"RAW" Results & Report vom 24.04.2017

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    24.04.2017 - Kansas City, Missouri



    - Die dieswöchige RAW-Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse zwischen Braun Strowman und Roman Reigns sowie der Dumpster-Attacke von Braun Strowman gegen Kalisto in der Vorwoche mit der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, Corey Graves & Booker T. Anschließend kommt Chris Jericho für eine neue Ausgabe von "The Highlight Reel" heraus und begrüßt im Ring angekommen, die Zuschauer zu einer monumentale Ausgabe von "The Highlight Reel", da dies das letzte "Highlight Reel" bei RAW sein wird. Danach kündigt Chris Jericho an, dass er am kommenden Sonntag bei WWE Payback 2017 Kevin Owens besiegen und sich den WWE United States Championship Titel zurückholen wird, um anschließend seine Karriere bei SmackDown! LIVE fortzusetzen. Egal ob er nun bei SmackDown! LIVE, RAW oder Southpaw Regional Wrestling sei - die Leute würden immer hinter ihm stehen und ihm überall hin folgen. Anschließend bezeichnet Chris Jericho seine Fans als seine Gefährten und Kumpel, bevor er weiter meint, dass er heute Abend aus dem besonderen Anlass auch einen besonderen Gast braucht - jemanden, der groß und charismatisch ist, nämlich er - Chris Jericho - selbst. Chris Jericho stellt klar, dass er am Sonntag bei WWE Payback 2017 seine Rache gegen Kevin Owens bekommen wird, weil dieser ihn beim "Festival Of Friendship" in Las Vegas hintergangen und bei WrestleMania 33 um den WWE United States Championship Titel besiegt hat. Weiter meint Chris Jericho, dass sich Kevin Owens aktuell (noch) bei SmackDown! LIVE herumtreibt und von sich behauptet, das "Face Of America" zu sein. doch diese Behauptung würde nicht auf Kevin Owens zutreffen. Vielmehr sei Kevin Owens die Hämorrhoiden von Amerika. Plötzlich wird Chris Jericho von The Miz unterbrochen, welcher gemeinsam mit Maryse herauskommt und ankündigt, dass RAW nicht mehr länger Jericho sei. Weiter meint The Miz, dass RAW sowieso schon nicht mehr Jericho gewesen sei, seitdem er und Maryse hier angekommen sind. Danach stellt The Miz klar, dass sich bei RAW ab sofort nur noch alles um das "It Couple" dreht. Chris Jericho erwidert daraufhin, dass das "It Couple" besser aufpassen sollte. The Miz findet diese Aussage hinreißend und verkündet, dass das "Highlight Reel" mit sofortiger Wirkung abgesetzt worden ist und durch Miz TV ersetzt wird. Anschließend fordert The Miz die Ringcrew dazu auf, das "Highlight Reel"-Set-Up zu entfernen und durch das Miz TV-Set-Up zu ersetzen, was umgehend auch geschieht. Nachdem der Umbau fertig ist, fragt The Miz die Crowd, ob sie bereit für Miz TV sind, worauf er plötzlich von WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose unterbrochen