"IMPACT Wrestling" Taping Report vom 30.05. & 31.05.2017 für den 08.06., 15.06., 22.06. & 29.06.2017 (Mumbai, Indien)

  • IW - IMPACT Wrestling
    "IMPACT Wrestling"
    30.05.2017 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 08.06. & 15.06.2017



    - Die IMPACT Wrestling TV-Tapings in Mumbai, Indien starten direkt mit einem Match.


    IMPACT Wrestling X-Division Championship
    Low-Ki (c) besiegt Caleb Konley


    - Während des Matches zieht sich Low-Ki nach einem Suicide Dive von Caleb Konley eine kleine Platzwunde am Auge zu. Nach dem Match kommt Sonjay Dutt, welcher aufgrund seiner Augenverletzung noch immer eine Augenklappe trägt, heraus und fragt IMPACT Wrestling X-Division Champion Low-Ki, ob er Sonjay Dutt noch kennt. Anschließend fordert Sonjay Dutt die Crowd dazu auf, Low-Ki seinen Namen zu verraten, worauf die Crowd "Sonjay Dutt" brüllt. Danach spricht Sonjay Dutt an, dass Low-Ki genauso wie er am Auge verletzt ist und dieser nun wissen würde, wie er sich fühlt. Nach diesen Worten spricht Sonjay Dutt darüber, wie sie vor einigen Jahren bei Elks Lodge gewrestlet haben. Weiter meint Sonjay Dutt, dass im Gegensatz zu damals heute kein Homicide und keine Hit Squad ihn zurückhalten können, denn sie sind in Mumbai, Indien. Danach stellt Sonjay Dutt klar, dass wenn Low-Ki ein Ehrenmann ist, dann würde er ihm in der kommenden Woche ein IMPACT Wrestling X-Division Championship Match gewähren. Low-Ki stimmt dem Titelmatch schließlich zu, bevor es zu einem Handshake zwischen beiden Männern kommt.


    Davey Richards (w/ Angelina Love) besiegt Vinaash Verma via Ankle Lock Submission


    - Nach dem Match stürmt EC3 zum Ring und verprügelt Vinaash Verma mit einem Ledergürtel. Daraufhin kommt "Cowboy" James Storm heraus, um den Save für Vinaash Verma zu machen und EC3 aus dem Ring zu vertreiben.


    IMPACT Wrestling Knockouts Championship
    Rosemary (c) besiegt Laurel Van Ness (w/ Sienna) via Roll-Up


    - Nach dem Match attackieren Laurel Van Ness & Sienna gemeinsam IMPACT Wrestling Knockouts Champion Rosemary, bis Allie mit einem Kendo-Stick zum Ring stürmt und Laurel Van Ness & Sienna damit verprügelt und aus dem Ring vertreibt. Danach kommt es im Ring zu einem Staredown zwischen Rosemary und Allie, bei dem Rosemary Allie den Kendo-Stick aus der Hand reißt. Doch statt mit dem Kendo-Stick auf Allie einzuschlagen, lässt sie ihn zu Boden fallen und starrt Allie lachend und grinsend an.


