Samoa Joe bleibt bei Total Nonstop Action Wrestling: Gerüchte bewahrheiten sich nicht!

  • Der ehemalige Total Nonstop Action Wrestling X-Division Champion Samoa Joe scheint TNA umgehend verlassen zu wollen. Dies berichtet Gerweck. Es heißt, dass Joe momentan in der Company überhaupt nicht glücklich ist und er sich somit auch nicht wohl fühlt.


    Die Gerüchte nehmen allerdings bereits erste Formen an: Samoa Joe soll eher daran interessiert sein einen "Entry Level WWE Vertrag" zu unterzeichnen, als einen normalen TNA Vertrag, wie er ihn zur Zeit besitzt. Bei dem sogenannten "Entry Level Vertrag" handelt es sich um einen Vertrag, bei dem den jeweiligen Workern nur das mindeste an Auftritten, Gehalt, etc. zugesagt wird. Er soll ein Gehalt von rund 50.000 Dollar (jährlich!) beinhalten.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck

  • Wenn Samoa Joe tatsächlich TNA verlassen sollte um zur wwe zu gehen, so wäre dies ein sehr großer Schlag gegen die Company, immerhin war und ist er immer noch ein, wenn nicht sogar dass Aushängeschild von TNA.


    Mag sein das er bei der wwe möglicherweise sogar besser bezahlt wird, doch zu welchen Preis?


    Er würde garantiert ein saublödes Gimmick bekommen, den Namen komplett ändern müssen oder aber die Rechte darauf abtreten und dann dürfte er sich wahrscheinlich noch für die meisten wwe "Superstars" hinlegen.


    Wenn er schon unbedingt TNA verlassen muss, soll er statt dessen lieber wieder zu ROH kommen und dort dann erneut für "Match of the Year" Fights verantwortlich zeichnen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Ich hoffe und ich bete dafür, dass Samoa Joe TNA verlässt und zur WWE kommt! So bekommt TNA mal eine verdiente Strafe und die Quittung für all den Mist den sie in der letzten Zeit verzapft haben! Vielleicht merken sie dann, dass ihre momentane Ausrichtung im Moment nicht stimmt! Verdient hätte TNA die Strafe allemal, zumal sich TNA sicher seinen Kader wieder mit ehemaligen WWE-Stars ála Mark Henry auffüllen wird und so der Schaden laut TNA-Booker nicht so schlimm ist. Ist ja auch kein Wunder, dass Samoa Joe TNA verlassen will, man hat ihm ja auch den Championtitel versprochen, aber es kamen ihm immer andere Leute in den Weg wie z.B. Sting, Christian Cage und nun Kurt Angle und in Zukunft evtl. noch Jeff Jarrett! Da wäre ich an seiner Stelle auch ganz schön sauer!


    In der WWE wäre er daher auf jeden Fall besser aufgehoben und könnte so ein wenig Schwung in das SmackDown!-Roster bringen, während er bei RAW wohl eher schlechte Karten hätte und bei den vielen Main Eventern untergehen würde! Also ich könnte mir gut eine Fehde Samoa Joe gegen entweder The Undertaker, Batista oder Edge vorstellen! :thumbsup:


    Wenn Samoa Joe zur WWE kommt, lass ich die Korken knallen! Der Sekt steht jetzt schon kalt! :D

  • Also wenn Samoa Joe wirklich zur WWE zurück kommt, dann gibt es wirklich eine fette Party mit Kumpels und wir ziehen uns nochmal einige geile Matches von ihm rein! :D


    Andererseits muss ich sagen, dass ja Samoa Joe schon einige Verletzungen hatte und immer noch minder hat. Die Knie Verletzungen machen ihn ja zu schaffen, bei WWE wirds aber noch schlimmer. Die ganzen Houseshows und anderen Auftritte werden für ihn sicherlich zur großen Strapaze :(


    Ich wünsche ihn schonmal alles gute für seine weitere Wrestling Laufbahn, denn ich denke nicht das jemand ihn noch überreden kann bei TNA zu bleiben!


    Vielleicht hören wir bald ja dann die "Joe is gonna Kill you" Chants auch bei WWE Shows :)

  • Zitat

    Original von Spader
    Also wenn Samoa Joe wirklich zur WWE zurück kommt, dann gibt es wirklich eine fette Party


    Wieso kommt er zur wwe zurück?
    Er war ja niemals teil dieser Liga, Samoa Joe wurde zusammen mit CM Punk vor allem durch ROH bei sehr vielen WRESTLING Fans bekannt.