wird, welcher herauskommt und sich zu Chris Jericho, The Miz & Maryse in den Ring begibt. Im Ring angekommen teilt Dean Ambrose Chris Jericho mit, dass The Miz ein "Stupid Idiot" ist. The Miz erwidert daraufhin, dass Chris Jericho ihn nie als "Stupid Idiot" bezeichnet hat, worauf Chris Jericho klar stellt, dass er dies zwar nie gesagt, aber immer gedacht habe. Danach stellt Dean Ambrose klar, dass The Miz nicht einfach so Talkshows ändern könne, worauf Dean Ambrose plötzlich die Ringcrew herbei winkt, welche das Miz TV-Set-Up abbauen und das Set-Up zum "Ambrose Asylum" im Ring aufbauen. Danach meint Dean Ambrose, dass er Chris Jericho am Sonntag bei WWE Payback 2017 anfeuern wird, auch wenn er im Falle eines Sieges zu SmackDown! LIVE wechselt. Weiter meint Dean Ambrose, dass er und Chris Jericho gemeinsam in den Krieg gezogen sind und sich wie Hund und Katz bekämpft haben, doch nun wären sie miteinander im Reinen und hätten sich vertragen und ihre Differenzen geklärt. Anschließend spricht Dean Ambrose an, dass Chris Jericho einst seine Topfpflanze zerstört hat, worauf er aus Rache die 15.000 US-Dollar teure Jacke von Chris Jericho zerstörte. Chris Jericho erinnert sich noch zu gut daran und meint, dass Dean Ambrose trotz Beilegung ihrer Differenzen ihm noch 15.000 US-Dollar schulden würde. Dean Ambrose erwidert daraufhin, dass er dies heute Abend wiedergutmachen will und überreicht Chris Jericho eine Geschenk-Box, in der sich eine neue Jacke mit Weihnachtsbeleuchtung für Chris Jericho befindet. Chris Jericho zeigt sich begeistert darüber, worauf Dean Ambrose meint, dass Chris Jericho die Jacke mal anprobieren sollte. The Miz geht jedoch dazwischen und meint, dass die Jacke abscheulich aussehen würde, doch Chris Jericho zieht die Jacke dennoch an. The Miz meint daraufhin, dass dieses Outfit die Qualität des aktuellen WWE Intercontinental Champions wiederspiegeln würde - und zwar, dass dieser ein Faulenzer sei, der den Titel abwertet. Deshalb sollten alle Leute hier auch froh sein, dass er - The Miz - nun bei RAW sei, damit er sich um so Leute wie Dean Ambrose und Chris Jericho kümmern und sie aus dem Weg räumen kann. Weiter meint The Miz, dass die Leute ihm dafür dankbar sein und ihm eigentlich Geschenke überreichen sollten. Geschenk war das Stichwort von Dean Ambrose, worauf dieser meint, dass er tatsächlich ein Geschenk für The Miz habe. Plötzlich verpasst Dean Ambrose The Miz einen Tritt und streckt ihn via Dirty Deeds nieder. Danach widmet sich Chris Jericho Maryse zu und fragt sie, ob sie wissen würde, was passiert, wenn man mit The Miz, einem "Stupid Idiot", verheiratet sei. Als Maryse daraufhin keine Antwort gibt, kündigt Chris Jericho abschließend an, dass Maryse DIE Erste ist, die es auf seine "List Of Jericho" geschafft hat.


