"RAW" Results & Report vom 25.07.2016

  • Die RAW Episode vom Montag, den 25. Juli 2016 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.36 Punkten (Vorwoche: 2.22 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.338.000 Zuschauer (Vorwoche 3.133.000 Zuschauer) die Show.


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.412.000 Zuschauer (Vorwoche 3.204.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 3.350.000 Zuschauer (Vorwoche 3.236.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.254.000 Zuschauer (Vorwoche 2.960.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / WrestlingINC)

  • Nur? :golly:


    Ziemlich enttäuschendes Rating für eine grandiose Show. Jetzt ist es offiziell, die WWE kann machen was sie will, es wird keine großen Ratings mehr geben. Nur dann, wenn eine Legende in Form von The Rock oder dem Undertaker auftritt. Schon irgendwie schockierend, wenn Leute nach dem Titelgewinn von Sasha abschalten, mit dem Hintergrundwissen, dass ein Finn Balor noch in einem großen Main Event steht...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nur? :golly:


    Ziemlich enttäuschendes Rating für eine grandiose Show. Jetzt ist es offiziell, die WWE kann machen was sie will, es wird keine großen Ratings mehr geben. Nur dann, wenn eine Legende in Form von The Rock oder dem Undertaker auftritt. Schon irgendwie schockierend, wenn Leute nach dem Titelgewinn von Sasha abschalten, mit dem Hintergrundwissen, dass ein Finn Balor noch in einem großen Main Event steht...



    Eine leichte Steigerung gab es doch. Ich weiß nicht was du erwartet hast, etwa dass man durch eine gute Show gleich wieder an 4 Millionen kratzt? So funktioniert das nicht. Du musst konstant hohe Qualität liefern. Nur dann kannst du die Fans, die in den letzten 1, 2 Jahren ausgestiegen sind wieder zum Einschalten bewegen. Das war in den 90s auch nicht anders.


    Ausserdem kennt noch nicht jeder Fan Finn Balor. Raw hat 3 Millionen+ Zuschauer, das Network ca 1,5 Millionen Abonnenten. Finn ist also noch kein großer Star und dennoch hat man nur knapp 100.000 Zuschauer in der dritten Stunde verloren. Da haben wir sehr oft deutlich größere Verluste gesehen. Für mich gibt es absolut keinen Grund dieses Rating negativ zu sehen, im Gegenteil. Man hat sich gesteigert und man hat diesen 3,3 Millionen eine sehr gute Show geboten. Dementsprechend gibt es keinen Grund für diese Fans nächsten Montag nicht einzuschalten.

  • Nein, ich dachte eher so an ein 2,5er Rating. Das hat man in diesem Jahr schon öfters geschafft, mit deutlich weniger vorher angekündigten Sachen oder dass die Shows keine Specials waren, im Sinne von etwas total neues. 4 Millionen Zuschauer hab ich nicht erwartet. Was mich aber noch mehr schockt ist, dass die Zuschauer abschalten wenn es immer interessanter wird. Am Ende der "Tiefstwert" der Show. Finde ich echt schade.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also ich sehe das Rating auch eher positiv. Man hat hier ein Plus von 0,14 Punkten was ich doch recht gut finde.
    Man muss einfach wirklich konstant über ein längeren Zeitraum gute Shows bringen dann steigert sich das Rating auch wieder nach und nach.
    Für mich ist es eher immer schwer sagen das diese Show gut war als wird das Rating gut werden. Wenn man eine gute Show macht hat das eher Auswirkungen auf die kommenden Wochen weil die Zuschauer als auf die Ausgabe. Eben weil die Zuschauer dran bleiben wollen.