"IMPACT Wrestling" Results & Report vom 28.07.2016 (Orlando, Florida)

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling"
    28.07.2016 - Orlando, Florida



    - Die dieswöchige IMPACT Wrestling-Episode startet mit einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Josh Mathews & "The Pope" D'Angelo Dinero die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommt "Broken" Matt Hardy mit Reby Sky für eine In-Ring Promo heraus und spricht darüber, dass er seinem veralteten Maulesel vertraut habe, bis dieser ihn hintergangen hat. Danach fordert Matt Hardy umgehend, dass dieser nun zum Ring kommen soll, worauf Jeff aka Brother Nero herauskommt und sich zu Matt Hardy in den Ring begibt. Als Jeff im Ring angekommen ist, stellt Matt Hardy klar, dass einzig er noch ein Hardy sei, während Jeff lediglich nur für ihn das Geld verdienen würde. Weiter meint Matt Hardy, dass er heute Abend die Chance haben würde, ins Finale der Bound For Glory Playoffs einzuziehen, indem er Ethan Carter III besiegt - und die einzige Aufgabe von Jeff aka Brother Nero wird sein, dies geschehen zu lassen. Jeff aka Brother Nero erwidert daraufhin, dass Matt Hardy lieber Senor Benjamin oder Vanguard-1 damit beauftragen soll, doch Matt Hardy lehnt dies ab und stellt klar, dass ihm allein die Überreste von Jeff aka Brother Nero gehören und er ihm deshalb auch gehorchen muss. Und unabhängig davon, was Brother Nero denkt, werde er das Match gewinnen. Plötzlich kommt Ethan Carter III heraus und begibt sich mit einem Mikro bewaffnet in den Ring, wo er Matt Hardy konfrontiert und meint, dass es ihm egal sei, was Matt Hardy geplant hätte, da er Matt Hardy so oder so zurück ins Hardy House Of Horror schicken wird. Matt Hardy will daraufhin antworten, doch Ethan Carter III stoppt ihn und weist darauf hin, dass seine Promo noch nicht vorüber ist. Für ihn sei Jeff aka Brother Nero immer noch Jeff Hardy, egal was Matt Hardy hier für eine Show abziehen würde. Weiter meint Ethan Carter III, dass er keinen Zoff mit Jeff haben würde, doch wenn dieser heute Abend auf der Seite von Matt Hardy stünde und ins Match eingreift, so werde er ihn ebenfalls ausschalten müssen. Matt Hardy kündigt daraufhin an, die beiden Katzen von Ethan Carter III essen zu wollen, worauf Ethan Carter III genug hat, da sich niemand an seinen beiden Katzen Skunk & Clover vergreift. Ethan Carter III fordert daraufhin einen Referee, worauf ihr Match umgehend gestartet wird.


    Bound For Glory Playoffs – Semi Final Match
    Ethan Carter III besiegt „Broken“ Matt Hardy (w/ Reby Sky & Jeff) via One Percenter


    - Es wird backstage in die Umkleide von Madison Rayne geschaltet, wo Allie zu Madison Rayne meint, dass Maria sie nun umgehend sprechen möchte. Maria kommt hinzu und meint, dass Madison Rayne in der vergangenen Woche mit der Aktion gegen Gail Kim ihre Aufmerksamkeit auf sie gezogen habe. Madison Rayne erwidert, dass sie dies nicht für Maria getan habe, sondern für sich selbst, da sie "Queen B" der Knockouts Division sei und in den vergangenen Wochen von Maria beiseite geschubst worden sei. Anschließend will Madison Rayne von Maria wissen, was sie für sie tun wird, wenn sie Gail Kim heute Abend besiegt, worauf Maria meint, dass sie dies erfahren wird, WENN sie Gail Kim besiegt hat.


    - Backstage marschiert Jeff durch das Hallen-Parkhaus, als plötzlich "Broken" Matt Hardy hinzukommt und meint, dass Jeff eben alles versaut und ruiniert habe und dass er nun nur wegen ihm nicht mehr in den Bound For Glory Playoffs sei. Weiter meint Matt Hardy, dass Jeff dafür bestraft werden müsse, worauf Jeff aka Brother Nero von Matt Hardy wissen möchte, was es schon schlimmeres geben würde, als eine totale Auslöschung. Matt Hardy grinst und meint, dass dies der Wendepunkt sei, bevor Matt Hardy klarstellt, dass alles was man lieben würde, eines Tages sterben wird, bevor er weiter meint, dass man anschließend neu lieben lernt.