    - Backstage machen sich die amtierenden RAW Tag Team Champions The Hardy Boyz (Matt & Jeff Hardy) für das nächste Match auf den Weg zum Ring.


    Matt Hardy (w/ Jeff Hardy) besiegt Sheamus (w/ Cesaro) via Twist Of Fate (10:01)


    - Nach dem Match gerät Cesaro mit Jeff Hardy aneinander, bevor ein wütender Cesaro Sheamus danach fragt, ob er gerade gesehen hat, was passiert ist. Sheamus erwidert daraufhin, dass er sich wieder beruhigen sollte. Anschließend bietet Sheamus Matt Hardy einen Handshake an, worauf sich Cesaro wieder beruhigt und den Hardys ebenfalls einen Handshake anbietet. Danach schütteln sich The Hardy Boyz (Matt & Jeff Hardy) und Cesaro & Sheamus die Hände, bevor Sheamus den Arm von Matt Hardy zum Sieg erhebt und Cesaro gleiches bei Jeff Hardy macht. Danach verlassen Cesaro & Sheamus die Halle, während sich Matt & Jeff Hardy im Ring noch ein wenig feiern lassen.


    - RAW General Manger Kurt Angle telefoniert backstage in seinem Office und spricht mit der Person am anderen Ende der Leitung über das heutige Dumpster Match bei RAW zwischen Braun Strowman und Kalisto. Dabei erwähnt Kurt Angle, dass er noch mit Kalisto sprechen wird, ob dieser tatsächlich mit einem solchen Match einverstanden ist. Plötzlich kommen The Miiz & Maryse hinzu und unterbrechen das Telefongespräch von Kurt Angle. Kurt Angle beendet das Telefongespräch, während The Miz meint, dass es für ihn unakzeptabel sei, dass er zwei Minuten vor der Tür warten musste. Danach stellt The Miz klar, dass es ihn stört, dass Dean Ambrose & Chris Jericho heute Abend sein Miz TV unterbrochen haben, bevor er von Kurt Angle wissen will, was dieser gedenkt, gegen die beiden Störenfriede zu tun. Kurt Angle erwidert daraufhin, dass hier bei RAW die Dinge im Ring geklärt werden, weshalb The Miz sich einen Tag Team Partner suchen sollte, damit beide gemeinsam im heutigen Main Event ein Tag Team Match gegen Chris Jericho & WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose bestreiten können. The Miz braust anschließend davon, während Maryse Kurt Angle einige Worte auf Französisch an den Kopf wirft und ebenfalls davon braust. Abschließend brüllt Kurt Angle ihr ein lautstarkes "Right Back At You" hinterher.


    Cruiserweight Division Tag Team Match
    Austin Aries & Jack Gallagher besiegen Neville & TJ Perkins via Discus Fivearm von Austin Aries gegen TJ Perkins (06:29)


    - Für das nächste Match wird ein Müllcontainer zum Ring gefahren. Braun Strowman kommt anschließend für das heutige Dumpster Match zum Ring und schnappt sich ein Mikro, mit dem er verkündet, dass er jeden einzelnen Zuschauer in der Halle als Müll ansieht. Weiter meint Braun Strowman, dass als er in der vergangenen Woche Kalisto im Backstage-Bereich in den Müllcontainer gestopft hat, habe er damit auch symbolisch jeden einzelnen Zuschauer in den Müllcontainer gestopft - insbesondere Roman Reigns. Danach wird kurz in den Backstage-Bereich geschaltet, wo Kalisto in der Gorilla Position steht. RAW General Manager Kurt Angle kommt hinzu und fragt Kalisto, ob er sich dieses Match wirklich antun will, worauf Kalisto erwidert, dass ihn Braun Strowman in der vergangenen Woche wie Müll behandelt hat und dass er - Kalisto - nicht hier her gehören würde, wenn er heute Abend nicht um seine Ehre antritt. Nach diesen Worten marschiert Kalisto in die Halle, worauf das Match gestartet wird.


    Dumpster Match
    Kalisto besiegt Braun Strowman via Stipulation, nachdem Braun Strowman nach einem Knee Dropkick von Kalisto mit den Füßen vom Apron in den Müllcontainer rutscht (05:07)


    - Nach dem Match flippt Braun Strowman aufgrund seiner Niederlage erst so richtig aus und attackiert Kalisto im Ring mit Tritten und Chokeslams, bevor er Kalisto außerhalb des Rings gegen die Zuschauerabsperrung schleudert. Danach schnappt sich Braun Strowman Kalisto und befördert ihn mit voller Wucht in den Müllcontainer, bevor er beide Deckel des Containers schließt und den Container schließlich die Rampe hinaufschiebt. Dort schreiten Producer, Offizielle, Agenten und Kurt Angle ein und wollen Braun Strowman zur Besinnung bringen. Braun Strowman wird daraufhin noch wütender und droht, mit dem Müllcontainer die Offiziellen & Agenten umzufahren, worauf noch mehr Offizielle herauskommen, die Braun Strowman zurückhalten wollen. Braun Strowman lässt sich jedoch nicht stoppen und verschließt die Deckel des Müllcontainers noch mit einem Riemen, sodass dieser sich nicht mehr öffnen lässt. Danach holt Braun Strowman Anlauf und stößt den Müllcontainer mit dem darin eingesperrten Kalisto mit großem Schwung die Entrance Stage hinab, bevor es in die Werbung geht.


    - Zurück aus der Werbung wurde Braun Strowman bereits von Offiziellen aus der Halle entfernt, während sich Sanitäter um Kalisto kümmern und ihn auf einer Trage aus der Halle fahren, wo er im Backstage-Bereich in einen Krankenwagen verfrachtet wird. Die Kommentatoren fragen sich dabei, was Roman Reigns wohl von diesen Szenen halten wird, wenn er sie sehen sollte. Anschließend wird ein Videopackage zur Fehde zwischen Roman Reigns und Braun Strowman ausgestrahlt.


