Emma erleidet Schulterverletzung bei RAW Live Event am 07. Mai 2017 in Liverpool, England | Verletzungsupdate zu Emma - Weitere Details bekannt / Emma beendet WWE-Europatour vorzeitig | UPDATE: Noch bis Mitte Juni 2017 außer Gefecht

  • Wie WrestlingINC berichtet, hat sich Emma am heutigen Sonntag, den 07. Mai 2017 beim RAW Live Event in Liverpool, England während eines Women's Division Tag Team Matches an der Schulter verletzt, nachdem sie einen harten Double Knee Drop von Sasha Banks in einer Ringecke einstecken musste und dabei mit voller Wucht mit ihrer rechten Schulter auf dem Boden aufschlug. Der Referee machte daraufhin umgehend das "X"-Zeichen in Richtung Backstage-Bereich, worauf ein Sanitäter zum Ring kam und Emma untersucht hat. Kurz darauf machte der Sanitäter gegenüber dem Referee deutlich, dass Emma das Match nicht fortsetzen kann und backstage untersucht werden muss, bevor der Sanitäter Emma in den Backstage-Bereich geholfen hat.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29134851vm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29134782cf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29134780jj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29134783ye.jpg]


    (Quelle: WrestlingINC / Twitter)

  • Sicherlich weiß man noch nicht, was genau passiert ist, aber sie wirkt oft einfach übermotiviert und es ist für mich kein Wunder, dass dann so etwas passiert. Ich finde sie nach wie vor gut, aber nicht mehr so gut wie zu früheren Zeiten.
  • Vor allem könnte man sich gerade bei Emma, die ja wirklich lange verletzt war und seit ihrem Comeback noch kaum aufgetreten ist, mal ein bisschen zurückhalten. Ich hoffe, dass man Sasha nun die Anweisung gibt, ihren Stil runterzufahren.
  • Vor allem könnte man sich gerade bei Emma, die ja wirklich lange verletzt war und seit ihrem Comeback noch kaum aufgetreten ist, mal ein bisschen zurückhalten. Ich hoffe, dass man ihr nun die Anweisung gibt, ihren Stil runterzufahren.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/oebYOXC.jpg]


    Sasha Fans bezeichnen Emma bei twitter als "fragile" ... :rofl:


    ... und ich kann nur hoffen, dass Alexa nicht die Nächste sein wird. Angeblich können die beiden sich ja nicht ausstehen und Sasha hat ihr in NXT schon mal die Nase gebrochen. Bin mal gespannt, wer zuerst ihre Titelregentschaft beenden wird, WWE oder Sasha...

  • Vom Bild her würde ich auf Schultereckgelenksprengung als worst case tippen. Aber bei dem Winkel und der Art wie sie da runterfällt und auf den Arm fällt gibt es da vieles. Schlüsselbein, Auskugeln, Armbruch... alles hässlich. Scheisse. Ich mag Emma sehr und finde sie sehr unterbewertet und vor allem unterrepräsentiert in den Shows.


    Bei Sasha Banks... Ich fand sie bislang noch nicht so überragend, wie sie gehypet wird. Im Ring fehlt mir etwas, was mich daran glauben lässt, dass sie andere Frauen körperlich besiegen kann. Sie ist ein dürrer Hänfling ohne Muskeln, ist weder besonders schnell noch besonders trickreich im Repertoire (vergleiche AJ Lee, die ihr Moveset eher auf Submission auslegte - und die ist durchtrainierter als Sasha). Ich finde Charlotte um Welten besser, Becky Lynch ebenso, Alexa ebenfalls.

  • Banks hat ein solides gutes Wrestling. Ich mein bei NXT war sie überragend, aber bei RAW.. Wo ist das alles hin? Am Mikrofon geht sie richtig unter. Sie soll "The Boss" sein, hat aber absolut keine Dominanz. Ihre Entrances bei PPVs war immer cool gemacht, warum führt man das nicht weiter fort? War bei Del Rio doch auch so. Mit den ganzen Autos hatte das Gimmick viel mehr Power, danach war es nur noch solide Kost.


    Deshalb wollte ich Banks bei SD, um den Charakter noch mal neustarten sehen zu wollen. Passierte aber nicht und warum WWE sie weiter pusht, keine Ahnung. Sie ist für die weiblichen Kiddys der Held, dass ist ihre einzige Rückendeckung nicht als Jobberin zu enden.

  • Manche Fans sind halt dumm im Kopf, kann man nichts anderes zu sagen.


    Dass Alexa und Sasha sich nicht leiden können, glaube ich auch. Ein Fan hat bei der letzten RAW-Ausgabe einen Screenshot von Sasha gemacht, wo sie ziemlich gehässig auf Alexa blickt. Finde den Screenshot aber gerade nicht. War jedenfalls bei dem Coronation-Segment, wo Alexa gerade auf dem Podest stand. Vielleicht findet ihr die Stelle im Stream ja (bei Interesse).

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat sich Emma am Sonntag, den 07. Mai 2017 beim RAW Live Event in Liverpool, England während eines Six-Woman Tag Team Matches zwischen Bayley, Sasha Banks & Mickie James und Alexa Bliss, Nia Jax & Emma an der Schulter verletzt, nachdem sie einen harten Double Knee Drop von Sasha Banks in einer Ringecke einstecken musste und dabei mit voller Wucht mit ihrer rechten Schulter auf dem Boden aufschlug.