    - EC3 kommt im indischen Outfit als Ethan Singh 3 für eine In-Ring Promo heraus und wird von einem Übersetzer begleitet. Im Ring angekommen schnappt sich EC3 ein Mikro und stellt sich als EC3 vor, während in der Crowd lautstarke "LOSER"-Rufe ausbrechen. Anschließend spricht EC3 über seine Abstammung und meint, dass sein Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater in Indien geboren sei und vollblütiger Inder war. Weiter meint EC3, dass er deshalb genauso ist, wie die Inder und die Inder wie er. Danach beauftragt er dem Übersetzer, die gerade gesagten Worte zu übersetzen. Danach stellt EC3 klar, dass Indien ein Land voller reichen und kulturellen Möglichkeiten sei. Und genau deshalb würde IMPACT Wrestling auch heute Abend in Indien Geschichte schreiben. Weiter meint EC3, dass in Indien jedoch nicht alles Gold sei, was glänzt, bevor er meint, dass er reich ist und in diesem Dritten Welt-Höllenloch in Indien, wo sie heute Abend sind, keine Kultur erkennen könne. Daraufhin brechen in der Crowd erneut "LOSER"-Rufe aus. Danach kündigt EC3 an, dass er nicht nach Indien gekommen ist, um Geschichte zu schreiben, sondern um Geschichte zu zerstören. Weiter meint EC3, dass er nach Indien gekommen ist, um Zen und Ruhe zu finden - doch stattdessen habe er Verzweiflung und Wut gefunden. SONY Six und IMPACT Wrestling verdienen sich einander, weil sie einfach genauso schlecht sind, wie die Leute hier. Anschließend stellt er klar, dass sein Name EC3 lautet und dass er der beste Typ hier ist. Danach fordert er den Übersetzer dazu auf, die Worte zu übersetzen, doch dieser weigert sich. Daraufhin kündigt EC3 an, dass das Verweigern nun bestraft wird, worauf er einen Ledergürtel hevorholt und damit auf den Übersetzer einschlägt. "Cowboy" James Storm kommt anschließend zum Ring gestürmt, um den Save für den Übersetzer zu machen, doch EC3 hält James Storm zurück und droht damit, auch ihn mit dem Ledergürtel zu verprügeln. "Cowboy" James Storm gelingt es daraufhin, EC3 den Ledergürtel aus der Hand zu treten und ihn sich selbst zu schnappen. Anschließend will "Cowboy" James Storm mit dem Ledergürtel auf EC3 einschlagen, doch dieser ergreift rechtzeitig die Flucht. Am Ende des Segements feiert "Cowboy" James Storm mit dem Übersetzer im Ring.


    - Josh Mathews kommt für das nächste Match in einem GOAT-Shirt heraus und hält vor dem Match noch eine kleine In-Ring Promo, in der er die indische Crowd danach fragt, ob sie überhaupt Scott Steiner kennen würden, denn dies sei der Mann, dessen IMPACT-Comeback-Video auf YouTube von einer Million Menschen gesehen worden ist. Anschließend kündigt Josh Mathews an, dass er sich seinen heutigen Gegner selbst ausgesucht hat. Dieser stammt aus dem indischen Olympia-Team des Jahres 2008 und habe im Bollywood-Streifen "Sultan" mitgespielt. Die Crowd chantet daraufhin lautstark "YOU CAN'T WRESTLE", während Josh Mathews seinen heutigen Gegner herausruft: Sandeep.


    Josh Mathews besiegt Sandeep via Swanton Bomb und anschließender Steiner Recliner-Submission


    - Nach dem Match löst Josh Mathews den Steiner Recliner-Submission Hold nicht, worauf Mahabali Shera zum Ring stürmt und den Save für Sandeep machen will, in dem er Josh Mathews einen Shoulder Lift verpasst. Daraufhin stürmt IMPACT Wrestling World Heavyweight Champion Bobby Lashley zum Ring und attackiert Mahabali Shera mit einer Clothesline, bevor Josh Mathews Mahabali Shera in den Steiner Recliner-Submission Hold nimmt. Plötzlich kommt GFW World Champion Alberto El Patron heraus und macht den Save für Mahabali Shera, indem er Bobby Lashley & Josh Mathews aus dem Ring vertreibt. Anschließend lassen sich GFW World Champion Alberto El Patron und Mahabali Shera im Ring feiern.


    X-Division Match
    Braxton Sutter (w/ Allie) besiegt Trevor Lee via Pepper Shaker Neckbreaker


    - Nach dem Match feiern Braxton Sutter & Allie gemeinsam im Ring, bis Sienna & Laurel Van Ness herauskommen. Sienna ergreift das Wort und meint, dass Braxton Sutter den "Stupid Look" unterlassen sollte, bevor sie sich über die Klamotten von Braxton Sutter lustig macht. Weiter meint Sienna, dass jeder glauben würde, dass Allie so unschuldig und kindisch sei. Doch warum hat Allie sie dann ohne Grund mit einer Waffe bzw. einem Gegenstand attackiert? Wenn Allie eine Wrestlerin sein wolle, dann sollte sie auch so handeln und sich so benehmen. Anschließend kommt Sienna auf Rosemary, dem neuen "Haustier" von Allie, zu sprechen und möchte wissen, ob diese überhaupt irgendeinen heilen Knochen im Körper haben würde. Abschließend kündigt Allie an, dass Sienna & Laurel Van Ness dies herausfinden werden, sobald Rosemary aufkreuzt.