    - Bray Wyatt erscheint auf dem Titantron und fragt Randy Orton, ob dieser wirklich geglaubt habe, er hätte alles vergessen, was Randy Orton ihm angetan hat. Weiter meint Bray Wyatt, dass manche Wunden niemals wirklich heilen, sondern eitern und verweilen und sogar den Verstand infizieren. Danach kündigt Bray Wyatt an, dass Randy Orton im "House Of Horrors" der gleiche Schmerz ereilen wird, den er ertragen musste, als Randy Orton seinen "Wyatt Compound" niedergebrannt hat. Jeden Schritt, den Randy Orton im "House Of Horrors" machen wird, werde ein Abstieg in den Wahnsinn sein. Jeder Raum, den Randy Orton betreten wird, wird ein endloser Albtraum sein. Das Beste an allem sei, dass das "House Of Horrors" keine Tür habe, durch die Randy Orton flüchten könne. Das "House Of Horrors" wird Randy Ortons Fegefeuer sein sowie ein ewiges Gefängnis für dessen Verstand und dessen Seele. Die tiefsten Tiefen der Hölle erwarten Randy Orton. Mit dem Schmerz, dem Leid und den Qualen von Randy Orton werde er - Bray Wyatt - neu geboren werden. Abschließend meint Bray Wyatt, dass das "House Of Horrors" bereits auf Randy Orton wartet. FOLLOW THE BUZZARDS.


    Women's Division Match
    Dana Brooke besiegt Alicia Fox via Michinoku Driver (01:23)


    - Während des Matches kommt Emma heraus, die nach dem Match den Ring betritt. Dana Brooke möchte daraufhin wissen, was Emma hier will, worauf Emma Dana Brooke umarmt und anschließend den Ring wieder verlässt.


    - Backstage werden Samoa Joe, Luke Gallows & Karl Anderson von Charly Caruso in der Interview-Area zu ihrem heutigen Six-Man Tag Team Match gegen Seth Rollins, Enzo & Big Cass und ihrer Strategie für das Match befragt. Samoa Joe meint daraufhin, dass sie schnell zuschlagen werden, weil Geschichte von Gewinnern geschrieben wird. Danach ergreift Karl Anderson das Wort und meint, dass er und Luke Gallows Samoa Joe bereits schon seit vielen Jahren kennen würden und bereits heute Abend viel darüber diskutiert hätten, auf welche Art und Weise sie Enzo Amore den größten Schmerz zufügen können. Anschließend meldet sich wieder Samoa Joe zu Wort und kündigt an, dass er Seth Rollins am Sonntag bei WWE Payback 2017 für die ganzen Verbrechen, die dieser gegen Triple H & Stephanie McMahon bei WrestleMania 33 begangen habe, zerstören wird. Zum Schluss meint Samoa Joe, dass er in der Vergangenheit schon einmal eines der Bänder im Knie von Seth Rollins zerrissen habe, bevor er ankündigt, dass er sich heute Abend um den Rest kümmern wird.


    - Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady kommen für das nächste Match heraus und werden auf dem Weg zum Ring hinterrücks von Luke Gallows & Karl Anderson attackiert. Während plötzlich auch Samoa Joe auftaucht und sich um "Big Cass" Colin Cassady im Ring kümmert, schalten Luke Gallows & Karl Anderson Enzo Amore via Magic Killer auf den Hallenboden aus. Daraufhin stürmt auch Seth Rollins zum Ring und attackiert Luke Gallows & Karl Anderson, bevor er auch auf Samoa Joe einschlägt. Die Heels gewinnen schließlich die Oberhand über Seth Rollins und attackieren ihn zu Dritt, bevor "Big Cass" Colin Cassady in den Ring stürmt und den Save für Seth Rollins macht. Außerhalb des Rings kümmern sich derweil die Sanitäter & Offiziellen um Enzo Amore, bevor es in die Werbung geht.


    - Zurück aus der Werbung kommt RAW General Manager Kurt Angle heraus und kündigt einen Ersatz für den angeschlagenen Enzo Amore im nun folgenden Match an: Finn Bálor.