    Knockouts Division Match
    Gail Kim besiegt Madison Rayne via Eat Defeat


    - Backstage meldet sich "The Miracle" Mike Bennett (w/ Moose) zu Wort und stellt die neueste, dominanteste Kraft im Wrestling vor: The Miracle, der hier in der Company sei, um TNA Wrestling zu retten. Weiter meint Mike Bennett, dass er zwar nicht wissen würde, was TNA Präsidentin Dixie Carter gegen ihn hat, dafür aber wissen würde, dass er ins Finale der Bound For Glory Playoffs aufsteigen wird, indem er heute Abend einen Mann besiegt, den er bereits schon einmal besiegt hat: Drew Galloway. Anschließend fordert er Bobby Lashley dazu auf, den TNA World Heavyweight Championship Titel für ihn warm zuhalten. Am Ende der Promo meint Moose, dass es ihn nicht interessieren würde, wer sich ihm in den Weg stellt, weil er jeden durch den "Gangbreaker" ausschalten wird.


    - Es wird in den Wald geschaltet, wo Bram auf Rosemary trifft. Rosemary meint zu Bram, dass dies ein geheimnisvoller Ort sei, an dem alles begonnen habe. Anschließend will sie Bram tief in die Augen schauen und herausfinden, ob dieser auch den Mut besitzen würde, den sie einst hatte, als sie auf der Farm aufgewachsen ist. Darum erzählt sie ihm nun ihre Geschichte. Rosemary erzählt, dass sie glücklich, unschuldig und naiv gewesen ist, weil die Welt dort draußen hier von der Farm so weit entfernt gewesen ist. Weiter meint Rosemary, dass sie damals eine Katze hatte, die plötzlich so krank geworden ist, dass sie ihre Katze zur Pflege zu ihrer Mutter bringen musste. Ihre Mutter meinte zu ihr, dass alles wieder gut werden würde und dass ihre Katze wieder gesund wird. Daraufhin habe sie sich auf die Veranda der Farm zum Lernen gesetzt, doch dabei konnte sie sich nicht konzentrieren, weil sie immer an ihre kranke Katze denken musste, die Fifi hieß. Eines Tages ging sie nach all dem Lernen spazieren und kam bei der Farm an den Mülltonnen vorbei, von denen eine geöffnet war, Als sie in diese Mülltonne schaute, erschrak sie, weil dort ihre Katze Fifi tot vorgefunden hat. In diesem Moment starb ihre schöne und perfekte Welt mit einem Schlag, weil sie nicht fassen konnte, was ihre Mutter getan hat. Daraufhin sei sie zum Trauern auf einem Baum geklettert, um über alles nachzudenken. Dabei sei sie jedoch vom Ast gestürzt und mit dem Rücken auf den Boden gekracht, bevor sie bewusstlos wurde. Als sie wenig später wieder aufwachte, hörte sie Stimmen und fand heraus, dass er Baum, von dem sie gestürzt war, plötzlich mit ihr gesprochen hat. Daraufhin habe sie sich dazu entschlossen, dass der Baum künftig ihr kleiner Bruder sei und gab ihm den Namen "Montgomery", bevor sie sich mit ihm über ihre tote Katze Fifi unterhielt. Als Trost verriet ihr Montgomery daraufhin einige Geheimnisse des Waldes. Plötzlich unterbricht Bram Rosemary und meint zu ihr, dass er ein wenig verwirrt und überfordert ist, der ganzen Geschichte zu folgen, da sie über imaginäre Brüder und tote Katzen spricht und sogar mit Bäumen redet. Weiter meint Bram, dass er nicht wissen würde, was er davon halten soll. Rosemary stellt daraufhin klar, dass sie ihn nicht hier in den Wald gelockt habe, um über sie zu sprechen, sondern um darüber zu sprechen, was in ihrer Scheune passiert sei. Abschließend zeigt Rosemary mit dem Finger auf die Scheune.