    - Am Ring wird eine große Trophäe aufgestellt.


    10-Man Gauntlet for the Sony SIX Invitational
    Mahabali Shera besiegt Suicide, Matt Sydal, Davey Richards, KM, Swoggle, Eddie Edwards, Rockstar Spud, Kongo Kong und Moose, nachdem er zuletzt KM via Sky High eliminiert


    - Nach dem Match feiert Mahabali Shera den Sieg mit seinem Vater und seinen Bruder, die er in der Ringside-Area umarmt. Anschließend überreichen der CEO von Sony Pictures Network, Bruce Prichard und Scott D'Amore Mahabali Shera die große Siegertrophäe.


    - IMPACT Grand Champion Moose kommt heraus und meint, dass er vor genau zwei Wochen seinen Titel erfolgreich gegen den "Dummy" Eli Drake verteidigt hat. Plötzlich wird Moose von Eli Drake unterbrochen, der gemeinsam mit Chris Adonis herauskommt und "India, India, India... Shut up, dummies. I'm not talking to you, I'm talking to me. Let me talk to ya" brüllt. Weiter meint Eli Drake, dass er immer gedacht habe, er sei nur vom alten IMPACT Wrestling-Regime mit Bullshit gefüttert worden, doch trotz Bruce Prichard habe sich auch mit dem neuen Regime nichts geändert. Danach meint Eli Drake, dass er nun auf einen Hohlkopf namens Moose mit Titel schauen müsse, der überhaupt keinen Titel verdient hat. Weiter meint Eli Drake, dass Moose wissen würde, dass er von Eli Drake besiegt worden ist. Anschließend meint Eli Drake, dass Moose seine Nase bereits soweit in den Hintern von Bruce Prichard geschoben hat, dass er genau sagen könne, welchen Curry Bruce Prichard heute gegessen hat. Moose erwidert daraufhin, dass er kein Mann der vielen Worte ist und keine Lust auf diese dummen Verbal-Schlachten hat. Danach fragt er die Crowd, ob sie Moose vs. Eli Drake & Chris Adonis bei IMPACT Wrestling Slammiversary XV sehen wollen. Daraufhin erklingen in der Crowd lautstarke Jubelrufe, worauf Eli Drake ein "Quite Dummies" von sich gibt. Anschließend stellt Eli Drake klar, dass er und Chris Adonis mit dem 2 vs. 1 einverstanden sind, während Chris Adonis Moose warnt, dass er es mit zwei Gegnern auf einmal zu tun bekommt. Moose stellt daraufhin klar, dass nie von 2 vs. 1 die Rede war, denn auch er habe einen Partner - doch diesen werde er erst vorstellen, wenn die Zeit dafür reif ist.


