WWE SummerSlam 2016-Rematch zwischen Brock Lesnar und Randy Orton angekündigt / Ryback shootet in seinem neuen Podcast "Conversation With The Big Guy" gegen die WWE | *** UPDATE ***

  • - Wie WrestlingINC berichtet, hat die Allstate Arena in Chicago, Illinois nun via Facebook bestätigt, dass am Samstag, den 24. September 2016 beim WWE Live Event in der Allstate Arena in Chicago, Illinois ein WWE SummerSlam 2016-Rematch zwischen Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) und Randy Orton stattfinden wird. Außerdem bestätigt für das besagte WWE Live Event ist ein WWE United States Championship Chicago Street Fight zwischen Rusev (c) (w/ Lana) und Roman Reigns. Zudem wurde auch Seth Rollins für das besagte WWE Live Event bestätigt, auch wenn bislang noch kein Gegner genannt worden ist. Ursprünglich sollte Seth Rollins an jenem Abend ein WWE Universal Championship Match gegen Finn Bálor bestreiten. Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass das besagte WWE Live Event, welches am Vorabend von WWE Clash Of Champions 2016 stattfinden wird, kein WWE Network LIVE-Special sein wird.

    [quote]"JUST ANNOUNCED: The SummerSlam Rematch – Brock Lesnar vs. Randy Orton has been added to the card for #WWELive right here in Chicago on 9/24!"[/quote]



    - Der ehemalige WWE Superstar Ryback hat am heutigen Montag, den 29. August 2016 die erste Episode seines neuen Podcasts namens „[url='https://soundcloud.com/user-487477986/conversations-with-the-big-guy-ep-1-introducing-ryan-reeves']Conversation With The Big Guy[/url]“ veröffentlicht. In der besagten ersten Episode enthüllte Ryback, dass ihm die WWE im Mai 2016 einen neuen Drei-Jahres-Vertrag über 1,5 Mio. US-Dollar angeboten hat, den er jedoch abgelehnt hat. Ryback wörtlich:

    [quote][b][i]„Not about a money issue, just so everybody knows, I walked away from the WWE, the contract offer that I walked away from was a three-year $1.5 million contract.“[/i][/b][/quote]

    Außerdem sprach Ryback darüber, dass er während seiner WWE-Karriere zu oft von den WWE-Verantwortlichen belogen worden ist. So hat ihm Vince McMahon u.a. versichert, dass die WWE ihn zum Top Heel der Company pushen und eine Titelregentschaft mit dem World Title gewähren wird – vorausgesetzt er hört immer auf die Worte von Vince McMahon und liest stets seine gescripteten Promos vor. Zudem verriet Ryback, dass er bei WrestleMania 32 ursprünglich ein Match gegen AJ Styles bestreiten sollte, bei dem er laut Vince McMahon „diesen kleinen Kerl hätte zerquetschen dürfen“ ([b][i]„squash that little twerp“[/i][/b]).

    [i](Quelle: Allstate Arena Facebook / WrestlingINC)[/i]
  • Naja gut, heute hat jeder 2te Star einen Podcast und meckert durch die Welt. Aber Ryback scheint ja ein Typ zu sein, der sich nicht anpassen will. Es wirkt so, als würde er sein Gimmick ausleben. Nur für was hält er sich? Er hätte ein Star werden können, ja. Das Booking Team hat viel versaut, auch das stimmt. Nur mit solchen Aussagen, da gibt er das wieder was jeder von ihm denkt. Fazit: 1000 Volt in den Armen, aber im Kopf geht die Birne nicht an..

  • - Eigentlich ist ja die Topmeldung, dass es zum Rematch kommt, aber ich muss mich hier echt zu jemandem anderen äußern. Ryback ist so ziemlich die größte Heulsuse in diesem Business! Ich kann mich GeorgeCostanza : da echt nur anschließen. Jetzt haut er sogar schon einen Podcast raus, in dem natürlich der Name "The Big Guy" vorkommen muss. Einfach nur lächerlich. Ich glaube der Dude hält sich wirklich für einen unglaublichen Big Guy. Er lebt dieses Gimmick, was nicht wirklich ein Gimmick ist. Eigentlich mochte ich Ryback mal und man hätte meiner Meinung nach etwas aus ihm machen können, aber wenn er sich auch so hinter den Kulissen verhalten hat, dann wundert mich gar nichts mehr. Peinlicher Typ. Achja, Ryback hätte AJ zerquetschen sollen? :D Das schlimme ist, ich glaube Ryback das, weil Vince auf Big Guys steht.


    - Und nun zu Orton vs. Lesnar II. Finde ich gut und konsequent. Schön dass man nicht noch ein halbes Jahr wartet. Dieses Mal gewinnt dann hoffentlich Randy, alles andere würde dieses Mal wohl bei den Fans nicht gut ankommen. Ich mag Brock, aber mittlerweile bekommt man eine Überdosis von ihm und das obwohl er gar nicht so oft auftritt. Ich glaube ihr wisst was ich meine.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • naja naja, jede Geschichte hat zwei Seiten. Den Leuten steht Tür und Tor offen so seh ich das, wundert mich warum ein Jack Swagger immer noch bei der WWE unter Vertrag ist, der Junge könnte richtig abkassieren und paar Titel gewinnen, was soll das...........

  • naja naja, jede Geschichte hat zwei Seiten. Den Leuten steht Tür und Tor offen so seh ich das, wundert mich warum ein Jack Swagger immer noch bei der WWE unter Vertrag ist, der Junge könnte richtig abkassieren und paar Titel gewinnen, was soll das...........



    Jeder kann tun und lassen was er will, aber dieses monatelange Rumgeheule nachdem man WWE verlassen hat, ist einfach nur peinlich. Waaaah, die haben mir einen World Title Run versprochen und ihn mir dann doch nicht gegeben, waaaah! Unerträglich.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass am Samstag, den 24. September 2016 beim WWE Live Event in der Allstate Arena in Chicago, Illinois ein WWE SummerSlam 2016-Rematch zwischen Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) und Randy Orton stattfinden wird. Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll der Grund, warum die WWE Brock Lesnar nicht am Sonntag, den 25. September 2016 beim WWE Clash Of Champions 2016 Pay-Per-View einsetzt, das Geld sein. So muss die WWE Brock Lesnar bei Pay-Per-Views aufgrund der qualitativ besseren und längeren Matches deutlich mehr Geld zahlen, als wie bei WWE Live Events mit schnellen Squash Matches.


    Weiter berichtet Dave Meltzer, dass die WWE Brock Lesnar einfach gefragt haben soll, ob er am Samstag, den 24. September 2016 beim WWE Live Event in der Allstate Arena in Chicago, Illinois ein Match bestreiten möchte, worauf Brock Lesnar zugestimmt haben soll. Außerdem merkte Dave Meltzer an, dass Brock Lesnar Randy Orton für das besagte WWE Live Event selbst als Gegner ausgewählt hat, da er persönlich Randy Orton für den besten Superstar hält, der an jenem Abend in Chicago in den Ring steigt und der Meinung ist, dass diese Matchpaarung auch aus finanzieller Sicht für die Company am lukrativsten sein dürfte.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / WrestlingINC)