NBA Saison 2016/17

  • naja gut, das hat er mal vor 6 Jahren gepostet, Meinungen ändern sich ja im Laufe der Jahre hin und wieder und gute Spieler brauchen nun mal gute Spieler um Meisterschaften zu gewinnen but...... das Timing des Wechsels ist dermaßen scheiße, er hatte mit seinem Team 3:1 (!!!) geführt und wechselt zu den Leuten die ihm die Finals gekostet haben, wenn das nich Fad ist, dann hab ich mal gar keine Ahnung

  • Zitat


    und gute Spieler brauchen nun mal gute Spieler um Meisterschaften zu gewinnen


    KD hatte bereits ein exzellentes Team in OKC und einen Top 5 Spieler, einen Killer wie Westbrook an seiner Seite. Für viele Experten war es sogar der talentierteste Roster der ganzen Liga. Wenn ihm das nicht reicht, ist es wirklich erbärmlich.


    das ist natürlich true, das wollte ich ja nicht in Frage stellen

  • Was denkt ihr, könnte für die Mavs noch gehen? Fürs erste sieht das doch schonmal ganz passabel aus.


    Dirk, D-Wil, Powell, Anderson, Barea, Mejri, vielleicht bleibt ja auch noch Felton, welchen ich als Veteran schätze. Barnes & Bogut kommen dazu. A. J. Hammons im Draft gepickt. Was passiert mit Zaza? Könnte er als Back Up für Bogut bleiben? Er würde ja gerne in Dallas bleiben, hat er betont. Wenn ja, was passiert mit Mejri? Ich hoffe dass McGee die Biege macht, dem Jungen kann ich absolut nichts abgewinnen. Charlie V auch nicht wirklich. Zu unkonstant.


    Wäre mal cool, wenn ihr "Experten" was zu den Mavs schreiben könntet. Für mich liest es sich trotz Parsons Abgang nach einem Fortschritt. Aber reicht es für mehr als die erste Runde der Play Offs? Sieht für mich nicht so aus. Wer könnte noch kommen? Dwayne Wade? :whistling: Aber da reicht wohl die Cap Space nicht, oder?


    Aktuelle Starting Five: Dirk - Williams - Powell - Barnes - Bogut ???

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()


  • Dallas wirkt für mich trotzdem eher wie in den letzten Jahren. Man hat es geschafft einen soliden Kader um Dirk zu bauen, aber es wird wieder sehr eng werden. Die Playoffs sind drin, aber für mehr als die 1. Runde wird es nicht reichen, außer Barnes macht einen großen Sprung.


    Starting Five bei den Mavs dürfte aktuell wohl Williams, Matthews, Barnes, Dirk und Bogut sein.



    So jetzt mal meine Meinung zu KD und seinem Wechsel: Da ich ja Warriors Fan bin, freut es mich tierisch das KD zu den Dubs kommt. Man verstärkt den Roster sinnvoll und man kann trotzdem wichtige Bausteine (Livingston, Iggy und Barbosa) halten. Es ist zwar traurig zu sehen, dass Barnes, Bogut und wohl auch Ezeli den Verein verlassen, aber man bekommt dafür einen MVP.


    Als NBA Fan ist es sicherlich schade zu sehen, dass Durant die Thunder verlässt. Man hat nun sowohl im Westen als auch im Osten keine echten Kämpfe mehr um die Meisterschaft. Das beste wäre wohl gewesen, wenn KD einen 1+1 Vertrag in OKC unterschrieben hätte, da OKC ja bereits in dieser Saison kurz davor stand die Warriors zu eliminieren. Wäre man dann nächstes Jahr wieder gegen die Dubs gescheitert, dann hätte Durant ja danach wechseln können.
    Auch wäre es für die meisten wohl auch akzeptabel gewesen, wenn er nach Boston oder Miami gegangen wäre und nicht zum direkten Konkurrenten, gegen die er gerade erst ausgeschieden ist.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Wes Matthews habe ich komplett vergessen, umso besser... :D Mir haben Powell, Anderson und Mejri speziell gegen Ende der Saison von der Bank aus viel Spaß gemacht. Dazu mit JJ Barea jemand, der einfach mal explodieren kann. Wie gesagt, wünsche ich mir dann noch einen Felton Verbleib, ebenso Zaza als Back Up von Bogut. Angeblich ist Charlotte an Zaza interessiert. Was mir jetzt halt noch gefallen würde, wäre einer, der pro Game nochmal für 15-16 Punkte gut ist. Und die Frage muss mir noch beantwortet werden - Gibt es da jemand realistischen? :D Wade hat sich nach dem Barnes Trade erledigt oder?


    Achja, bei SPOX trauen ziemlich viele den New York Knicks einiges zu. Haben die sich so gut verstärkt? Wäre definitiv cool. ;) New York ist ne geile Stadt, welche speziell im US Sport in den letzten Jahren nicht sonderlich viel Erfolg hatte.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Was mir jetzt halt noch gefallen würde, wäre einer, der pro Game nochmal für 15-16 Punkte gut ist. Und die Frage muss mir noch beantwortet werden - Gibt es da jemand realistischen? :D Wade hat sich nach dem Barnes Trade erledigt oder?


    Achja, bei SPOX trauen ziemlich viele den New York Knicks einiges zu. Haben die sich so gut verstärkt? Wäre definitiv cool. ;) New York ist ne geile Stadt, welche speziell im US Sport in den letzten Jahren nicht sonderlich viel Erfolg hatte.