    - GFW World Champion Alberto El Patron kommt unter lautstarken "Si, Si. Si"-Rufen der Crowd zum Ring und meint, dass dies unglaublich sei. Auf dem Weg nach Indien musste er mehrfach den Flieger wechseln und sei gerade einmal vor drei Stunden in Mumbai, Indien gelandet. Bereits im Backstage-Bereich habe er verspürt, welche Energie dieses Gebäude zu bieten hat. Anschließend kündigt Alberto El Patron an, dass er heute Abend für die Fans das tun wird, was er am besten kann - und zwar einigen Leuten den Arsch versohlen. Dies habe er bereits schon jahrelang in verschiedenen Ländern getan wie z.B. China, Mexiko, Japan und Indien. Außerdem habe er schon viele Titel in vielen Companies gewonnen - allerdings einen einzigen Titel noch nicht: Den IMPACT Wrestling World Heavyweight Championship Titel. Anschließend verspricht Alberto El Patron, diesen Titel bei IMPACT Wrestling Slammiversary XV zu gewinnen, um Undisputed IMPACT Wrestling Champion zu sein. Plötzlich wird Alberto El Patron von IMPACT Wrestling World Heavyweight Champion Bobby Lashley unterbrochen, der herauskommt und meint, dass er die Schnauze voll von den Fans hat, die für Alberto El Patron jubeln würden. Anschließend kündigt Bobby Lashley an, dass er Alberto El Patron aus dem Weg räumen wird, denn er - Bobby Lashley - ist der IMPACT Wrestling World Heavyweight Champion und der echteste Wrestler im Business. Weiter meint Bobby Lashley, dass er es mit Alberto El Patron im Steel Cage oder im Parking Lot aufnehmen könne, bevor er Alberto El Patron dafür kritisiert, dass er überall mit seinen Titeln herum prahlt. Danach stellt Bobby Lashley klar, dass er wissen würde, dass Alberto El Patron aus reichem Hause kommen würde, doch das alles würde ihn nicht interessieren, denn er werde den Traum von Alberto El Patron bei IMPACT Wrestling Slammiversary XV wie eine Seifeblase zu platzen bringen und Alberto El Patron besiegen. damit dieser diese Company wieder verlassen und weiterziehen kann. Plötzlich wird die Unterhaltung von Bobby Lashley & Alberto El Patron von Bruce Prichard unterbrochen, der herauskommt und sich darüber freut, dass zwei World Champions kampfbereit sind. Bobby Lashley korrigiert ihn daraufhin und meint, dass lediglich ein World Champion kampfbereit ist. Danach möchte Bruce Prichard wissen, ob beide nicht noch heute Abend ihre Titel verteidigen wollen, denn dies sollten sie tun, da sie in Indien sind. Allerdings sollen Bobby Lashley und Alberto El Patron nicht gegeneinander antreten, weil sie sich das für IMPACT Wrestling Slammiversary XV aufsparen, sondern ihren Titel gegen jeweils eine andere Person verteidigen. Bobby Lashley will daraufhin wissen, gegen wen, während Alberto El Patron einfach nur gegen Bobby Lashley wrestlen möchte. Bruce Prichard warnt die beiden daraufhin, dass falls sie heute Abend verlieren sollten, sie nicht bei IMPACT Wrestling Slammiversary XV in den Ring steigen werden. Alberto El Patron wird daraufhin unruhig und möchte ebenfalls wissen, gegen wen er heute Abend antreten muss, worauf Bruce Prichard verkündet, dass sie das genau erst dann erfahren werden, wenn es auch die Fans in der Halle erfahren - und zwar beim Entrance. Abschließend wünscht Bruce Prichard den beiden viel Glück für ihre heutigen Titelmatches.


    IMPACT Wrestling World Heavyweight Championship
    Bobby Lashley (c) besiegt IMPACT Grand Champion Moose via Spear


    GFW World Championship
    Alberto El Patron (c) besiegt Chris Adonis (w/ Eli Drake) via Double Foot Stomp vom Top Rope


    - Nach dem Match attackieren Eli Drake & Chris Adonis gemeinsam Alberto El Patron, worauf Moose zum Ring stürmt und den Save für Alberto El Patron macht. Anschließend lassen sich GFW World Champion Alberto El Patron und IMPACT Grand Champion Moose im Ring feiern.


    IMPACT Wrestling X-Division Championship
    Sonjay Dutt besiegt Low-Ki (c) via Hindu Press - TITELWECHSEL!


    Neuer IMPACT Wrestling X-Division Champion: Sonjay Dutt


    - Nach dem Match kommen Mahabali Shera und weitere X-Division Wrestler zum Ring. um den Titelgewinn von Sonjay Dutt zu feiern. Dabei verpasst Eddie Edwards Sonjay Dutt eine kleine Champagner-Dusche, bevor Sonjay Dutt von Mahabali Shera auf die Schultern genommen wird und sich feiern lässt. Danach begibt sich Sonjay Dutt in die Crowd, um mit den Fans zu feiern und den Vater von Mahabali Shera zu umarmen. Anschließend schnappt sich Sonjay Dutt ein Mikro und spricht darüber, dass er den Titel nicht für sich, sondern für die gesamte indische Nation gewonnen hat und bedankt sich gemeinsam mit Mahabali Shera bei der indischen Crowd.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • IW - IMPACT Wrestling
    "IMPACT Wrestling"
    31.05.2017 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 22.06. & 29.06.2017