    Zitat

    Vielleicht hören wir bald ja dann die "Joe is gonna Kill you" Chants auch bei WWE Shows :D


    Niemals, da der großteil des wwe Publikums TNA niemals gesehen hat und somit weder Samoa Joe noch dieses Chants kennt.


    Außerdem muss man dem wwe Publikum derartige Chants wie "What" oder "Dam" erst vorgeben damit sie es nachäffen.


    Bei der wwe wird man auch NIE erleben das beide kontrahenden (Face & Heel) gleichzeitig vom Publikum angefeuert werden oder das sie derartig begeistert sind von ihrer Liga um dessen Namen also wwe zu Chanten.


    Zitat

    Original von TheUndertaker


    In der WWE wäre er daher auf jeden Fall besser aufgehoben und könnte so ein wenig Schwung in das SmackDown!-Roster bringen, während er bei RAW wohl eher schlechte Karten hätte und bei den vielen Main Eventern untergehen würde! Also ich könnte mir gut eine Fehde Samoa Joe gegen entweder The Undertaker, Batista oder Edge vorstellen! :thumbsup:


    Eine grauenhafte Vorstellung Samoa Joe bei Smackdown gegen diese Witzfigur Undertaker, ist ja wiederlich. :thumbsdown:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • @rinaldo2000at:


    Samoa Joe war mal für kurze Zeit bei WWE! Er hatte mal einige Dark Matches bei Heat bestritten, aber wurde nie fest bei WWE eingestellt!


    Woher willst Du wissen, dass der größte Teil des WWE-Publikums TNA niemals gesehen hat? Gut, in der letzten Zeit haben die WWE-Fans bei TNA auch nicht viel verpasst, da ist es auch kein Wunder wenn dann die Kiste ausbleibt! Aber dennoch wird es sicher viele Fans geben, die diesen Chant von Samoa Joe auch kennen, spätestens dann wenn Samoa Joe bei WWE ist! Und das mit dem voräffen bei WWE ist ein Vorurteil, das könnte man auch über TNA behaupten! ;)


    Außerdem steht ja noch nicht fest, dass Samoa Joe zur WWE geht! Er kann sich ja auch noch für den Indy-Bereich entscheiden! Eines scheint aber jetzt schon sicher zu sein, und zwar das Samoa Joe keinen neuen Vertrag bei TNA mehr unterschreiben wird! Aber man soll niemals nie sagen! :D


    Und btw: Auch bei WWE werden Faces & Heels gleichzeitig vom Publikum angefeuert, wenn sich die richtigen Gegner im Ring gegenüberstehen! Das gab es in der Vergangenheit schon mehrfach! Aber da Du ja nur die Big 4 PPV's schaust, kannst Du sowas natürlich auch nicht wissen! ;)



    PS: Der Undertaker ist keine Witzfigur! Wer sowas behauptet hat absolut gar keine Ahnung von Wrestling! X(
    Du kannst gerne behaupten, dass das Match grausam wäre, denn das ist eben Deine Meinung und die akzeptiere ich auch, da jeder eben andere Ansichten von einem guten Match hat, aber du kannst nicht behaupten, dass der Undertaker eine Witzfigur ist!
    Der Undertaker ist ein großartiger Wrestler und DAS Aushängeschild der WWE und das schon seit 1990 und er hat in seiner Karriere viel erreicht und viele gute Matches abgeliefert!


    Und Samoa Joe gegen den Undertaker wäre meiner Meinung nach sicherlich ein ahnsehnliches Match was man zukünftig bei WWE zeigen könnte, wenn man Joe unter Vertrag nimmt! Nicht automatisch alles was mit der WWE zu tun hat, ist gleich sofort schlecht! Daher hoffe ich auch auf eine Verpflichtung von Samoa Joe, denn er ist ein ebenfalls großartiger Wrestler, der es nicht verdient hat in der Mid- oder Undercard bei TNA rumzudümpeln! :thumbsup:

  • Der Undertaker ist als Wrestler sicher nicht schlecht, aber mir geht sein blödes Gimmick extrem auf die Nerven.


    Schon alleine seine monotone Auftrittsmusik ergänzt mit seiner Art ewigkeiten zu brauchen bis er endlich den Ring betritt, danach folgt noch die übliche Pyrotechnik Show und wenn ich nicht wirklich aufpasse dann bin ich jetzt späterstens eingeschlafen. :D


    Da mich der Undertaker schon immer extrem gelangweilt hat mit seinen Auftritten und da mich Matche mit ihm kaum interessieren, deswegen (ein hoch auf die DVD) zippe ich diesen immer gleich weg, wenn ich ihn sehe.


    Zitat

    Samoa Joe war mal für kurze Zeit bei WWE! Er hatte mal einige Matches bei Heat bestritten, aber wurde nie fest bei WWE eingestellt!


