NXT Women's Champion Asuka vor Heelturn? / Ember Moon, Billie Kay & Peyton Royce vor großem Push bei NXT?

  • Wie WrestlingCorner.de bereits an anderer Stelle berichtete, wird NXT Women's Champion Asuka bei NXT TakeOver: Toronto am Samstag, den 19. November 2016 in Toronto, Ontario, Kanada ihren NXT Women’s Championship Titel gegen Mickie James verteidigen. Dave Meltzer bestätigt nun in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass Asuka ursprünglichen Plänen der WWE zufolge bei NXT TakeOver: Toronto ein Match gegen Trish Stratus bestreiten sollte. Allerdings ist Trish Stratus innerhalb der vergangenen Wochen schwanger geworden, sodass sich die WWE schließlich kurzfristig für Mickie James als Ersatz-Gegnerin von NXT Women's Champion Asuka bei NXT TakeOver: Toronto entschieden hat.


    Laut Informationen von Dave Meltzer sah die Idee hinter dem Match vor, dass Trish Stratus in der gleichen Stadt ihre Rückkehr feiert, in der sie bei WWE Unforgiven 2006 ihr letztes WWE-Match als Full-Time Performerin bestritten hat. Außerdem wird berichtet, dass die WWE das besagte Match zwischen Asuka und Trish Stratus dazu nutzen wollte, um Asuka zum Heel zu turnen. So soll man sich bei WWE einig gewesen sein, dass Asuka in Trish Stratus' Heimatstadt Toronto auch großartige Heel-Reaktionen von der Crowd erhalten hätte.


    Bislang ist nicht bekannt, ob die WWE die besagten Pläne für einen Heelturn von Asuka auch mit Mickie James als Ersatz-Gegnerin bei NXT TakeOver: Toronto weiter verfolgt. Ursprüngliche Pläne der WWE sahen vor, dass der Heelturn von Asuka bei NXT TakeOver: Toronto gegen Trish Stratus umgesetzt werden soll, damit Ember Moon in den Wochen und Monaten nach NXT TakeOver: Toronto in den TV-Shows von NXT zum starken Babyface gepusht werden kann und zur Herausforderin von NXT Women's Champion Asuka für NXT TakeOver: Orlando am WrestleMania 33-Wochenende in Florida aufgebaut wird.


    Neben Ember Moon möchte die WWE auch Billie Kay & Peyton Royce in den kommenden Wochen und Monaten zu ernsthaften Herausforderinnen von NXT Women's Champion Asuka aufbauen, sodass ein NXT Women's Championship Match von Billie Kay oder Peyton Royce gegen NXT Women's Champion Asuka bei NXT TakeOver: San Antonio am Royal Rumble 2017-Wochenende in Texas stattfinden könnte.


    (Quelle: WrestlingNews / Wrestling Observer Newsletter)

  • Mittelfristig wird es Sinn machen, Asuka zum Heel zu turnen. Wichtig wird sein, dass sie dann nicht zum WWE-Chickenshit-Heel wird, sondern eigentlich so bleibt. Für mich ist Asuka das, was Brock Lesnar idealerweise wäre: Der Endgegner-Boss. Der, wo sich jeder ne blutige Nase holt und nur alle Jahre mal einer einen Sieg holen darf. Asuka hat das Skillset, die Power, die Ausdauer und den Wahnsinn dafür.

  • Mittelfristig wird es Sinn machen, Asuka zum Heel zu turnen. Wichtig wird sein, dass sie dann nicht zum WWE-Chickenshit-Heel wird, sondern eigentlich so bleibt. Für mich ist Asuka das, was Brock Lesnar idealerweise wäre: Der Endgegner-Boss. Der, wo sich jeder ne blutige Nase holt und nur alle Jahre mal einer einen Sieg holen darf. Asuka hat das Skillset, die Power, die Ausdauer und den Wahnsinn dafür.


    Amen! Dafür gibts von mir 100%ige Zustimmung. In Asuka sehe ich generell eine Heel Wrestlerin. Auf Dauer könnte sie bei der WWE neben Charlotte DIE Heel Wrestlerin überhaupt werden. Sasha Banks hat auch das Zeug dazu, wobei sie bei den Fans schon zu over ist und selbst als Heel massig Pops bekommen würde. Hier kann ich koom aber nur zustimmen. Ich würde lediglich das Outfit von Asuka ändern. Das ist mir zu bunt. Als Heel sollte sie ein wenig düster wirken. Nicht so verspielt im Outfit.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016