Hallo!
Von nun an gibt es auch einen Live Chat zu den WWE Pay-Per-Views und den NXT TakeOver-Events! Chattet live über die Geschehnisse und Matches dieser wichtigen Events!
Viel Spaß!
Hallo!
Von nun an gibt es auch einen Live Chat zu den WWE Pay-Per-Views und den NXT TakeOver-Events! Chattet live über die Geschehnisse und Matches dieser wichtigen Events!
Viel Spaß!
Puh, zum Glück noch in allerletzter Minute auf José vs. Aries als Opener getippt.
Überraschend gutes Match.
Alleine dieser GTS war besser als jeder einzelne von Punk.
Jopp schöner Start und auch interessantes Damen Match, der Stunner war richtig cool
YES jetzt wirds gleich GLORIOUS
Hab so das Gefühl dass Roode verlieren wird.
Was ein geiler Entrance
Hammer Entrance.
Irgendwie hat Roode seit seiner Ankunft bei NXT nochmal an Charisma und Ausstrahlung zugelegt. Schade, dass er schon 39 ist. Wäre er fünf Jahre jünger, wäre der Main Event im Main Roster möglich.
Kleine Kritik: Ich hätte Roode eher weiterhin die Roode Bomb wie bei TNA als Finisher gegeben und diese als "Glorious Bomb" bezeichnet.
Ansonsten war das aber ein gutes Debüt-Match von ihm, wenn es auch noch fünf Minuten hätte länger gehen können.
Roodes Entrance > Balors Entrance
Absolut geil wie schnell dieses Glorious Gimmick Feuer gefangen hat. Wenn Roode demnächst dann noch richtige Gegner bekommt und keinen Jabroni wie heute wird es noch besser.
Das Tag Team Match war Gold. ****1/2
Diese Magie, die Bayley und Sasha hatten bzw haben, existiert leider nicht zwischen Bayley und Asuka. Immer noch ein gutes Match, aber sicher nicht der Klassiker, den einige Fans sich erhofft hatten.
Nach diesem Match möchte ich nochmal die Pfeifen hören, die meinen, dass Frauen nicht wrestlen können.
Jetzt wird's erst richtig interessant.
Wo wir schon bei den Entrances waren... Nakamura ist natürlich nicht zu toppen.
Nicht nur Nakamura, man hat für diesen Auftritt einen grandiosen Musiker geholt. Absolut fantastisch gespielt.
That was awesome. Die beiden haben wirklich die Schei*e auseinander rausgeprügelt. So stelle ich mir ein Heavyweight Title Match vor. #StrongStyle