    Man lernt nie aus, na ja das wusste ich jetzt nicht, aber wie du selbst geschrieben hast, er hatte keine fixe Anstellung bei der wwe, deswegen kann man hier auch nicht wirklich von einen Comeback sprechen, wie ich finde.



    Zitat

    Und btw: Auch bei WWE werden Faces & Heels gleichzeitig vom Publikum angefeuert, wenn sich die richtigen Gegner im Ring gegenüberstehen! Das gab es in der Vergangenheit schon mehrfach! Aber da Du ja nur die Big 4 PPV's schaust, kannst du sowas natürlich auch nicht wissen!


    Okay, auch das glaube ich dir, jedoch den Namen wwe haben die Fans sicher niemals gerufen. Hierbei bin ich mir so sicher das ich darauf sogar Geld Wetten würde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Zur Richtigstellung: ;)


    Hier der Auszug von wikipedia über Samoa Joe's kurze Zeit bei WWE:


    Im September 1999 begann er als erste Absolvent des mittlerweile aufgelösten West Coast Dojo der UIWA seine Wrestling-Karriere. Er trainierte unter der Leitung von Cincinnati Red; einem legendären Wrestler der Independent-Szene der amerikanischen Westküste. Nur kurze Zeit nach seinem Debüt unterzeichnete Joe einen Vertrag bei Ultimate Pro Wrestling (UPW), einer damaligen Farmliga von World Wrestling Entertainment (WWE). Dort fehdete er unter anderem gegen seinen Freund und späteren WWE Champion John Cena. Joe gewann die UPW Heavyweight Championship und stellte für diesen höchsten Titel der UPW einen Rekord für die längste Regentschaft auf. Nach seiner Zeit in der Liga wrestlete Joe für ZERO-ONE in Japan und Pro Wrestling Guerrilla im Süden Kaliforniens.



    Quelle: wikipedia.de



    War doch nicht Heat! Da muss ich doch was verwechselt haben! Aber ich wusste, dass er mal bei WWE für kurze Zeit beschäftigt war! :D ;)

  • hmm...Samoa Joe zu WWE...ich weiss nicht, das passt irgendwie nicht so wirklich...zu Smackdown, Fehden gegen Undertaker, Batista,...das passt noch viel weniger...zu ihm würde eher Gegner wie Booker, HHH oder Orton passen...aber allgemein finde ich, passt Samoa Joe nicht wirklich zu WWE...er is für mich die Figur, die TNA die ganze Zeit verkörpert hat.

  • Der ehemalige TNA X Division- und Tag Team Champion Samoa Joe nahm auf seiner Website Stellung zu den jüngsten Gerüchten, er habe Kollegen mitgeteilt, TNA nach Ablauf des jetzigen Vertrages verlassen zu wollen und einen niedrig notierten WWE Vertrag sogar lieber unterzeichnen zu wollen als nochmal bei Total Nonstop Action Wrestling zu unterschreiben.


    Diese bestreitet Joe, und gibt zu verstehen, dass er Geld nie abgeneigt ist. Der Traum eines Pro-Wrestlers sei es hart zu arbeiten, Geld zu verdienen und somit hoffentlich ein Leben zu haben dass ein wenig komfortabler ist als manch anderer. Die Gerüchte bezeichnet er als verrückt und würden ihn auch im Office dumm aussehen lassen. Vor allem fragt sich Joe wieso er für die gleiche harte Arbeit weniger verdienen sollte. Wenn man schon Gerüchte um ihn ausbreiten sollte, dann schon welche die ihn cool aussehen lassen und super rebellisch sind, dann hat er kein Problem damit. Er möchte jedoch nicht als dumm dargestellt werden, und betont nochmal deutlich, dass man ihn bei TNA Wrestling auf Spike TV sehen kann.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com


    ---------------------------


    Vor einem knappen Monat soll sich Samoa Joe angeblich geweigert haben, eine Vertragsverlängerung über drei Jahre mit Total Nonstop Action Wrestling zu unterzeichnen. Der ehemalige X Division Champion habe damals eine Gehaltserhöhung von Total Nonsop Action Wrestling erwartet und sei sehr verärgert gewesen, als er in Erfahrung bringen konnte, dass er einen Gehaltsschub nur dann erhalte, wenn er über drei weitere Jahre bei Total Nonstop Action Wrestling unterschreibe. Wenig später soll die "Samoan Submission Machine" einigen Leuten in seinem Umkreis erzählt haben, dass er lieber einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment mit einem anfänglichen Gehalt von ca. 50.000 Dollar pro Jahr unterzeichnen würde, als seinen Kontrakt mit seinem derzeitigen Arbeitgeber zu verlängern. Joe veröffentlichte nun das folgende Statement bezüglich dieser Grüchte auf seiner offiziellen Homepage:



    Seid ihr denn alle verrückt? Ich liebe Geld! Das Ziel einer Karriere als professioneller Wrestler ist es, hart zu arbeiten, einiges an Geld zu verdienen und hoffentlich ein komfortables Leben zu führen, auch nach dem Karriereende. Sind viele von uns erfolgreich? Nein, aber warum sollte man denn keine Träume haben?


