Tommy End verlässt wXw | Sumerian Death Squad produces: The End (13.08. - Köln): Thumbtack Jack als Special Guest / Tommy End "ANTIHERO" Best-of-DVD | Results online

  • Es war ein Schockmoment für alle: Nach elf Jahren, in denen er bei wXw absolut alles gewonnen hat, hat Tommy End seinen Abschied aus Deutschland angekündigt. Unified World Wrestling Champion, 16 Carat Gold Winner, World Lightweight Champion, World Tag Team Champion. Der Niederländer ist bei wXw aufgewachsen und zum Weltstar geworden. Als einer der gefragtesten Independent Wrestler der Welt geht Tommy End nun den nächsten Schritt in seiner Karriere.


    Noch an einem einzigen Tag könnt ihr diesen Ausnahmekönner in Deutschland sehen, ein letztes Mal. Am 13. August gibt Tommy End zum Auftakt der wXw Shotgun Livetour im Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln seinen Ausstand. Der Kartenvorverkauf läuft bereits – der CBE ist ein reiner Stehplatzclub und keine große Halle – bereits im Februar war der CBE ausverkauft und wir rechnen damit, dass dies hier nicht anders sein wird. Sichert euch eure Tickets rasch.


    Zum Abschied wird es jedoch nicht nur einen normalen Event geben, sondern viel mehr. Als spezielles Matinee-Event am Nachmittag wird es als Weltpremiere einen Event geben, den die Sumerian Death Squad selbst veranstaltet. Tommy End und Michael Dante veranstalten THE END. Tommy hat bereits im Ring von einem alternativen Eventkonzept, von tollen Matches und sicherlich dem ein oder anderen Wegbegleiter aus seiner Karriere gesprochen.


    Maximal 350 Fans können wir in den Club Bahnhof Ehrenfeld lassen – wenn die Tickets weg sind, war das eure letzte Chance, Tommy End noch einmal live zu sehen. Tickets für diese Veranstaltung gehen am Mittwoch Abend um 19 Uhr im wXw Shop online, eventuelle Restkarten gibt es ab einer Woche später bei Eventim.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2016/TheEnd/wXw_The_End_VVK_8._Juni.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Ein letzter Abend mit Tommy End bei wXw war nicht genug. So haben wir uns entschlossen, direkt vor dem Eröffnungsevent der wXw Shotgun Livetour am 13.08. im Club Bahnhof Ehrenfeld noch ein zweites Event auszurichten. Die Sumerian Death Squad produziert: THE END.


    Bereits um 14 Uhr gibt es einen speziellen Matinee-Event für das Tommy End versprochen hat, den ein oder anderen seltenen Gast zu präsentieren, klassische Matches anzusetzen und sich Zeit zu nehmen, um sich ausgiebig von euch und seiner Heimatpromotion zu verabschieden.


    Durch den Nachmittag führen wird Tommy Ends langjähriger Wegbegleiter und wXw Hall of Famer THUMBTACK JACK, der als erster Gast bestätigt ist.


    Der Andrang auf die Tickets wird größer sein als die Kapazität des Club Bahnhof Ehrenfelds, daher haben wir den Vorverkaufsstart einige Tage vorab angekündigt und im Rahmen der Chancengleichheit JETZT live geschaltet.


    Mit eurem Ticket könnt ihr euch direkt die ANTIHERO – BEST OF TOMMY END IN wXw DVD sichern, die ihr an diesem Tag als erste exklusiv in den Händen halten könnt. Sicherlich unterschreibt Tommy diese euch auch.


    Nur ein einziger Fan hat die Chance, das Original Life-Size-Banner von Tommy End, das bei der wXw More than Wrestling Tour quer durch Deutschland auf der Bühne gestanden hat, zu erhalten. Diese und sechs andere original unterschriebene Banner findet ihr jetzt im wXw Shop.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2016/TheEnd/wXw_The_End_VVK_Tickets_NOW.jpg]


    Am 13.08. wird Tommy End seinen letzten Tag bei Westside Xtreme Wrestling geben. Passend zu seiner über zehnjährigen Karriere mit zahlreichen Titel- und Turniergewinnen bringen wir an diesem Tag eine spezielle DVD über Tommy End heraus.