    Moose (w/ Mike Bennett) besiegt David Starr via Gamebreaker


    - Nach dem Match kündigt Mike Bennett Moose als "Baddest Man In Professional Wrestling" an, als plötzlich TNA World Heavyweight Champion & TNA X-Division Champion Bobby Lashley herauskommt und sich in den Ring zu Moose begibt, wo es einen Staredown gibt. Mike Bennett geht schließlich dazwischen und schafft es, die beiden Männer etwas voneinander zu entfernen. Weiter meint Mike Bennett, dass falls die Leute dachten, es gäbe nun ein Match zwischen Bobby Lashley und Moose, dann müsse er sich enttäuschen, da dies nicht der Fall ist, bevor er auf sein heutiges wichtiges Bound For Glory Playoffs Semi Final Match zu sprechen, welches später noch ansteht und dass er Moose für das besagte Match noch benötigen würde. Nach diesen Worten verlassen Mike Bennett & Moose den Ring, während sich Bobby Lashley ein Mikro schnappt und meint, dass er Moose eines Tages schon in die Finger bekommen würde, aber solange könne er ruhig noch wie eine kleine "Bitch" davonlaufen. Danach stellt Bobby Lashley klar, dass er TNA World Heavyweight Champion UND TNA X-Division Champion ist und dass jeder diese Tiitel von ihm gewinnen möchte. Er will dies jedoch nicht zulassen und stattdessen selbst alle Titel von TNA Wrestling gewinnen, um zu beweisen, wie dominant er ist. Anschließend spricht Bobby Lashley eine offene Herausforderung an einen Besitzer eines Single Titles heraus und meint, dass er heute Abend hergekommen sei, um zu dominieren und zerstören. DJ Z kommt daraufhin heraus und stellt umgehend klar, dass er nicht herausgekommen ist, um Bobby Lashley zu stoppen, sondern um gegen ihn zu kämpfen. Weiter meint DJ Z, dass er nun schon fünf Jahre in der X-Division verweilt und Bobby Lashley der dominanteste Wrestler auf diesem Planeten sei. Allerdings sei Bobby Lashley kein X-Division Wrestler, weshalb er auch heute Abend herausgekommen sei, um gegen ihn zu kämpfen und ihm den Titel wieder abzunehmen. Danach stellt DJ Z klar, dass er offiziell der #1 Contender auf den X-Division Title sei und Bobby Lashley hiermit offiziell zu einem Match herausfordert. Bobby Lashley nimmt die Herausforderung von DJ Z an und lässt ihn anschließend sogar eine Stipulaton für das besagte Match wählen, worauf sich DJ Z für ein Ladder Match entscheidet. Bobby Lashley zeigt sich daraufhin einverstanden, worauf das besagte Match umgehend gestartet wird.


    TNA X-Division Championship
    Ladder Match
    Bobby Lashley (c) besiegt DJ Z via Stipulation, nachdem er zuvor DJ Z via Press Slam von der Leiter befördert


    - Ethan Carter III trifft backstage auf Drew Galloway und meint, dass sie zusammen lachen und Spaß haben können, doch solange es sich um den TNA World Heavyweight Championship Titel dreht, müsse ihre Freundschaft ruhen. Drew Galloway meint, dass Mike Bennett & Moose aktuell sein Hauptproblem wären, worauf Ethan Carter III erwidert, dass er Drew Galloway helfen und Moose daran hindern wird, ins heutige Match einzugreifen. Drew Galloway lehnt dies jedoch ab und möchte Ethan Carter III nicht mehr vor dem Finale der Bound For Glory Playoffs sehen, da seine Hilfe das letzte Mal schon schief gegangen iat.


    - Es wird zurück auf die Farm von Rosemary geschaltet, wo sie zu Bram meint, dass sie noch mit niemanden über diese Dinge gesprochen habe und wahnsinnige Angst habe. Bram meint jedoch, dass Rosemary keine Angst haben müsse, da er an ihrer Seite ist. Rosemary erwidert, dass dies nichts nützen würde und führt Bram zur Eingangstür der Scheune. Derweil wird ein "Flashback" von Rosemary ausgestrahlt, in dem zu sehen ist, wie der Baum Montgomery Rosemary von einem Jungen namens Johnny erzählt, der eines Tages ins Leben von Rosemary treten wird und in den sich Rosemary schließlich verlieben wird. Doch Johnny tauchte nie auf, worauf sie begann Liebesbriefe an ihm zu schreiben. Dabei habe sie so hart mit ihren Fingern auf das Blatt gedrückt, dass sie zu bluten begannen. Plötzlich sagt eine Stimme zu ihr, dass Johnny morgen erscheinen wird, was schließlich auch geschah. Danach gestand sie Johnny ihre Liebe, doch er erwiderte diese Liebe nicht, da er etwas anderes unter Liebe verstand. Als sie Johnny schließlich an sich heran ließ und all ihre Hüllen fallen lassen wollte, habe er ... (man sieht, wie die Hand von Johnny zwischen den Beinen von Rosemary landet). Plötzlich endet der Flashback von Rosemary abrupt und Bram will wissen, was passiert ist und was Johnny getan habe, doch Rosemary meint mit schockierter Stimme, dass sie ihm das nicht erzählen könne. Bram erwidert daraufhin, dass er so oder so für Rosemary da sein wird, egal ob sie es ihm erzählen will oder nicht. Plötzlich will Rosemary Bram doch alles erzählen und ihn genau an den Ort bringen, wo es passiert ist. Beide betreten daraufhin die alte Scheune der Farm, bevor das Video mit den Worten "TO BE CONTINUED NEXT WEEK" endet.


