Randy Orton & Bray Wyatt vor SmackDown! Tag Team Championship Titelgewinn? / Heath Slater & Rhyno nur ein Comedy-Act? / Update zu American Alpha

  • Wie NoDQ berichtet, sollen die Chancen gut stehen, dass die SmackDown! Tag Team Championship Titel möglicherweise schon sehr bald von Heath Slater & Rhyno zu neuen Besitzern wechseln werden, da es innerhalb der vergangenen Wochen eine Änderung bei den Plänen für die SmackDown! Tag Team Championship Titel gegeben haben soll.


    Aktuell gibt es Gespräche innerhalb der WWE, Randy Orton & Bray Wyatt die SmackDown! Tag Team Championship Titel gewinnen zu lassen. Dies soll auch der Grund sein, warum American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) in der aktuellen SmackDown! LIVE-Episode aus Ottawa, Ontario, Kanada (22. November 2016) im Tag Team Turmoil Match noch nicht den #1 Contender Status gewonnen haben, sondern in der kommenden Woche bei SmackDown! LIVE in Columbia, South Carolina (29. November 2016) noch einmal gegen Randy Orton & Bray Wyatt antreten müssen, um das Tag Team zu ermitteln, welches bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2016 in einem SmackDown! Tag Team Championship Match auf Heath Slater & Rhyno treffen wird.


    Obwohl man innerhalb der Company der Ansicht ist, dass Heath Slater & Rhyno als Babyfaces „over“ sind, glaubt man, dass Beide noch immer als Comedy-Act gesehen werden und von vielen Fans aus diesem Grund auch nicht sehr ernst genommen werden. Deshalb geht man innerhalb der WWE auch davon aus, dass die SmackDown! Tag Team Championship Titel deutlich prestigeträchtiger erscheinen würden, wenn sie von Randy Orton & Bray Wyatt gehalten werden.


    CageSideSeats spekuliert zusätzlich, dass Randy Orton & Bray Wyatt die SmackDown! Tag Team Championship Titel anschließend nach einiger Zeit wohl an American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) verlieren könnten, um Jason Jordan & Chad Gable im großen Stil als Tag Team „over“ zu bekommen.


    (Quelle: NoDQ / CageSideSeats)

  • Sehe ich leider etwas anders. Mir schmeckt Orton bei den Wyatts nicht. Da rieche ich irgendwie wieder diesen typischen WWE Plan:


    - Wyatt & Orton gewinnen die Belts
    - Orton turnt während dieses Matches, oder ein paar Wochen später gegen Wyatt
    - Es folgt ein weitere Fehde zwischen Wyatt und Orton


    Für mich nicht gerade spannend.

  • Zitat

    um Jason Jordan & Chad Gable im großen Stil als Tag Team „over“ zu bekommen.


    Wie wär's wenn man den Jungs mal ein Mic in die Hand drückt? Bis jetzt passiert das nur bei Talking Smack, aber noch nie so richtig bei SmackDown. Absolut unfassbar, wenn man bedenkt, dass sie bei NXT allein durch ihre backstage Segmente schon over waren bevor sie überhaupt ein Match bestritten hatten. Manchmal könnte man echt meinen NXT und WWE seien 2 unterschiedliche Companies und die linke Hand weiß nicht was die rechte tut.

  • um Jason Jordan & Chad Gable im großen Stil als Tag Team „over“ zu bekommen.


    (Quelle: NoDQ / CageSideSeats)


    Indem sie sich auf Bray wyatt legen, der nen RKO bekommen hat.
    Der RKO und der Split bleibt vllt in Erinnerung, AA aber nicht, da man sie sicherlich nicht clean gewinnen lassen würde

  • Hier geht es doch eigentlich darum, American Alpha "over" zu bekommen, indem man sie die Titel von einem großen, namhaften Team gewinnen lässt, statt von einem Jobber & Comedy-Act wie Heath Slater & Rhyno. Während die Leute bei einem Titelgewinn gegen Heath Slater & Rhyno glauben würden, dass jeder sie besiegt hätte, weil es doch Jobber sind, hinterlässt ein "beeindruckender" Sieg gegen Bray Wyatt & Randy Orton doch weitaus mehr Impact und Eindruck, da man "Großes" für den Titelgewinn geleistet hat.


    Zudem wäre es bei Heath Slater & Rhyno vs. American Alpha "nur" eine Face vs. Face-Fehde, während es bei Bray Wyatt & Randy Orton vs. American Alpha eine Heel vs. Face-Fehde wäre, die die interessantere von beiden Optionen ist.


    Auch ich bin der Meinung, dass American Alpha öfters mal bei SmackDown! das Mikro in die Hand gedrückt bekommen sollten, egal ob für eine In-Ring Promo oder ein Backstage-Segment. Vielleicht wird man dies ja auch in der Fehde gegen Bray Wyatt & Randy Orton umsetzen. Mit Bray Wyatt hat man auf jeden Fall einen guten Gegenpart am Mic für American Alpha.