    - Die IMPACT Wrestling TV-Tapings in Mumbai, Indien starten mit der "Punjabi Celebration" für den neuen IMPACT Wrestling X-Division Champion Sonjay Dutt, für die jede Menge "Punjabi Dancer" zum Ring kommen. Anschließend kommt IMPACT Wrestling X-Division Champion Sonjay Dutt gemeinsam mit Mahabali Shera heraus und meint, dass dies ein großartiger Abend sei. Weiter meint Sonjay Dutt, dass er 15 Jahre gebraucht hat, um den X-Division Championship Titel zu gewinnen - und am Ende habe er den Titel vor seiner Heimat-Crowd gewonnen. Danach bedankt sich Sonjay Dutt bei der indischen Crowd und verspricht, dass er der größte und beste X-Division Champion aller Zeiten sein wird. Plötzlich wird Sonjay Dutt von Low-Ki unterbrochen, der herauskommt und sich zum Ring begibt. Sonjay Dutt meint daraufhin, dass er hofft, dass Low-Ki herausgekommen ist, um ihm zu gratulieren, worauf Low-Ki erwidert, dass er in der Tat herausgekommen ist, um Sonjay Dutt zu gratulieren. Anschließend meint Low-Ki, dass Sonjay Dutt lediglich Glück gehabt hat und deshalb Champion geworden sei. Danach stellt Low-Ki klar, dass der rechtmäßige Platz für den X-Division Championship Titel seine Hüften sind. Und da er Sonjay Dutt ein Titelmatch gewährt habe, wäre es nur fair, wenn Sonjay Dutt auch ihm ein Titelmatch gewährt. Sonjay Dutt stimmt dem Titelmatch anschließend zu und kündigt an, dass das besagte IMPACT Wrestling X-Division Championship Match ein 2-Out-Of-3 Falls Match sein und bei IMPACT Wrestling Slammiversary XV stattfinden wird. Low-Ki zeigt sich damit einverstanden und gibt Sonjay Dutt einen Handshake, bevor er Sonjay Dutt & Mahabali Shera attackiert und Mahabali Shera den Warrior's Way verpasst. Als er Sonjay Dutt anschließend ebenfalls den Warrior's Way verpassen will, stürmt Matt Sydal zum Ring und vertreibt Low-Ki.


    - Swoggle jagt Rockstar Spud kreuz und quer durch die Halle und die Zuschauermenge, bis Rockstar Spud flüchten kann und aus der Ferne zu Swoggle "Kiss My Ass" ruft, bevor Rockstar Spud aus der Halle rennt.


    Knockouts Division Tag Team Match
    Laurel Van Ness & Sienna besiegen Rosemary & Allie via Curb Stomp von Laurel Van Ness und anschließendem Pinfall von Sienna gegen Rosemary


    - Während des Matches kommt KM zum Ring und will ins Match eingreifen. Allerdings stürmt auch Braxton Sutter heraus und versucht dies zu verhindern, sodass sich die beiden schließlich aus der Halle brawlen.


    Mahabali Shera besiegt KM via Sky High


    - Nach dem Match kommt Kongo Kong zum Ring gestürmt und attackiert Mahabali Shera. Danach fertigen Kongo Kong & KM gemeinsam Mahabali Shera ab. KM verpasst Mahabali Shera einen Pumphandle Sitout Facebuster, bevor Kongo Kong abschließend einen Frogsplash vom Top Rope gegen Mahabali Shera zeigt. Anschließend lassen sich Kongo Kong & KM im Ring feiern, während Mahabali Shera aus der Halle geholfen werden muss.


    Sony SIX X-Division Invitational (Elimination Rules)
    Matt Sydal besiegt Braxton Sutter, Suicide, Davey Richards, Eddie Edwards und Trevor Lee, nachdem er zuletzt Trevor Lee via Shooting Star Press eliminieren kann


    - Nach dem Match feiert Matt Sydal seinen Sieg. Anschließend überreichen der CEO von Sony Pictures Network, Bruce Prichard und Scott D'Amore Matt Sydal eine Trophäe.