    Six-Man Tag Team Match
    Seth Rollins, "Big Cass" Colin Cassady & Finn Bálor besiegen Samoa Joe, Luke Gallows & Karl Anderson via High Knee von Seth Rollins gegen Karl Anderson (05:55)


    - Backstage versucht The Miz in der Umkleide Cesaro oder Sheamus zu überreden, als sein Tag Team Partner im heutigen Tag Team Main Event gegen Chris Jericho & WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose aufzutreten. Beide lehnen jedoch ab und gehen davon.


    - Alexa Bliss marschiert backstage über den Hallenflur und macht sich auf den Weg zum Ring.


    - Alexa Bliss kommt für eine In-Ring Promo heraus. Im Ring angekommen schnappt sich Alexa Bliss ein Mikro und spricht über die Titelträume diverser RAW-Superstars hinter den Kulissen und muss sich beinahe deswegen übergeben, weil sie das alles ankotzt. Danach stellt Alexa Bliss klar, dass sie nicht nur über ihre Titelträume sprechen, sondern auch um Titel kämpfen will - und zu RAW sei sie gekommen, um Bayley zu besiegen und ihr den RAW Women's Championship Titel abzunehmen. Plötzlich wird Alexa Bliss von RAW Women's Champion Bayley unterbrochen, die herauskommt und sich zu Alexa Bliss in den Ring begibt. Im Ring angekommen meint Bayley, dass Alexa Bliss Recht hat und nicht lange gebraucht hat, um zu beweisen, wie gut sie wirklich ist. Danach meint Bayley, dass sie eben gehört habe, dass Alexa Bliss von Titelträumen anderer RAW-Superstars gesprochen hat, bevor sie meint, dass sie wissen würde, dass sich Alexa Bliss dabei auch über sie lustig gemacht hat. Weiter meint Bayley, dass Alexa Bliss die Art von Person sei, die lieber hinter dem Rücken über andere Leute reden würde, statt es ihnen direkt ins Gesicht zu sagen. Bayley stellt danach klar, dass sie im Gegensatz zu Alexa Bliss nicht nur reden, sondern sich Tag für Tag den Arsch für ihren Traum aufreißen würde, damit sie weiterhin den RAW Women's Championship Titel in ihren Händen halten könne. Weiter meint Bayley, dass sie wissen würde, dass es im Backstage-Bereich einige Damen gibt, die ihr diesen Titel nur zu gerne abnehmen würden. Anschließend stellt Bayley klar, dass sie diesen Titel jedoch niemals kampflos aufgeben wird - und genau deshalb werde sie am Sonntag bei WWE Payback 2017 in ihrer Heimat auch so hart kämpfen, dass sie am Ende des Abends die Show auch wieder als RAW Women's Champion verlässt. Alexa Bliss macht sich daraufhin über die Aussagen von Bayley lustig und meint höhnisch, dass diese so gut sind. Findet WWE Payback 2017 wirklich in der Heimatstadt von Bayley statt? Bedeutet, dass etwa dass Bayleys Vater auch vor Ort ist? Alexa Bliss hofft jedenfalls darauf, damit sie Bayley vor den Augen ihrer Heimat-Crowd und ihrem Vater demütigen und entthronen kann. Anschließend meint Alexa Bliss, dass Bayley arm dran sei und ein erbärmliches, untergebrachtes Kind sei. Danach hat Alexa Bliss noch eine Frage an Bayley: Hat Bayley jemals einen Jungen geküsst? Als Bayley nicht antworten will, meint Alexa Bliss, dass sie sch die Antwort schon denken könne. Abschließend stellt Alexa Bliss klar, dass sie Bayley in wenigen Tagen den RAW Women's Championship Titel abnehmen wird. Plötzlich wird Alexa Bliss im Ring von Sasha Banks unterbrochen, die herauskommt und sich zu Bayley und Alexa Bliss in den Ring begibt. Alexa Bliss ist daraufhin genervt und meint, dass es nun wohl den 3.000. Teil der Sasha & Bayley Side-Show zu sehen geben wird. Danach fragt Alexa Bliss Bayley, ob Sasha Banks ihr Liebesbriefe schreibt, wenn diese Bayley das Pausenbrot für die Mittagspause schmiert. Daraufhin ergreift Sasha Banks das Wort und bezeichnet Alexa Bliss als "Troll Doll Wannabe", die hier an diesem Ort nichts zu melden hat. Danach stellt Sasha Banks klar, dass die Damen mit dem Titelgold hier den Ton angeben. Anschließend kündigt Sasha Banks an, dass Bayley Alexa Bliss am Sonntag bei WWE Payback 2017 nicht nur vorführen, sondern auch ein für alle mal mundtot machen wird. Danach meint Sasha Banks, dass sie bereits schon heute Abend Alexa Bliss mundtot machen wird, worauf Alexa Bliss erwidert, dass sie heute Abend definitiv kein Match gegen Sasha Banks bestreiten wird, da sie schon ein wichtiges Titelmatch am Sonntag bestreiten wird. Abschließend meint Alexa Bliss, dass sie sich unwohl fühlt, wenn sie mit jemand wie Sasha Banks im Ring steht, weshalb sie den Ring und die Halle nun verlassen wir. Als Alexa Bliss daraufhin den Ring verlassen will, wird sie plötzlich von Sasha Banks attackiert, worauf das Match doch noch gestartet wird. RAW Women's Champion Bayley setzt sich derweil ans Kommentatorenpult.


