RAW-Tippspielleiter gefunden!

  • Hallo liebe Tippspielgemeinde!


    Da die WWE ab September fast monatlich je einen RAW- als auch einen SmackDown!-PPV veranstalten wird (ausgenommen sind die Monate, in denen die Big Four-PPVs stattfinden; sprich Royal Rumble, WrestleMania, SummerSlam und Survivor Series) und ich zeitlich gesehen keine 20 PPV-Tippspiele inklusive 4-5 NXT TakeOver-Tippspiele im Jahr leiten kann, suche ich eine Verstärkung für die WWE-Tippspiele, genauer gesagt nach einer Person, die gerne die Leitung der RAW-Tippspiele übernehmen möchte.



    Deine Aufgaben sind:


    - Erstellung der RAW-PPV Tippspiel-Threads
    - Auswertung der RAW-Tippspiele



    Ich selbst möchte mich zukünftig um die SmackDown-PPVs, die Big Four-Events und die NXT TakeOver-Tippspiele kümmern. Außerdem werden die Tippspiel-Tabellen weiterhin von mir relativ zeitnah nach den PPVs aktualisiert werden.



    Ich hoffe, dass sich jemand dafür bereit erklärt, im Tippspielbereich auszuhelfen. Sollte sich keiner finden lassen, würden die Tippspiele natürlich nicht komplett gestrichen werden. In diesem Fall müssten sie jedoch auf die Big Four und auf die NXT TakeOver-Events reduziert werden.