    - Eli Drake kommt gemeinsam mit Chris Adonis für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass er de "MOOSE, MOOSE, MOOSE"-Rufe immer wenn er schläft und immer wenn er isst, hört. Die Crowd beginnt daraufhin lautstark "MOOSE, MOOSE, MOOSE" zu rufen, bevor Chris Adonis das Wort ergreift und die Crowd danach fragt, ob sie Moose wirklich mögen würden. Weiter meint Chris Adonis, dass Moose nicht in das gleiche Land und in den gleichen Ring wie sie gehören. Danach wirft Eli Drake Moose vor, dass dieser sich in ihre Angelegenheiten einmischt und das Maul zu weit aufreißt, worauf ein lauter "ELI DRAKE SUCKS"-Ruf durch die Halle schallt. Weiter meint Eli Drake, dass Moose behaupten würde, er hätte einen Tag Team Partner, bevor Eli Drake darüber scherzt, dass Bruce Prichard möglicherweise der Tag Team Partner von Moose sein könnte, weil er Kopf von Moose schon so tief im Arsch von Bruce Prichard steckt. Anschließend ruft er Moose heraus, damit sie von Angesicht zu Angesicht reden können, worauf IMPACT Grand Champion Moose herauskommt und meint, dass Eli Drake heute Abend zum ersten Mal kein "Dummy" sei. Weiter meint Moose, dass er dies allerdings nicht über Chris Adonis sagen könne. Eli Drake mischt sich ein und fragt sich, wer wohl der Tag Team Partner von Moose sein wird, da alle Freunde von Moose bereits schon bei IMPACT Wrestling Slammiversary XV anderweitig beschäftigt sind: Eddie Edwards hat ein Full Metal Mayhem Match gegen Davey Richards zu bestreiten, Alberto El Patron hat mit Bobby Lashley alle Hände voll zu tun und sogar Rosemary müsse sich auf Sienna vorbereiten. Anschließend ist sich Eli Drake sicher, dass es bei IMPACT Wrestling Slammiversary XV auf ein 2-on-1 Handicap Match zwischen Eli Drake & Chris Adonis und Moose hinauslaufen wird. Moose erwidert daraufhin, dass sich Eli Drake nicht zu früh freuen sollte, denn sein Tag Team Partner sei NFL-Star DeAngelo Williams. Anschließend starren alle drei gemeinsam zur Entrance Stage, doch DeAngelo Williams taucht nicht auf. Eli Drake & Chris Adonis fertigen Moose daraufhin gemeinsam ab.


    Tag Team Match
    "Cowboy" James Storm & Alberto El Patron besiegen EC3 & Bobby Lashley via DQ, nachdem EC3 Referee Brian Stiffler attackiert


    - Nach Abbruch des Matches brawlen sich "Cowboy" James Storm und EC3 in den Backstage-Bereich, während Alberto El Patron Bobby Lashley mit einem Stuhl aus der Halle vertreibt. Anschließend schnappt sich Alberto El Patron den IMPACT Wrestling World Heavyweight Championship Titel von Bobby Lashley und lässt sich mit dem Titel und seinem GFW World Championship Titlel in der Zuschauermenge feiern.


    X-Division Tag Team Match
    Matt Sydal & Sonjay Dutt besiegen Low-Ki & Trevor Lee via Shooting Star Press von Matt Sydal gegen Trevor Lee