    ANTIHERO – Best of Tommy End in wXw


    Ihr könnt dieses DVD Set direkt zusammen mit eurem Ticket für die Matinee-Veranstaltung der Sumerian Death Squad vorbestellen und bekommt es dann am 13.08. in Köln als allererste in die Hand. Selbstverständlich wird Tommy End im Rahmen dieses Tages bereit sein, seine DVD auch zu unterschreiben.


    Der Vorverkauf für „Sumerian Death Squad produces: The End“ sowie „ANTIHERO – Best of Tommy End“ startet heute Abend um 19 Uhr.


    Bitte denkt daran: Wir haben nur Platz für 350 Fans im Club Bahnhof Ehrenfeld, beide Veranstaltungen an diesem Tag werden voraussichtlich ausverkauft sein. Sichert euch euer Ticket früh, wenn ihr dabei sein wollt.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2016/TheEnd/DVD_Cover_-_ANTIHERO_Best_of_Tommy_End_in_wXw_Front.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 13. August verabschiedet sich Tommy End von Westside Xtreme Wrestling. Zu diesem Anlass gibt es nicht nur den Tourauftakt der Shotgun Livetour im Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln, sondern auch einen Matinee-Event von Michael Dante und Tommy End. Sumerian Death Squad produces: The End.


    Durch den Nachmittag führen wird wXw Hall of Famer Thumbtack Jack. Tommy und Dante haben einen fantastischen Kader zusammengestellt. Neben Tommy End und Michael Dante wird auch ihr Legion-Partner Mikey Whiplash dabei sein. Außerdem sind die Eurotrash-Kollegen Zack Sabre Jr. und „The Villain“ Marty Scurll bestätigt.


    Tommy End hat einige Namen, die ihr sonst nicht seht, versprochen – und die Sumerian Death Squad liefert ab. „The Star Attraction“ Mark Haskins feiert als einer der heißesten Namen Englands ein wXw-Comeback. Tommy Ends erster Trainingspartner Tengkwa kehrt für ein Singles Match zu wXw zurück. Mit Ash & Kris Chambers kommen zwei Kollegen aus Kanada zu diesem Event.


    Außerdem bestätigt ist „Bad Bones“ John Klinger, mit dem Tommy über Jahre hinweg immer wieder seine Pfade gekreuzt hat. Tommy End hat außerdem einen Kampf zweier Nachwuchswrestler aus seiner Wrestlingschule in Amsterdam angekündigt.


    Wir haben nur 350 Tickets (ausschließlich Stehplätze) für den Club Bahnhof Ehrenfeld gehabt und inzwischen nur noch rund 100 Karten übrig. Die Tickets gibt es exklusiv auf wXw-Shop.com, mit einer Abendkasse ist nicht zu rechnen. Sichert euch eure Eintrittskarte, wenn ihr dieses einmalige Event erleben wollt.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2016/TheEnd/wXw_The_End_Matchgraphic_KADER.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Es wird eine einzigartige Veranstaltung. Die Sumerian Death Squad präsentiert am 13.08. im Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln einen Abschiedsevent für Tommy End. Tommy selbst hat für THE END classic matches versprochen. Hier sind zwei davon:


    Ein letztes Mal wird die Sumerian Death Squad im Tag Team in Deutschland antreten. Ihre Gegner sind langjährige Rivalen, erst im europäischen Tag Team Bereich und dann um den Titel des heißesten europäischen Exports. Eurotrash steht gegeneinander im Ring. Es heißt LDRS vs. SDS, Marty Scurll & ZSJ vs. Tommy End & Michael Dante.


    Ebenfalls auf der Card: Die Rückkehr von „The Star Attraction“ Mark Haskins. Haskins durchlebt in England gerade die Zeit seiner Karriere und wird im September an der Battle of Los Angeles teilnehmen. Sein Gegner in Köln ist der Lost Rebel: Bad Bones John Klinger.