    Women's Division Match
    Sasha Banks besiegt Alexa Bliss via Count-Out, nachdem sich Alexa Biss einfach auszählen lässt (02:39)


    - Nach dem Match will Alexa Bliss die Halle verlassen und wird dabei auf der Entrance Stage hinterrücks von RAW Women's Champion Bayley attackiert. Anschließend will Bayley Alexa Bliss zurück in den Ring zu Sasha Banks befördern, allerdings kann Alexa Bliss rechtzeitig kontern und aus der Halle flüchten. Als sich Bayley daraufhin auf der Entrance Stage umdreht und Richtung Ring zu Sasha Banks blickt, kommt Alexa Bliss plötzlich zurück in die Halle und attackiert Bayley hinterrücks, bevor diese zu Boden stürzt. Sasha Banks stürmt daraufhin vom Ring zur Entrance Stage, um Bayley zu helfen und vertreibt Alexa Bliss aus der Halle.


    - WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose unterhält sich backstage im Lockerroom mit Chris Jericho und meint, dass sie Vergangenes endlich hinter sich lassen und es vergessen sollten, bevor er Chris Jericho um etwas bittet, damit beide besser zusammenarbeiten können - und zwar bittet er Chris Jericho darum, ihn von seiner "List Of Jericho" zu streichen. Chris Jericho erwidert daraufhin, dass keine Leute jemals wieder von der Liste genommen werden. Selbst wenn es möglich wäre: Warum sollte er Dean Ambrose denn überhaupt von der Liste streichen? Danach merkt Chris Jericho an, dass ihm Dean Ambrose noch immer 15.000 US-Dollar und die Behandlungskosten nach dem Sturz in die Reißzwecken schuldet. Dean Ambrose erwidert daraufhin, dass er Chris Jericho zukünftig in Ruhe lassen wird, wenn er von der Liste gestrichen wird. Chris Jericho meint anschließend, dass er die neue Jacke, die er von Dean Ambrose heute Abend geschenkt bekommen hat, sehr mögen würde und stellt klar, dass er dies als Friedensangebot sieht - und wenn man Chris Jericho ein Friedensangebot machen würde, würde er es annehmen und die entsprechende Person von der Liste streichen. Anschließend streicht er Dean Ambrose von seiner Liste. Dean Ambrose klopft Chris Jericho als Dank mehrfach auf die Schulter und geht davon, bevor Chris Jericho vor sich hin murmelt, dass er es hasst, wenn man ihm auf die Schulter klopft und dass Chris Jericho deswegen auch umgehend wieder auf seiner "List Of Jericho" landet.


    - Die Kommentatoren verkünden, dass Enzo & Cass am Sonntag in der einstündigen WWE Payback 2017 Kickoff-Show ein Tag Team Match gegen Luke Gallows & Karl Anderson bestreiten werden. Außerdem wird in der besagten Kickoff-Show auch ein Miz TV-Segment mit Finn Bálor als Gast stattfinden.