    Naja den 15-16 Punkte Scorer werden sie nicht mehr bekommen. Man muss wirklich hoffen, dass HB so 15-20 Punkte auflegen kann. Er nimmt eine deutlich andere Rolle als bei GS ein. Vielleicht können mehr Touches seine Produktivität erhöhen. Wade nach Dallas sehe ich als nicht realistisch. Liegt aber nicht an Barnes/Bogut Deal sondern daran, dass Wade meiner Meinung nach eh bei Miami bleibt. Ich glaube, dass es da nur ums Geld ging und Wade nach dem 1. Angebot ein wenig trotzig war.


    Die Knicks haben sich mit Rose und Noah von den Bulls verstärkt. Sollte Rose wirklich mal fit bleiben und Noah nur ansatzweise die Form aus der Saison 2013/14 finden, dann sind die Knicks sicher nicht schlecht aufgestellt, auch wenn es für die Cavs trotzdem nicht reichen würde. Aber sowohl hinter Rose als auch hinter Noah stehen bei mir große Fragezeichen.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Ach, Noah habe ich nicht auf dem Schirm gehabt. Dazu geht noch Porzingis in seine zweite Saison und man hat Melo. Wird ne gute Truppe, zumindest die Starting Five. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    Die Knicks haben sich mit Rose und Noah von den Bulls verstärkt.



    Vergesst Courtney Lee nicht, sehr intelligente Verpflichtung für die 2 (nicht gerade typisch für die Knicks :D ).


    Die Bank ist noch relativ dünn besetzt. Man hat nun mit Brandon Jennings den ersten Bankspieler verpflichtet, aber da muss man definitiv noch etwas tun.


    Als Knicks Fan drehe ich aber nicht gleich durch. Wer weiß wie viele Spiele Noah und Rose überhaupt machen werden? Da muss schon einiges zusammen passen um eine ähnliche Saison wie vor 3 Jahren (#2 Seed im Osten) spielen zu können. Schau'n mer mal. Es gibt aber zumindest mal wieder ein wenig Hoffnung, was im Vergleich zu den letzten Jahren ein massiver Fortschritt ist.

  • Herrlich, das klingt nach ner richtigen BILD Schlagzeile. :D


    Zitat

    Außerdem kommt auch Guard Seth Curry (25) nach Dallas. Der Bruder von Stephen Curry (Warriors), wertvollster Spieler (MVP) der Hauptrunde, unterschreibt laut Medienberichten einen Zweijahresvertrag und kassiert dafür sechs Millionen Dollar. Zuletzt spielte Curry für die Sacramento Kings.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Und Zaza geht für knapp 3 Mio und 1 Jahr zu den Warriors. Finde ich sehr schade, aber auch irgendwie verständlich. Merji nun als Back Up von Bogut? Von McGee halte ich halt wirklich nichts.


    JJH1712 : Seth Curry mit 14 Punkten im Schnitt. Da fehlen in meiner Rechnung nur noch 1-2. Die schaff ich auch und ich brauche nicht so viel Geld. :D


    Edit:


    eines SPOX Users schrieb:

    Jetzt bitte noch für Gerald Green und Hollis Thompson traden: Curry - Green - Barnes - Bogut - Thompson und Dirk von der Bank.


    :rofl::rofl::rofl:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Dirk unterschreibt laut Marc Stein von ESPN für 40mio$ in 2 Jahren. So viel dann zum Discount für das Team ;-)


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk



    Cuban wird wohl mittlerweile auch ein schlechtes Gewissen haben, weil er Dirk seit 5 Jahren im Regen stehen lässt. Freut mich, dass Dirk endlich wieder angemessen bezahlt wird.

  • Dwayne Wade verlässt Miami und wechselt zu den Chicago Bulls! Richtig geil! :)


    Ich hatte mir gestern noch gedacht, dass ein richtiger Star den Bulls nich gut tun könnte. Nun diese Meldung. Ich finde es klasse, dass er es nicht wie Durant macht und sich dem besten Team der Division anschließt. Zuletzt sollen ja angeblich auch die Cavs hoch im Kurs gewesen sein. Meine Favorite Teams dürften für die kommende Saison recht gut aufgestellt sein. Mavs, Bulls und ich hoffe auf gute Leistungen der Knicks & Magic. :)


    Ob sich Hassan Whiteside da nicht doch etwas anderes vorgestellt hat?!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich bin mal gespannt, ob der DWade Wechsel Einfluss auf Jimmy Butlers Zukunft hat. Ich glaube Woj hat vor ein paar Tagen berichtet, dass Butler noch nicht vom Markt ist. Entweder er wird noch getradet oder er rückt auf die 3.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Ich bin mal gespannt, ob der DWade Wechsel Einfluss auf Jimmy Butlers Zukunft hat.


    Ich habe gelesen, dass gerade Jimmy Butler Einfluss auf die Entscheidung von Wade gehabt haben soll. Von daher wäre es jetzt ulkig, wenn Butler die Franchise verlassen sollte.


    Ich bin kein großer Fan von Rondo, deshalb freue ich mich dass man Wade an Butlers Seite stellen kann. Die Conference werden sie definitiv nicht gewinnen, aber Playoffs sollten denke ich wieder drin sein. Letzte Saison war eine Schmach was das betrifft. Nun kommt es natürlich auch drauf an, wie die anderen bspw. Mirotic scoren.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • naja, also in den PO war das doch alles ganz ansehnlich und darauf kommt es an....



    Das war ein Ausreißer, nicht die Norm. Kannst dir seine Stats, auch in den Playoffs, gerne mal anschauen. Zu Rondo muss man nach seinem Stint bei den Mavericks ohnehin nichts mehr sagen. Wie gesagt, ich wäre da als Bulls Fan nicht zu optimistisch.