SmackDown! LIVE Chat

  • Here comes the moneeeey! Shane sieht gut aus, auch wenn er sich so frühlt wie nach nem Autounfall... :D


    Das Opening Segment hat mir gut gefallen, auch und obwohl James Ellsworth dabei war. Er kann immerhin besser eine Verletzung sellen als Apollo Crews. Mal schauen ob das nachher auch so sein wird. Dean Ambrose wird sicherlich eingreifen, da bin ich mir sicher. Aber ich ahne irgendwie Böses...


    Daniel Bryan, göttlich :D Hatte einen Hauch von der Comedy gestern bei Raw....an einem ähnlichen Card Spot.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Leider keine Stipulation für Alexa vs Becky bei TLC, aber lieber ein normales Singles Match als gar kein Re-Match. Man hätte die Fehde schließlich in Glasgow schon beenden können, also keine Beschwerden von meiner Seite.


    Ich bin nicht immer der größte Ambrose Fan, aber bei "The Mountie always gets his man" musste ich echt lachen. 2 wirklich gelungene Comedy Segmente in Folge, eine Seltenheit bei WWE.

  • Generell eine gut anzuschauende SmackDown! Show wie ich finde. Das mit Ellsworth hätte zwar echt nicht sein müssen, aber es hat Dean Ambrose immerhin etwas unterhaltsamer gesellt als in den letzten Wochen. Die Mountie Sequenz war echt klasse, habe ebenso gelacht. Dass AJ ein absoluter Profi ist, hat man nach der No Chin Music gesehn, wo er sein Bein in die Seile verhakte. Das bekommt nicht jeder so reibunglos hin ohne dass es aussieht wie ein Botch. Beim Womens Championship Match kann ich mir noch vorstellen, dass eine Stipulation folgt. Ebenso bei Kalisto & Corbin, wobei da die Tendenz in Richtung Chairs Match geht, wenn man da mal ein bisschen was reininterpretiert.


    Ich freue mich schon auf die nächste SD! Show, vor allem auf Wyatt & Orton. Talking Smack gebe ich mir jetzt mal nicht, wird aber sicherlich interessant sein.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Klasse opening segment, aber schade, dass Alexa hier wieder die Oberhand behielt. Klar, Becky war ohnehin der Favorit, aber so hat man zu eindeutig das Ergebnis vorweggenommen.


    Endlich dürfen Gable & Jordan mal bei SD sprechen. Besser spät als nie.


    Meine Fresse, jedes verdammte Carmella/Nikki Segment dreht sich um Cena. Haben die nichts anderes zu bieten?


    Ellsworth geht mir nur noch auf die Nerven. Meine Schmerzgrenze ist mittlerweile erreicht (okay, der Styles Clash war geil, aber grundsätzlich will ich Ellsworth nicht mehr sehen).

  • Hahaha, das war geil von Ambrose! :D Und Bray Wyatt sieht aus wie Frau Holle...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Yep, Ambrose hat es perfekt gemacht. Reinkommen, DDT, abhauen. Kurz und schmerzlos.


    Ich habe keine Ahnung was jetzt los ist bezügl. des AJ vs Ellsworth Matches, aber wenn sie Alexas Championship Celebration ins Main Event Segment packen, haben sie hoffentlich besseres Material als Charlotte und Sasha gestern.


    Hype Bros vs Ascension... :sleeping:


    Von Styles vs Ellsworth zu Miz vs Ambrose. Das nenne ich mal ein Upgrade, und Miz ist endlich wieder da wo er hingehört: im Main Event.


    OH MEIN GOTT... zu diesem peinlichen backstage segment / commercial mit Nikki Bella fehlen mir die Worte. Für solche Situationen wurde das Wort "fremdschämen" kreiert. Ich muss mich auch selbst korrigieren. Eve Torres ist nicht mehr die schlechteste Schauspielerin, die ich bei WWE je gesehen habe. Nikki hat ihr die Krone mittlerweile abgenommen.


    Alexa hat gleich mal geliefert beim ersten Auftritt als Champ. Fantastischer Look und mal wieder eine starke Promo. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie den Belt nicht gleich wieder abgeben muss.