    - Backstage werden Heath Slater & Curtis Axel von Charly Caruso zu ihren Auftritten im neuen WWE Studios Film "The Marine 5" interviewt, während Rhyno mit einem Teller Kräcker hinter Heath Slater steht und die Kräcker verspeist. Plötzlich kommt auch The Miz mit Maryse hinzu und fragt Curtis Axel, ob dieser heute Abend sein Tag Team Partner sein wolle, denn falls ja, werde er ihn berühmt machen. Curtis Axel erteilt The Miz jedoch eine Absage, worauf sich The Miz an Heath Slater wendet. Dieser gibt jedoch zu verstehen, dass er mit dem Kräcker-essenden Rhyno bereits einen Partner habe und deshalb The Miz ebenfalls eine Absage erteilen müsse. The Miz wird daraufhin so wütend, dass er zu beiden meint, dass er dafür sorgen wird, dass beide niemals mehr in Hollywood arbeiten, bevor Maryse hinzufügt, dass beide sowieso den Durchbruch in Hollywood nicht schaffen würden und dass sie und The Miz die wahren und einzigen Stars von The Marine 5 sind. Rhyno meint daraufhin, dass Maryse wohl einen Kräcker benötigt, um sich wieder zu beruhigen, worauf Maryse vor Wut Rhyno die Kräcker aus den Händen schlägt. Abschließend wird The Miz ein Zettel überreicht, bevor dieser meint, dass er soeben einen "Awesome Tag Team Partner" gefunden habe.


    - Curt Hawkins steht mit einem Mikro bewaffnet im Ring und fragt die Crowd danach, wer von ihnen bereit für einen "Heaping Helping Hawkins" ist. Anschließend merkt Curt Hawkins an, dass wenn er den Ring verlässt, immer ein neuer Star geboren wird - zuerst Big Show und dann Finn Bálor. Danach stellt er klar, dass dies hier eine Open Challenge an jeden aus dem RAW-Lockerroom ist, der glaubt, das Zeug zu haben, mit Curt Hawkins im Ring mithalten zu können. Apollo Crews nimmt die offene Herausforderung von Curt Hawkins schließlich an.


    Curt Hawkins' Open Challenge
    Apollo Crews besiegt Curt Hawkins via Spin-Out Powerbomb (02:09)


    - Nach dem Match stürmt Titus O'Neil in den Ring und feiert gemeinsam mit Apollo Crews den Sieg.


    - Die Kommentatoren werfen einen Blick zurück auf das heutige Dumpster Match zwischen Braun Strowman und Kalisto sowie dem Aftermath, bevor die Kommentatoren verkünden, dass Kalisto durch die Attacken von Braun Strowman eine Hüftverletzung sowie ein Halswirbel-Trauma erlitten hat.


    - Es folgt ein Videopackage zum Match zwischen Roman Reigns und Braun Strowman bei WWE Payback 2017.


    - Backstage unterhalten sich RAW General Manager Kurt Angle und Austin Aries auf dem Hallenflur. Kurt Angle meint, dass er über den Vorschlag von Austin Aries nachdenken wird und sich wieder bei ihm meldet. Anschließend gibt Austin Aries Kurt Angle eine Banane und geht davon. Plötzlich kommt The Miz (w/ Maryse) hinzu und wird von Kurt Angle danach gefragt, ob er endlich einen Tag Team Partner für den heutigen Main Event gefunden hat. The Mz teilt Kurt Angle daraufhin mit, dass nicht er einen Tag Team Partner gefunden hat, sondern der Tag Team Partner ihn - und es wird Kurt Angle leid tun, wenn er erfährt, wer sein Tag Team Partner ist. Plötzlich marschiert "The Drifter" Elias Samson Gitarre-spielend durchs Bild, worauf Kurt Angle meint, dass The Miz mit Elias Samson eine sehr gute Wahl getroffen hat. The Miz stellt daraufhin klar, dass Elias Samson nicht sein Tag Team Partner ist. Kurt Angle wünscht The Miz anschließend viel Glück mit seinem Mystery Tag Team Partner, worauf The Miz erwidert, dass er kein Glück benötige und Kurt Angle schließlich abschließend meint, dass The Miz sehr wohl Glück benötigen wird.


