Magnus vor Rückkehr zu IMPACT Wrestling? | UPDATE: Magnus vor Rückkehr bei IMPACT Wrestling TV-Tapings (02. - 05. März 2017)


  • Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, soll Anthem sehr daran interessiert sein, den ehemaligen TNA World Heavyweight Champion Nick "Magnus" Aldis (30) zu IMPACT Wrestling zurückzuholen. Anthem soll dem Ehemann von SmackDown! LIVE-Superstar Mickie James auch bereits schon ein Vertragsangebot unterbreitet haben. Zwar hat Magnus das besagte Vertragsangebot bislang noch nicht unterzeichnet, aber es wird berichtet, dass die Vertragsverhandlungen zwischen beiden Seiten bereits schon sehr weit fortgeschritten sein sollen.


    Zitat

    "TNA just made a contract offer to bring back Nick "Magnus" Aldis. The deal hasn't been completed at press time but talks are significant."


    Nick "Magnus" Aldis hatte TNA Wrestling zuvor im Jahr 2015 verlassen und unterzeichnete anschließend einen Vertrag bei Global Force Wrestling (GFW), der Wrestling-Company von Jeff Jarrett, wo er schließlich den GFW World Championship Titel gewinnen konnte.


    (Quelle: Wrestling Observer / WrestlingNews)

  • Aufgrund der Jarrett-Rückkehr habe ich bereits fest damit gerechnet, dass auch ein paar GFW-Wrestler zu TNA kommen bzw. zurückkehren könnten. An und für sich habe ich nichts gegen Magnus, aber bitte nicht im Main Event einsetzen (wobei dies sicherlich jedoch passieren wird, da Jarrett ja mal meinte, dass Magnus die Zukunft sei - seine lange Titelregentschaft bei der GFW bekräftigt diese Ansicht natürlich). Eine Verpflichtung von Wade Barrett würde ich nach wie vor wesentlich lieber haben wollen, aber man weiß halt nicht, ob dieser überhaupt nochmal in den Ring steigen möchte...

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wird erwartet, dass der frühere TNA World Heavyweight Champion Magnus zu IMPACT Wrestling zurückkehren und bei den dieswöchigen IMPACT Wrestling TV-Tapings vom 02. bis 05. März 2017 auftreten wird.


    Nick "Magnus" Aldis hatte TNA Wrestling zuvor im Jahr 2015 verlassen und unterzeichnete anschließend einen Vertrag bei Global Force Wrestling (GFW), der Wrestling-Company von Jeff Jarrett, wo er schließlich den GFW World Championship Titel gewinnen konnte.


    (Quelle: PWInsider)