    Der einzige Grund, weshalb ich mich dazu entschlossene habe, diese Gerüchte öffentlich zu widerlegen ist, um ehrlich zu sein, dass sämtliche Meldungen keinen allzu guten Eindruck bei den Offiziellen machen! Ich meine, wenn ihr euch irgenwelche Gerüchte zusammenreimt, welche mich rebellisch und anti-autoritär erscheinen lassen, dann aktzeptiere ich das, aber wenn Gerüchte verbreitet werden, welche besagen, dass ich für weniger Geld, genauso viel Leistung bringen würde, dann scheint es so, als wärst du der Meinung, dass ich dumm genug wäre, um so etwas zu tun.


    In diesem Sinne,


    Mein Name ist Samoa Joe
    Und ihr könnt mich und TNA Wrestling auf Spike TV sehen...



    Credits: TNAFans.de

  • Das Statement von Samoa Joe habe ich mit großen vergnügen gelesen, da sieht man mal wieder was man von den meisten "News" so halten kann.


    Ich bin mir sicher demnächst wird wieder bei den üblichen verdächtigen "News"seiten zu lesen sein, wie schlecht die Backstagepolitik bei TNA sei, das einige große Namen wie Samoa Joe zur wwe wechseln möchten usw........


    SAMOA JOE IST UND BLEIBT TNA! :thumbsup:

  • Dieser Text von Samoa Joe heisst nix anderes als dass, wenn die WWE ihm noch mehr Geld auf den Tisch legt, er zur WWE wechseln wird! Da muss man einfach zwischen den Zeilen lesen, denn seine Antwort heisst nicht definitiv, dass er bei TNA bleiben wird!


    Vielleicht heisst es ja doch schon sehr bald:


    My Name is Samoa Joe ...
    ... And you can watch me and WWE RAW on USA Network! :D

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    My Name is Samoa Joe ...
    ... And you can watch me and WWE RAW on USA Network! :D


    NEVER!!!


    Aber träum ruhig weiter! :D :D :D


    Samoa Joe ist und bleibt TNA forever! :thumbsup:

  • Wie Bryan Alvarez in der jüngsten Ausgabe des Figure Four Weekly Newsletters zu berichten weiß, steht Total Nonstop Action Wrestling dem Ende des aktuellen Vertrags von Samoa Joe sehr zuversichtlich gegenüber. Demnach gibt es innerhalb Total Nonstop Action Wrestling kaum Zweifel daran, dass der ehemalige X Division Champion seinen Vertrag mit der aufstrebenden Promotion verlängern wird.


    Vor einem knappen Monat berichteten einige Newsquellen, dass Samoa Joe sich geweigert habe, eine Vertragsverlängerung über drei Jahre mit Total Nonstop Action Wrestling zu unterzeichnen. Der ehemalige X Division Champion habe damals eine Gehaltserhöhung von Total Nonstop Action Wrestling erwartet und sei sehr verärgert gewesen, als er in Erfahrung bringen konnte, dass er einen Gehaltsschub nur dann erhalte, wenn er über drei weitere Jahre bei Total Nonstop Action Wrestling unterschreibe. Zu diesem Vorfall scheint es wohl niemals wirklich gekommen zu sein.



    Quelle: Figure Four Weekly Newsletter
    Credits: TNAFans.de

  • Samoa Joe bleibt TNAW nach den Informationen des Torch erhalten. Die Meldungen, dass Joe eine Vertragsverlängerung abgelehnt hätte, wäre zwar richtig, der Vertrag laufe aber auch erst in knapp zwei Jahren aus. Joe wolle demnach eine Verlängerung erst in Erwägung ziehen, wenn sein Vertrag auch wirklich ausläuft.


    Sollte das stimmen, hätten sich die Gerüchte, dass Joe mit der WWE liebäugle, die er auf seiner MySpace-Seite ohnehin schon dementiert hat, endgültig zerschlagen. Auch das vor kurzem aufgekommene Gerücht, dass Alex Shelley TNAW verlassen hätte, stimmt nicht. Er ist noch rund ein Jahr an die Liga gebunden.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: Rajah.com