    - Kurz vor Beginn des heutigen Main Events schnappt sich The Miz im Ring ein Mikro und verkündet, dass sein heutiger Tag Team Partner ein Flair für das Drama habe und dafür sorgen wird, dass Dean Ambrose & Chris Jericho in ernste Schwierigkeiten kommen. Anschließend ruft The Miz seinen Tag Team Partner heraus, doch niemand erscheint. Nach einigen Versuchen meint The Miz, dass sie dann das Match entweder verschieben oder gar ganz absagen sollten, solange sein Tag Team Partner nicht herauskommt. RAW General Manager Kurt Angle kommt daraufhin heraus und stellt klar, dass er nicht der Tag Team Partner von The Miz ist. Danach meint Kurt Angle, dass The Miz den ganzen Abend über Zeit hatte, einen Tag Team Partner zu finden. Unabhängig davon, ob The Miz nun ein Tag Team Partner gefunden hat oder nicht, müsse er den heutigen Main Event trotzdem bestreiten - entweder als Tag Team oder Handicap Match. Abschließend lässt Kurt Angle das Match als Handicap Match starten.


    2-on-1 Handicap Match
    Chris Jericho & Dean Ambrose vs. The Miz (w/ Maryse) endet im No Contest, nachdem Bray Wyatt ins Match eingreift (06:06)


    - Gegen Ende des Matches will Dean Ambrose The Miz auf dem Kommentatorenpult die Dirty Deeds verpassen, als plötzlich das Hallenlicht erlischt und wenige Sekunden später Bray Wyatt auftaucht und Dean Ambrose via Sister Abigail gegen das Matrix Board ausschaltet. Danach attackiert Chris Jericho Bray Wyatt, worauf diese sich zurück in den Ring brawlen, wo The Miz gemeinsam mit Bray Wyatt Chris Jericho attackiert. Chris Jericho kann The Miz kurz darauf via Codebreaker ausschalten, bevor Bray Wyatt Chris Jericho via Sister Abigail niederstreckt. Danach lässt sich Bray Wyatt im Ring feiern, während The Miz wieder auf die Beine kommt und gemeinsam mit Bray Wyatt den großen Trumph feiert und seine Hand auf die Schulter von Bray Wyatt legt. Bray Wyatt ist davon genervt, sodass er schließlich auch The Miz via Sister Abigail im Ring ausschaltet. Nach dieser Aktion lässt sich Bray Wyatt im Ring triumphal feiern, während die letzte RAW-Episode vor dem WWE Payback 2017 Pay-Per-View mit den Worten "FOLLOW THE BUZZARDS" "off-air" geht.


    (Quelle: PWInsider)

  • Die RAW-Episode vom Montag, den 24. April 2017 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.04 Punkten (Vorwoche: 2.26 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.007.000 Zuschauer (Vorwoche 3.346.000 Zuschauer) die Show.


    Man erreichte in der ersten Stunde 2.999.000 Zuschauer (Vorwoche 3.405.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 3.141.000 Zuschauer (Vorwoche 3.469.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 2.881.000 Zuschauer (Vorwoche 3.165.000 Zuschauer).


    (Quelle: NoDQ / PWTorch / ProWrestling.net)

  • Ich bin nicht der große Fan von Random Tag Team Matches, aber ansonsten eine gute Show. Die Segmente mit Miz, Ambrose, Jericho, Alexa & co fand ich sehr unterhaltsam.


    Ich habe es ja nach dem Superstar Shake-up schon gesagt. Raw hat die besten Talker von SmackDown abgezogen und das hat man auch gestern wieder gesehen.


    Dass Braun das eigentliche Match gegen Kalisto verloren hat, konnte mich auch nicht so richtig stören. Es war ein dummer, kleiner Dropkick vom Apron, also kein Problem. Danach durfte er Kalisto wieder so richtig vermöbeln und sah dementsprechend auch nicht schwach aus.


    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/GZ7KxgK.gif]


    Bayley sollte wirklich beten, dass sie nach Sonntag mit Alexa fertig ist. Neben Alexa wirkt sie am Mic noch schwächer als es ohnehin schon der Fall ist.