    Präsentiert wird der Nachmittagsevent von wXw Hall of Famer Thumbtack Jack. Diese Veranstaltung ist der erste FEATURE EVENT auf wXwNOW und wird spätestens 72 Stunden nach der Veranstaltung online stehen.


    Wenn ihr live dabei sein wollt, dann solltet ihr euch beeilen. Die Abendveranstaltung ist bereits ausverkauft und wir haben zahlreiche Ticketwünsche leider ablehnen müssen. Für den Nachmittag gibt es noch weniger als 50 Tickets und diese gibt es exklusiv unter wXw-Shop.com.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2016/TheEnd/0813TheEnd0715.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Gestern haben wir wXw Shotgun ausfallen lassen müssen, aber die großen News aus dem Event Center, die geben wir euch heute.


    Das erste wXwNOW Feature Event: THE END! Am 13.08. produziert die Sumerian Death Squad einen Event, den wXw Hall of Famer Thumbtack Jack live hosted. Zwei Matches sind bereits bekannt – zwei neue Ansetzungen mit neuen Gesichern schieben wir nach. Das hier ist die aktuelle Card:


    SUMERIAN DEATH SQUAD vs. LDRS
    BAD BONES JOHN KLINGER vs. MARK HASKINS
    ASHLEY PRIEST & KRIS CHAMBERS vs. HOT AND SPICY
    COURTNEY vs. MELANIE GRAY


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2016/TheEnd/wXw_The_End_Matchgraphic_Priest__Chambers_vs_Hot__Spicy.jpg]


    Für THE END gibt es noch rund 40 Tickets exklusiv auf wXw-Shop.com – das ist eure letzte Chance, Tommy End live in Deutschland zu sehen, denn die Abendveranstaltung, der Auftakt der wXw Shotgun Livetour im Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln, ist bereits ausverkauft. Dort erleben wir dann das allerletzte Match von Tommy End in Deutschland. Dabei trifft Tommy auf den Mann, der ihm die wXw World Tag Team Titles angenommen hat: Ilja Dragunov.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2016/TheEnd/wXw_Shotgun_Livetour_2016_Koeln_Tommy_vs_Ilja.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Sumerian Death Squad produces: The End
    13.08.2016 – Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln
    (Zuschauer: 350/ausverkauft!)



    Tag Team Match
    Hot and Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) besiegen Ashley Sixx & Kris Chambers in 15’36“ via Pinfall nach der Mack Magic.


    Tengkwa besiegt Johnny Evers in 6’55“ via Pinfall nach Tiger Bomb mit anschließendem Jackknife Cradle.


    Bad Bones John Klinger besiegt Mark Haskins in 16’11“ via Pinfall nach den Wrecking Ball Knees.


    Melanie Gray besiegt Courtney in 3’04“ via Pinfall mit einem Small Package.


    Legion of Sumeria Offer Match
    Young Money Chong besiegt Nate Devlin in 4’51“ via Pinfall.


    Tag Team Match
    LDRS of the New School (Marty Scurll & Zack Sabre Jr.) besiegen Sumerian Death Squad (Tommy End & Michael Dante) in 18’37“ via Submission von Dante in Scurlls Chickenwing.



    ---



    wXw – westside Xtreme wrestling
    Shotgun Livetour
    13.08.2016 – Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln
    (Zuschauer: 350/ausverkauft!)



    wXw Unified World Wrestling Championship
    Der König der Catcher „Massive“ Jurn Simmons (c) besiegt Zack Sabre Jr. in 6’59“ via Pinfall nach dem Piledriver.


    Axel Dieter Jr. besiegt Bobby Gunns in 10’55“ via Pinfall mit den Landungsbrücken.


    3 Way Dance
    Emil Sitoci besiegt Marty Scurll & Absolute Andy nach 10’47“ mit einem Schoolboy an Scurll.


    Alpha Kevin besiegt Ashley Sixx in 7’55“ via Pinfall nach dem Package Piledriver.


    WALTER besiegt Francis Kaspin in 9’32“ via Submission im Gojira Clutch.


    Tommy End Farewell Match
    Ilja Dragunov besiegt Tommy End in 12’47“ via Pinfall nach dem Torpedo Moskau.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)