    In einem Update von F4WOnline.com wird nun berichtet, dass Sasha Banks unmittelbar nach dieser Aktion einen Pinfall-Versuch an Emma unternommen hat. aus dem Emma eigentlich wieder auskicken sollte. Emma tat dies jedoch nicht, sondern blieb bis zum Ende des Three-Counts vom Referee am Boden liegen, worauf alle Beteiligten leicht verwirrt wirkten und der Referee das "X"-Zeichen machte und einen Sanitäter herbeiforderte. Bayley & Mickie James und Alexa Bliss & Nia Jax starteten daraufhin im Ring einen Brawl, um die Zuschauer ein wenig vom Geschehen abzulenken, während Sasha Banks sich weiter mit der am Boden liegenden Emma beschäftigte und sie direkt noch mal pinnte. Der Referee zählte daraufhin erneut den Three Count durch und ließ das Match offiziell beenden, bevor er Sasha Banks aus dem Ring schickte und der Sanitäter schließlich in den Ring stieg, um Emma zu untersuchen. Nachdem sich der Sanitäter im Ring kurz mit der am Boden liegenden Emma unterhalten hat, wurde Emma vom anwesenden Referee und dem Sanitäter aus der Halle begleitet und hielt sich dabei mit dem linken Arm ihre stark schmerzende rechte Schulter.


    Zwar gibt es bislang noch keine Informationen über die genaue Art und Schwere der Verletzung, aber dennoch meldete sich Emma mittlerweile mit einem Statement via Twitter zu Wort und deutete an, dass sie sich wohl noch weiteren Untersuchungen unterziehen muss, um die genaue Art und Schwere der Verletzung ermitteln zu können. Emma via Twitter:


    Zitat

    "Just a little unlucky. Thanks for all the messages. Waiting to see what it is... :)"


    (Quelle: WrestlingINC / Twitter)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat sich Emma am Sonntag, den 07. Mai 2017 beim RAW Live Event in Liverpool, England während eines Six-Woman Tag Team Matches zwischen Bayley, Sasha Banks & Mickie James und Alexa Bliss, Nia Jax & Emma an der Schulter verletzt, nachdem sie einen harten Double Knee Drop von Sasha Banks in einer Ringecke einstecken musste und dabei mit voller Wucht mit ihrer rechten Schulter auf dem Boden aufschlug. Auch wenn es bislang zwar noch immer keine Informationen über die genaue Art und Schwere der Verletzung gibt, gab Emma vor wenigen Stunden via Instagram bekannt, dass sie die aktuelle WWE-Europatour am heutigen Dienstag, den 09. Mai 2017 vorzeitig verlassen wird, um in die USA zurückzureisen, wo sie sich noch in dieser Woche weiteren Untersuchungen unterziehen wird. Abschließend ließ Emma verlauten, dass sie nach den besagten Untersuchungen auf gute Neuigkeiten hofft.


    Emma via Instagram:


    Zitat

    "Had an amazing time on tour! Didn't exactly end how I imagined it would but heading back to the USA now hoping for some good news after tests this week! 🛩 Thanks for all the support and messages!"



    (Quelle: Instagram / WrestlingINC)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat sich Emma am Sonntag, den 07. Mai 2017 beim RAW Live Event in Liverpool, England während eines Six-Woman Tag Team Matches zwischen Bayley, Sasha Banks & Mickie James und Alexa Bliss, Nia Jax & Emma an der Schulter verletzt, nachdem sie einen harten Double Knee Drop von Sasha Banks in einer Ringecke einstecken musste und dabei mit voller Wucht mit ihrer rechten Schulter auf dem Boden aufschlug. Kurz darauf gab Emma bekanntlich via Instagram bekannt, dass sie die aktuelle WWE-Europatou vorzeitig verlassen wird, um in die USA zurückzureisen, wo sie sich noch in dieser Woche weiteren Untersuchungen unterziehen wird.


    Am heutigen Donnerstag, den 11. Mai 2017 hat Emma sich erneut via Instagram geäußert und mit nachfolgendem Beitrag mögliche schlechte Nachrichten von den behandelnden Ärzten in den USA angedeutet:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29171199fa.jpg]



    Über die genaue Art und Schwere der Verletzung ist bislang noch immer nichts bekannt.


    (Quelle: Instagram)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat sich Emma am Sonntag, den 07. Mai 2017 beim RAW Live Event in Liverpool, England während eines Six-Woman Tag Team Matches zwischen Bayley, Sasha Banks & Mickie James und Alexa Bliss, Nia Jax & Emma an der Schulter verletzt, nachdem sie einen harten Double Knee Drop von Sasha Banks in einer Ringecke einstecken musste und dabei mit voller Wucht mit ihrer rechten Schulter auf dem Boden aufschlug. Kurz darauf gab Emma bekanntlich via Instagram bekannt, dass sie die aktuelle WWE-Europatour vorzeitig verlassen wird, um in die USA zurückzureisen und sich dort weiteren Untersuchungen zu unterziehen.


    Vor wenigen Stunden hat sich Emma via Twitter zu ihrer Schulterverletzung geäußert und verlauten lassen, dass sie bereits mit der Reha an ihrer verletzten Schulter begonnen hat, was ein möglicher Hinweis darauf sein könnte, dass sie sich keiner Operation unterziehen muss.


    Zitat

    "Rehabbed the shoulder today... Plenty more to be done, but I got this! Whatever it takes!"
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29192756mt.jpg]


    Bislang hat die WWE noch immer kein offizielles Verletzungsupdate zu Emma veröffentlicht.


    (Quelle: WrestlingINC / Reddit / Twitter)