    - Es folgt ein "Fact Of Life"-Segment, bei dem der amtierende TNA King Of The Mountain Champion Eli Drake im Ring hinter einem Pult steht und nach einigen Pöbeleien gegen Bobby Lashley, der seiner Meinung nach alle Titel von TNA Wrestling wie Pokémons aus Pokémon Go sammeln will, von "Cowboy" James Storm unterbrochen wird. Eli Drake macht kurz darauf deutlich, dass er sich gerade auf der Suche nach neuen Herausforderern befunden hat und nicht auf der Suche nach Besoffenen. Nach einer kleinen Unterhaltung, in der James Storm deutlich macht, dass er kein Säufer ist, fordert er ein weiteres TNA King Of The Mountain Championship Match gegen Eli Drake. Dieser will ihm das Match jedoch nicht gewähren, da James Storm kein Titelmatch verdienen würde, sondern eher eine Flasche Bier, mit der er sich backstage voll laufen lassen könne. "Cowboy" James Storm erzählt daraufhin davon, dass sein Vater gerade dabei ist, die Mutter von Eli Drake zu verführen und dass nur er, James Storm, ihn noch aufhalten könne, was Eli Drake ganz und gar nicht gefällt. Daraufhin lässt er sich mit "Cowboy" James Storm auf einen Deal ein und meint, dass er "Cowboy" James Storm ein weiteres Titelmatch geben wird, wenn James Storm nicht mehr mit seiner schrecklichen Musik auftritt, nie mehr Bier trinkt und auch nie wieder mit seinem "Cooler" herumfährt, sollte er das Match verlieren. "Cowboy" James Storm zeigt sich daraufhin einverstanden, worauf es zu einem Handshake zwischen den Beiden kommt. Eli Drake wünscht James Storm daraufhin viel Glück, da dieser Glück benötigen würde und versucht James Storm anschließend einen "Cheap Shot" mit dem TNA King Of The Mountain Championship Titel zu verpassen. James Storm kann der Attacke jedoch ausweichen und auf Eli Drake einschlagen, bis dieser mit einem Tritt in die "Kronjuwelen" kontern und James Storm via Blunt Force Trauma niederstrecken kann. Abschließend meint Eli Drake, dass dies ein Vorgeschmack auf das gewesen sei, was James Storm bei ihrem Titelmatch erwarten wird.


    - Es folgt eine weitere Vignette zum neuen "The Fixer"-Gimmick von Tyrus, der alle Probleme der Leute gegen Geld lösen will. Hierfür braucht man ihn nur anzurufen.


    - Mahabali Shera & Grado sind backstage zu sehen und versuchen telefonisch "The Fixer" Tyrus über dessen Hotline zu erreichen und ihn zu überreden ihnen zu helfen. Dies geht jedoch schief, da beide nicht genug Geld haben, worauf Tyrus das Telefongespräch beendet. Mahabali Shera wird daraufhin wütend und meint, dass sie die Hilfe von Tyrus auch nicht benötigen, da sie in der nächsten Woche The Tribunal auch ohne seine Hilfe besiegen können.


    TNA World Tag Team Championship
    Monster's Ball Match
    The Decay ("The Monster" Abyss & Crazzy Steve) (c) (w/ Rosemary) besiegen The Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz) (w/ Raquel) via Chokeslam von Abyss gegen Robbie E auf einem Barbed Wire Board und anschließendem Pinfall von Crazzy Steve


    Bound For Glory Playoffs – Semi Final Match
    The Miracle“ Mike Bennett (w/ Maria & Moose) besiegt Drew Galloway via Miracle In Progress, nachdem Ethan Carter III zuvor zum Ring stürmt und versehentlich Drew Galloway statt Mike Bennett mit einem Schlag mit einem Kendostick erwischt, als er Moose von einem Eingriff abhalten will. Moose schaltet Ethan Carter III anschließend umgehend via Gamebreaker aus.


    - Nach dem Match feiert "The Miracle" Mike Bennett seinen Sieg, während die dieswöchige IMPACT Wrestling-Episode "off-air" geht.


    (Quelle: PWInsider)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]