewrestler Chris „the Bambikiller“ Raaber als jemand vorgestellt, der überall das beste Match des Abends haben möchte. Genau so einen Wrestler haben wir mit dem „Lost Rebel“ Bad Bones John Klinger auch bei wXw im Kader. Colen und Klinger sind beide bekannt für ihre absolute Härte und ihr hohes Risiko in Matches.


    Zugleich erinneren wir uns in den Sommer 2015 als ein gewisser Hakeem Wakur bei wXw debütieren wollte und Bones sehr stolz sagte, dass er gegen europäische Wrestler von außerhalb der Liga immer beweisen will, dass wXw die beste Promotion ist. Hakeem hat hiernach ein Jahr benötigt, um wieder einen Fuß in die Tür bei wXw zu bekommen…


    Tickets: wXw-Shop.com – Eventim.de – sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2016/FAN/FAN3Matches.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw FAN 2016 ist der nächste Marquee-Event auf dem Kalender von wXw. Marquee-Event, das heißt große Produktion mit aufwändigem Set, individuell gestaltetem Entrance, Videowall, Warm-up, großen Matches und jede Menge Überraschungen.


    Am 27.08. kommen wir in die Turbinenhalle nach Oberhausen und wollen mit euch gemeinsam die Hütte abreißen. Bereits jetzt bestätigt:


    wXw Unified World Wrestling Championship: „Der König der Catcher“ Massive Jurn Simmons vs. Karsten Beck


    World Tag Team League Qualifier: Absolute Andy & Marius Al-Ani vs. RINGKAMPF (Walter & Timothy Thatcher)


    Bad Bones John Klinger vs. Chris Colen


    Außerdem dabei: wXw World Tag Team Champions Cerberus, „The Untamable“ Emil Sitoci, „The Villain“ Marty Scurll, Michael Dante, Mikey Whiplash und noch viele weitere Wrestler.


    Tickets: wXw-Shop.com – Eventim.de – sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2016/ShotgunLivetour/wXw_FAN_2016_Poster_ONLINE_A6.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am Samstag meldete sich Shotgun Champion Da Mack in einem Video zu Wort. Frisch motiviert von der Teilnahme am WWE Cruiserweight Classic forderte er Unified World Wrestling Champion Jurn Simmons zum Titelkampf heraus. Die aktuelle Lage bei wXw fordere eine besondere Herausforderung und einen besonderen Main Event: Da Mack ist bereit, seinen Shotgun Title ebenfalls zur Disposition zu stellen.


    Am 27.08. wird es somit in der Turbinenhalle Oberhausen zu einem erstmaligen und geschichtsträchtigen Kampf kommen: Beide Singles-Titel der Promotion stehen in einem Kampf auf dem Spiel – dies ist seit der Vereinigung des World Heavyweight und World Lightweight Titles zur Unified Championship im Jahre 2010 das erste Mal, dass es zu einer solchen Situation kommt.


    Der Main Event der Fans Appreciation Night steht somit fest und ergänzt die Card rund um den WTTL Qualifier zwischen A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) und Team RINGKAMPF (Walter & Tymothy Thatcher), Bad Bones vs. Chris Colen und vielen weiteren Matches. Mehr dazu schon in dieser Woche bei Shotgun.


    [Blockierte Grafik: http://i2.wp.com/scontent.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13938034_1117197961662151_9031000192577207366_o.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Francis Kaspin hat beim Tourauftakt der wXw Shotgun Livetour viele Fans beeindruckt. Er hat fast zehn Minuten gegen den monströsen WALTER ausgehalten, keine Furcht gezeigt und den Riesen einige Male zu Boden bringen können.


    Francis Kaspin ist ein Ausnahmetalent und bereit, um sich einen Namen zu machen. Am 27.08. erhält er bei wXw FAN in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen die Chance dazu, wenn er auf Axel Dieter Jr. trifft.


    Tickets: wXw-Shop.com – Eventim.de – sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2016/FAN/wXw_FAN_2016_Matchgrafik_ADJ_vs_FRANCIS_KASPIN.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Beim Shortcut to the Top kehrte wXw-Urgestein Tengkwa nach über acht Jahren zu seiner Heimatpromotion zurück. Alles sah nach einem one-time-only Deal für das Shortcut to the Top Match aus.


    Als Tommy End seinen Abschied von der Liga ankündigte und zusammen mit Michael Dante eine eigene Veranstaltung (The End, jetzt auf wXwNOW verfügbar) produzierte, war klar, dass sein Trainingspartner und Kumpel dabei sein würde.


    Gestern bei wXw Shotgun haben wir gesehen wie Bobby Gunns backstage Tengkwa angegangen ist und ihn vor einigen jungen Wrestlern übel beschimpft hat. Tengkwa schlug Bobby seine Zigarette aus dem Mund – dieser maskierte Wrestler hat sich noch nie vor einem Fight versteckt.


    Und so kommt es, dass wir TENGKWA noch einmal in einem Singles Match bei einem wXw Marquee Event sehen. Am 27.08. bei der Fans Appreciation Night 2016 – wXw in Oberhausen heißt es TENGKWA vs. BOBBY GUNNS.


    Tickets für wXw FAN bekommt ihr noch bis Sonntag Abend unter wXw-Shop.com sowie natürlich weiterhin auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2016/FAN/wXw_FAN_2016_Matchgrafik_TENGKWA_vs_BOBBY_GUNNS.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Emil Sitoci ist nur auf die ausdrückliche Bitte seines Freundes Marty Scurll zur wXw zurückgekehrt, um den Villain im Kampf gegen Hot and Spicy zu unterstützen. Sitoci und Scurll sind zwei sehr ähnliche Männer, zwei hervorragende Wrestler, aber auch zwei Egomanen, denen jede Abkürzung zum Erfolg Recht ist.


