Erste große Main Roster-Fehde für Braun Strowman bekannt? / Curt Hawkins mit "Big Curt Hawkins Announcement" beim WWE No Mercy 2016 Kickoff / Datum & Austragungsort für WWE Tribute To The Troops 2016 TV-Taping bekannt

  • - Am vergangenen Montag war bekanntlich beim Los Angeles-RAW (03. Oktober 2016) zu sehen, dass Braun Strowman von RAW General Manager Mick Foley für das heutige Oakland-RAW (10. Oktober 2016) bessere bzw. stärkere Gegner gefordert hat, die auch für ihn endlich eine Herausforderung darstellen sollen, nachdem er innerhalb der vergangenen Wochen mit Ausnahme von Sin Cara lediglich nur gegen Jobber in den Ring gestiegen ist. Wie CageSideSeats & DailyWrestlingNews berichten, soll laut jüngsten Gerüchten aktuell innerhalb der WWE ernsthaft in Betracht gezogen werden, dass dieser Angle am Ende dazu führen soll, dass Samoa Joe noch vor Ende des Jahres 2016 - vermutlich im Dezember 2016 - sein offizielles Main Roster-Debüt feiern und Braun Strowman herausfordern wird. Hierfür soll Braun Strowman in den kommenden Wochen bei RAW Matches gegen immer stärkere und größere Gegner bestreiten und diese Matches auch gewinnen, bis letztendlich das Main Roster-Debüt von Samoa Joe erfolgt und Samoa Joe Braun Strowman in seinem ersten Match im Main Roster besiegen wird, um eine Main Roster-Fehde zwischen Braun Strowman und Samoa Joe einzuleiten. Ob dieses Vorhaben auch tatsächlich von der WWE umgesetzt wird, werden die kommenden Wochen zeigen.


    - In der einstündigen WWE No Mercy 2016 Kickoff-Show hat Curt Hawkins während einer In-Ring Promo offiziell bestätigt, dass er am kommenden Dienstag, den 11. Oktober 2016 bei SmackDown! LIVE in San José, Kalifornien sein erstes SmackDown! LIVE-Match bestreiten wird. Dabei wies er explizit darauf hin, dass er zuvor lediglich gesagt hat, dass er bei WWE No Mercy 2016 in den Ring steigen wird – und genau dies hätte er für sein „Big Curt Hawkins Announcement“ getan.


    WWE Universe via Twitter:


    Zitat

    "This Tuesday on #SDLive, I'll be having my very first...MATCH!" - @TheCurtHawkins #WWENoMercy
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27087510ey.jpg]



    - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wird die WWE ihr alljährliches "Tribute To The Troops" TV-Taping am Dienstag, den 13. Dezember 2016 im Verizon Center in Washington, DC abhalten.


    (Quelle: DailyWrestlingNews / CageSideSeats / WWE / PWInsider)

  • In der einstündigen WWE No Mercy 2016 Kickoff-Show am Sonntag, den 09. Oktober 2016 hat Curt Hawkins bekanntlich während einer In-Ring Promo offiziell bestätigt, dass er am Dienstag, den 11. Oktober 2016 bei SmackDown! LIVE in San José, Kalifornien sein erstes SmackDown! LIVE-Match bestreiten wird. In der aktuellen SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 11. Oktober 2016 in San José, Kalifornien trat Curt Hawkins schließlich jedoch überhaupt nicht auf. In einem SmackDown! LIVE Backstage-Fallout Video begründete Curt Hawkins im Anschluss von SmackDown! LIVE bei Andrea D'Marco seine Abwesenheit wie folgt: [b][i]"Time waits for no man except... Curt Hawkins!"[/i][/b]



    [i](Quelle: WWE)[/i]
  • In der einstündigen WWE No Mercy 2016 Kickoff-Show am Sonntag, den 09. Oktober 2016 hat Curt Hawkins bekanntlich während einer In-Ring Promo offiziell bestätigt, dass er am Dienstag, den 11. Oktober 2016 bei SmackDown! LIVE in San José, Kalifornien sein erstes SmackDown! LIVE-Match bestreiten wird. Nachdem Curt Hawkins in der besagten SmackDown! LIVE-Episode jedoch überhaupt nicht zu sehen war, berichtet Mike Johnson vom PWInsider in einem Update, dass das Match von Curt Hawkins kurzfristig aufgrund von Zeitproblemen aus der Show gestrichen worden ist.


    So sollen WWE-Quellen gegenüber Mike Johnson angedeutet haben, dass einige Segmente aus der ersten Hälfte der Show länger als ursprünglich vorgesehen gedauert haben, sodass die WWE gezwungen war, noch während der LIVE-Ausstrahlung von SmackDown! einige Segmente aus der zweiten Hälfte der Show zu kürzen. Dies führte schließlich dazu, dass das Match mit Curt Hawkins gänzlich aus der Show gestrichen wurde.


    Die aktuellen Pläne der WWE sehen vor, dass das SmackDown! LIVE Debüt-Match von Curt Hawkins nun in der nächsten SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 18. Oktober 2016 in Denver, Colorado stattfinden wird.


    (Quelle: PWInsider)

  • Ich mag Joe echt, aber ob er gleich Strowman besiegen sollte... Strowman gefällt mir mittlerweile echt gut. Den würde ich nicht an einen NXT Callup verfüttern. #PushStrowman


    Keine Ahnung ob es Ironie ist, aber wenn nicht: Als ich mich vor ein paar Monaten äußerte das ich Strowman mag und ihm ne Chance geben werde, wurde ich noch verspottet.


    Strange :D

  • Wir sehen aktuell einen anderen Braun Strowman als noch vor Monaten. Er ist auf sich alleine gestellt. Er ist sein eigener Herr und kein Handlanger von Bray Wyatt. In den Squash Matches hat er mich natürlich noch nicht überzeugt, allerdings sehe ich gute Ansätze. Bin dennoch noch kein Fan von ihm. Eine Fehde gegen Samoa Joe? Da gibts dann zwar einen Sieger, aber es gibt auch einen Verlierer, wenn nicht sogar einen sehr großen Verlierer! Das sollte wirklich nicht für beide die erste Main Roster Fehde sein. Gerne darf Strowman seine erste gewinnen und seine zweite, dann gegen Joe, wessen erste Fehde es sein wird, verlieren.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Man gibt Strowman was zu tun, ohne ihn mit Druck durchs Roster zu pushen und spielt auf Zeit. Das wird ihm gut tun. Rein athletisch ist er sicherlich beeindruckend. Für seine Größe ist er sehr schnell. Kein Lesnar, aber auch definitiv kein Big Show. Ein Talent ist er sicherlich, aber eigentlich noch nicht zwingend fürs Main Roster. Man sollte einfach nichts überstürzen, ihm jetzt erstmal leicht stärkere Gegner geben (so die Zack Ryder-Klasse), ihn dann mal ein etwas längeres Match worken lassen und/oder mal so ein paar Feats of Power zeigen lassen - quasi im wesentlichen der selbe Push wie bei Ryback. Hätte man den damals nicht mit CM Punk verbooked, wäre das danach nicht so krude gewesen, grundsätzlich wars ein sehr gut aufgebauter Push.


    TLDR: Füttern ihn jetzt mit Low- und Midcardern. Lasst ihn bei der Survivor Series jemanden wie Henry oder Big Show besiegen, danach noch ein bisserl auf Zeit spielen, dann beim Rumble eindrucksvoll auftreten lassen (40 Mann-Rumble wäre wieder toll) und dann mal schauen, was sich anbietet und wie er sich entwickelt.