SmackDown! LIVE Chat

  • Ein Glück! Einzig richtige Entscheidung, Alexa ist aktuell eindeutig am unterhaltsamsten im gesamten SmackDown Roster. Fragt sich nun nur gegen wen sie bei WrestleMania antreten wird. Macht man vielleicht ein Triple Threat mit Mickie und Becky draus?

  • Ein Glück! Einzig richtige Entscheidung, Alexa ist aktuell eindeutig am unterhaltsamsten im gesamten SmackDown Roster. Fragt sich nun nur gegen wen sie bei WrestleMania antreten wird. Macht man vielleicht ein Triple Threat mit Mickie und Becky draus?



    Falls Naomi nicht fit wird dann defintiv ein Triple Threat.

  • Also im Grunde hatte ich Spaß an dem Match. Begrüße es auch sehr, wenn die Damen mal No DQ Matches und ähnliches bestreiten dürfen. Aber Nikki Bella ist dafür eindeutig die falsche Wahl, man hat eindeutig gemerkt was für eine Panik sie vor größeren, extremeren Spots hatte. Entsprechend war das Match dann doch zu weich und holprig. Natalya muss man Props geben, sie hat sowohl den Bump auf den Stuhl, als auch den durch den Spiegel abgekriegt, damit also die einzigen wirklichen Hardcore Spots im ganzen Match.
    Freue mich auf jeden Fall darauf Maryse mal wieder im Ring zu sehen. :)


    Achja, teilweise hat man auch echt krass mithören können wie die 2 sich absprechen, Nikki kommt ganz nach Cena in Sachen "you talk too much" :D

  • Ich ebenso. Und auf Maryse auch, die ist ja ebenfalls alles andere als schlecht am Mikrofon. Cena vs Miz ist erprobt gut, Maryse vs Nikki ist optisch und promotechnisch sicher auch ansprechender als Natalya vs Nikki (wrestlerisch leider nicht, Maryse ist gut aber keine Natalya und allgemein niemand der andere carried).


    Mensch Apollo. Ich dachte damals, als ich ihn im Indy Bereich als Uhaa Nation sah, der Kerl könnte es durchaus zu was bringen in der WWE, aber wenn man selbst bei der ersten ernsthaften Promo die man halten darf wie ein grinsender Weichling und Rookie daher kommt, dann wird das nix. Zum Glück hat SmackDown auch noch Baron Corbin, der macht Hoffnung für die Zukunft des Main Events.

  • Meiner Meinung nach ist der "End of Days" aktuell der geilste Finisher in der WWE...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Müssen wir uns also noch ne Woche gedulden bis Harper endlich der Nr.1 Contender auf die Championship wird. Damit kann ich leben. Was dagegen nur lächerlich ist, ist dass wir vom Champion und der Wyatt-Orton Story diese Woche nichts hatten als lahme...äh, ich meine natürlich furchtbar gruselige Backstage Segmente mit Wyatt Standard Gelaber und Gelache. Sind zwar noch ein paar Wochen bis WrestleMania aber vom Aufbau eines offenbar lang geplanten Main Events erwarte ich mir da mehr Bewegung.

  • Aber die Crowd ist bisher noch sehr müde :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ui, Sieg für Cena würde ich sagen! Hat mir sehr gut gefallen! Sehr schönes Segment, ich denke man kann dieses Match doch recht super aufbauen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Riecht gewaltig nach einem Triple Threat Match der Frauen um den Titel bei Wrestlemania (in der Pre Show)!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016