    Zuletzt haben wir gesehen wie diese beiden immer wieder aneinander geraten sind. Wir haben erlebt wie Scurll Sitoci im Shortcut to the Top eliminiert hat und sich beide aus der Halle geprügelt haben, um dann gegenseitig auf eine Entschuldigung zu bestehen. Und als Emil Sitoci Marty Scurll letzte Woche in Köln (Shotgun PLUS Zuschauer haben das Match in voller Länge gesehen) den Sieg aus den Händen gerissen hat, hat das das Verhältnis der beiden nicht verbessert.


    Nächste Woche Samstag treffen Emil Sitoci und Marty Scurll bei wXw FAN aufeinander – und ein Gewinner steht bereits fest, denn bei dieser Ansetzung sind wir als Zuschauer das.


    Tickets: wXw-Shop.com (nur bis Sonntag Abend um Mitternacht) – Eventim.de – sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2016/FAN/wXw_FAN_2016_Matchgrafik_SCURLL_vs_SITOCI.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Bei The End hat Adam Polak selbstsicher getönt. Mikey Whiplash tauche verletzt nicht einmal auf, Tommy End werde von Ilja Dragunov zerstört und dann? Dann kam Michael Dante, vernichtete Dirty Dragan und Tommy End sagte seinem einstigen Lehrmeister zum Abschied, dass sein letztes Geschenk noch auf den Cerberus warte.


    Morgen bei wXw FAN in Oberhausen stehen die wXw World Tag Team Titles auf dem Spiel. LEGION bekommt ihr Rematch gegen den Cerberus. Mikey Whiplash & Michael Dante fordern den Höllenhund heraus.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2016/FAN/wXw_FAN_2016_Matchgrafik_CERBERUS_vs_LEGION.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Das war die wXw Fans Appreciation Night 2016. 360 Fans sind unserem Aufruf gefolgt und in den Hochofen der Turbinenhalle 2 am schönsten Sommerwochenende des Jahres gekommen. Das komplette Event könnt ihr am Dienstag auf wXwNOW sehen – hier sind die Ergebnisse und Ereignisse:


    wXw – westside Xtreme wrestling
    Fans Appreciation Night 2016
    27.08.2016 – Turbinenhalle 2, Oberhausen
    Zuschauer: 360


    Warm-up
    Alpha Kevin besiegt Aaron Insane, Kim Ray & Mike Schwarz in 6’48“ via Pinfall nach dem Package Piledriver an Kim.


    Chris Colen besiegt Bad Bones John Klinger in 10’52“ via Pinfall nach dem Double Underhook Piledriver. Nach dem Match attackierten Cerberus, die bereits im Warm-up Sebastian Hollmichel und Verena Fischer angegangen hatten, Bad Bones bis Colen zurückkehrte und Cerberus vertreiben konnte.


    Axel Dieter Jr. besiegt Francis Kaspin in 8’33“ via Pinfall mit den Landungsbrücken.


    „The Villain“ Marty Scurll besiegt „The Untamable“ Emil Sitoci in 10’17“ via Pinfall nach einem Schoolboy.


    wXw World Tag Team League Qualifier
    A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) besiegen Ringkampf (WALTER & Timothy Thatcher) in 20’03“ via Pinfall von Al-Ani an Thatcher nach einem Frog Splash. Beide A4 Mitglieder mussten nach dem Match mit Rippen- (Andy) bzw. Schulterverletzungen (Al-Ani) im Krankenhaus behandelt werden. Wir wünschen beiden gute Besserung, A4 sind damit für die World Tag Team League qualifiziert.


    - Bestätigt für Freitag und Samstag bei der wXw World Tag Team League wurde DREW GALLOWAY.


    Tengkwa besiegt Bobby Gunns via Pinfall nach 12’11“ per Tiger Driver & Jackknife Cradle. Christian Jakobi begrüßte Tengkwa nach dem Event bei Facebook LIVE nach acht Jahren zurück im wXw Roster.


    wXw World Tag Team Championship
    Cerberus (Julian Nero & Ilja Dragunov, c) besiegen Legion (Mikey Whiplash & Michael Dante) in 11’33“ via Pinfall nach Desolatio/2nd Rope Senton.


    Title for Title
    wXw Unified World Wrestling Championship vs. wXw Shotgun Championship
    „Massive“ Jurn Simmons und Da Mack kamen nach 13’49“ zu einem no contest nachdem Axel Dieter Jr. nach dem Piledriver eingriff, Simmons attackierte und den Shotgun Title auf Da Mack warf. Szenen von Hot and Spicy nach dem Match haben wir am Donnerstag bei wXw Shotgun.


    - Der Alpha Kevin kam danach zum Ring und forderte Jurn für all das, was er ihm in den letzten Monaten angetan hat, heraus. Simmons nahm an.


    wXw Unified World Wrestling Championship
    „Massive“ Jurn Simmons (c) besiegt Alpha Kevin in 3’22“ via Piledriver gegen Kevin. Marius van Beethoven nahm seinen Freund Kevin danach in den Arm, nur um ihn brutal mit seiner Krücke zusammenzuschlagen. Erst Melanie Gray, die sich schützend auf Kevin warf, konnte Beethoven stoppen. Dieser sagte, dass er für die Enttäuschung, die Melanie ist, auch einen Plan hat. Die Alpha Female kam zum Ring, zerstörte Melanie und verließ mit Beethoven die Halle.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)