WWE Pay-Per-Views künftig länger als drei Stunden?

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, scheinen die zukünftigen WWE Pay-Per-Views offenbar länger als die üblichen drei Stunden (Anmerkung: 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr in den USA | 02:00 Uhr bis 05;00 Uhr in Deutschland) zu dauern – und nicht nur der WrestleMania Pay-Per-View. So soll die WWE bereits Sky Italia darüber informiert haben, künftig Extra-Zeit für die kommenden WWE Pay-Per-Views nach den drei üblichen Stunden (23:00 Uhr in den USA | 05:00 Uhr in Deutschland) zu reservieren, da die Dauer der zukünftigen WWE Pay-Per-Views fortan variieren soll.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / WrestlingINC)

  • Man kann gerne einmal eine Ausnahme machen, wenn es wirklich wichtig ist, aber eigentlich sind 3 Stunden für einen PPV schon ausreichend. Das Problem ist aber, dass die WWE nicht wirklich ein Gefühl für ihr Zeitmanagement besitzt und dementsprechend Matches auch einmal deutlich gekürzt werden :D . Dies liegt meiner Meinung nach aber nicht an fehlender Zeit, sondern an der Unfähigkeit der Verantwortlichen eine Show vernünftig zu booken. Eine Show die über 3 Stunden geht ist meiner Meinung nach problematisch, da es dann sehr oft sehr zähe Stellen geben wird. Es geht mir schon bei WM auf den Sack, dass die Show viel zu lang ist. Ich war schon bei WM32 mehrmals kurz davor auszuschalten, da sich die Show in die Länge zog und da wusste ich, dass die Show 4 Stunden dauern würde.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • sehe ich eigentlich genauso, jeder ppv 4 Stunden und mehr ist doch Übersättigung pur, bei den traditionellen ist das noch okay, insofern da ja auch oftmals interessante Paarungen auf der Card sind oder es auch mal Vintage werden kann, aber muss man jeden ppv unnötig in die Länge ziehen, glaube nicht... Als wenn es in den Weeklys nicht schon genug Wrestling stattfinden würde, kannst ja mal ne Strichliste machen wie viele 6 Men Tag Matches Woche für Woche für Woche und Woche stattfinden, nuff said