    - Nun folgt eine Vertragsunterzeichnung für diverse Matches bei IMPACT Wrestling Slammiversary XV. im Ring unter Aufsicht von Jeremy Borash & Bruce Prichard. IMPACT Wrestling Knockouts Champion Rosemary und GFW Women's Champion Sienna unterzeichnen als Erstes ihren Vertrag für das Title Unification Match. Sienna meint anschließend, dass Rosemary glaubt, so clever zu sein, doch in Wahrheit sei die Unterschrift auf dem Vertrag das Dümmste gewesen, was sie hätte tun können. Rosemary erwidert, dass Sienna mit ihrer Unterschrift ihr Todesurteil mit ihrem eigenen Blut unterzeichnet hätte, während lautstarke "Rosemary's Gonna Kill You"-Rufe in der Halle erklingen. Danach unterzeichnen Davey Richards & Angelina Love und Eddie Edwards & Alisha Edwards den Vertrag für ihr Full Metal Mayhem Match. In der Halle erklingen lautstarke "Eddie's Gonna Kill You"-Rufe, bevor Davey Richards meint, dass Eddie Edwards ihn wirklich bei Slammiversary töten müsse, denn ansonsten werde er Eddie Edwards begraben. Anschließend kündigt Eddie Edwards an, dass er Davey Richards den Hintern versohlen wird. Danach unterzeichnen EC3 und "Cowboy" James Storm den Vertrag für ihr Strap Match. James Storm taucht bereits wütend zur Unterzeichnung auf und muss von Jeremy Borash und Bruce Prichard zurückgehalten werden, damit er nicht auf EC3 losgehen kann. EC3 meint daraufhin, dass er für James Storm, für IMPACT Wrestling und die Fans lediglich nur noch Verachtung übrig habe. Anschließend kündigt er an, dass er bei Slammiversary den Hintern von James Storm Stück für Stück bis auf die Knochen auseinander nehmen wird - nicht weil er dass will, sondern weil er es tun muss, denn er ist ein Carter und die Welt braucht ihn. Danach meint James Storm, dass EC3 seiner Familie ausrichten soll, dass er EC3 bei Slammiversary solange mit dem Ledergürtel zusammenschlagen wird, bis die Haut aufreißt und er aus allen Nähten blutet - allerdings werde er dann nicht aufhören, sondern noch immer weiter machen. Abschließend meint James Storm, dass er schon 15 Jahre her sei und der "Cowboy" ist, bevor er mit einem "SORRY ABOUT YOUR DAMN LUCK" die Promo beendet. Zum Schluss folgt die Unterzeichnung für das Title Unification Match zwischen IMPACT Wrestling World Heavyweight Champion Bobby Lashley und GFW World Champion Alberto El Patron. Bobby Lashley kündigt an, dass die Zeit des Redens vorbei sei und Alberto El Patron bereits wissen würde, dass Bobby Lashley ihn besiegen wird. Deshalb sollte Alberto El Patron besser gleich aufgeben und den Titel sofort an ihn überreichen, damit das Ganze nicht in einer großen Blamage endet. Alberto El Patron denkt jedoch nicht daran und meint, dass sie stattdessen das besagte Match direkt heute Abend austragen sollten, denn schließlich hätten beide ihre Titel von den USA mit nach Indien genommen. Daraufhin bricht im Ring ein Brawl zwischen den beiden aus, der von mehreren Sicherheitskräften gestoppt werden muss. Bruce Prichard kündigt anschließend an, dass wenn die beiden heute Abend schon kämpfen wollen, dann sollten sie dies tun - und zwar im heutigen Main Event. Allerdings nicht 1-on-1 sondern 4-on-4. Abschließend stellt Bruce Prichard Davey Richards, EC3 & Kongo Kong an die Seite von Bobby Lashley und Eddie Edwards, James Storm & Mahabali Shera an die Seite von Alberto El Patron.


    Tag Team Match
    Eli Drake & Chris Adonis besiegen Mumbai Cats via Gravy Train von Eli Drake


    Six-Person Tag Team Match
    Rosemary, Allie & Braxton Sutter besiegen Sienna, Laurel Van Ness & KM via Red Wedding von Rosemary gegen Sienna


    - Nach dem Match kommt es im Ring zu einem Staredown zwischen IMPACT Wrestling Knockouts Champion Rosemary und Allie, bevor Rosemary Allie liebevoll auf den Kopf tatscht und lacht, worauf Allie glücklich ist. Abschließend macht Rosemary selbiges mit Braxton Sutter.


    Eight Man Tag Team Match
    Alberto El Patron, Eddie Edwards, "Cowboy" James Storm & Mahabali Shera besiegen Bobby Lashley, Davey Richards, EC3 & Kongo Kong via Double Foot Stomp von Alberto El Patron gegen Kongo Kong


    Mumbai Street Fight
    Swoggle besiegt Rockstar Spud via Powerbomb von Apron durch einen Tisch


    - Nach dem Match feiert Swoggle seinen Sieg im Ring.


    (Quelle: WrestlingINC)