  • George hat das alles gut zusammengefasst. Carmella hat mir bei Talking Smack super gefallen, Heath Slater & Rhyno waren auch sehr interessant. Es lohnt sich echt, dieses Format zu schauen.


    Achja, herrlich wie sich JBL gefreut hat, dass Ellsworth Ambrose erneut den bzw. einen Titel gekostet hat. Wie oft hat er ihn jetzt schon als Idiot bezeichnet? :D Das gibt auf die Fresse. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • War das Opening mit Shane, Bryan und Ellsworth nun gut oder schlecht? Ich weiß selbst nicht... :D


    Es riecht entweder nach Titelwechsel bei den Damen oder nach einem DQ/Count Out Sieg für Becky. TT geht in Ordnung. American Alpha spart man sich auf, zum jetzigen Zeitpunkt passen die Hype Bros wohl am besten, sie werden allerdings Kanonenfutter werden. Mir hat es gefallen, dass man die Ascension gut dargestellt hat, vor allem Konnor.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Ziggler wieder No.1 Contender... Really?!
    Ok man hat nicht viele möglichkeiten bis Taker endlich kommt und das Match mit Dolph wird zwar sicher gut aber naja wahrscheinlich wird Ellsworth wieder eingreifen.


    Cena wieder züruck am 27.12 ich freue mich ehrlich dass er wieder kommt, nach dem Draft zu SD konnte er mich jede Woche überzeugen.

  • Hängt mein Stream so nach? :D Ziggler wäre von den verblieben dreien wohl der realistischste und ich habe auch nichts dagegen. Harper fällt raus, Ambrose wird es mit Miz zu tun bekommen...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Hängt mein Stream so nach? :D Ziggler wäre von den verblieben dreien wohl der realistischste und ich habe auch nichts dagegen. Harper fällt raus, Ambrose wird es mit Miz zu tun bekommen...


    Nein dein Stream hängt nicht nach aber irgendwie wurde Ziggler als Sieger geleaked, ja ziggler ist schon logisch aber meiner Meinung nach hätte es dieses No.1 Contender Match nicht gebraucht. Ellsworth wird sicher irgendwir eingreifen, mit Ambrose vs Miz bin ich absolut zufrieden wird sicher eine gute Fehde.

  • Ambrose vs. Miz meinst du ;)


    Ziggler wird nun wieder der Übergangsgegner sein. :D Der nächste nach den Hype Bros. Hat er sich durch die Fehde mit Miz zwar verdient, wird ihm aber auch nicht sooo viel bringen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ambrose vs. Miz meinst du ;)


    Ziggler wird nun wieder der Übergangsgegner sein. :D Der nächste nach den Hype Bros. Hat er sich durch die Fehde mit Miz zwar verdient, wird ihm aber auch nicht sooo viel bringen.


    Stimmt natürlich mit Ambose gegen Ziggler währe ich alles andere als zufrieden, ja bringen wird es ihm nichts und bin mir wirklich ziemlich sicher dass Ellsworth eingreifen wird. Wer weiss vlt wird die Halle dann Dunkel und er wird vom
    Deadman höchstpersönlich ausgeschaltet.

  • Welcome to the James Ellswoth Show! :D Heute gibts sein Title Match gegen AJ Styles. TheUndertaker : wann kommen eigentlich hier die Affen Emojis? :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Renee Young, geil! :D Endlich wird sie auch mal in den Shows als Freundin von Dean Ambrose eingebunden. Das kam immer sehr, sehr kurz. Auch bei Talking Smack. Wie man Ellsworth so schnell verlieren lassen kann, ist mir echt ein Rätsel. Future Hall of Famer einfach mal so verbrannt! :rofl:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Renee Young, geil! :D Endlich wird sie auch mal in den Shows als Freundin von Dean Ambrose eingebunden. Das kam immer sehr, sehr kurz. Auch bei Talking Smack. Wie man Ellsworth so schnell verlieren lassen kann, ist mir echt ein Rätsel. Future Hall of Famer einfach mal so verbrannt! :rofl:



    Es gibt ja noch King Maxel XD Ellsworth vs King Maxell Wrestlemania 33 Book it Vince!!