Welcher Female Superstar soll das Money in the Bank Match 2017 gewinnen?

  • Wenn es eine Frau gibt, die den MITB Briefcase nicht braucht, ist es Charlotte. Sie ist sowieso schon die No.1 Dame bei SmackDown, obwohl sie nicht den Titel hält. Deshalb sollte sie auch nicht den MITB Briefcase bekommen, den würde ich Carmella geben, weil sie der Teil der Heel-Crew bei Smackdown ist, der ich die größte Zukunft zutraue, deshalb würde ich ihr den Koffer geben und schauen, wie sie sich mit dem Koffer und irgendwann mal mit dem Titel in der Hand entwickelt, wie man es gerade bei Jinder Mahal macht.

  • Ich denke wenn es darum geht was in Erinnerung bleibt ist der Cash In viel wichtiger. Das erste MitB Match bei WrestleMania 21 war von der Qualität zwar top, die wirklich denkwürdigen Spots gaben aber zum Beispiel erst ein paar Jahre später. Edge ist heute zwar unumstritten eine WWE Legende, damals war er aber nur Midcarder dem viele in der Zeit der Bodybuilder und Altstars nicht den Sprung in den Main Event zugetraut haben. Woran sich da jeder noch erinnert ist allerdings sein grandioser Cash In, woraufhin 3 Jahre folgten in denen Edge eine Top Fehde, ein Top Match und eine super Promo nach der anderen hingelegt hat. Gibt man also einem kleinen Licht wie Carmella den Koffer, dann muss man vor allem schauen, dass ihr Cash In den nötigen Impact hat und sie danach nicht gleich wieder fallen lassen um irgendeine etablierte Diva gleich wieder over gehen zu lassen. Charlotte könnte den Titel als erste Miss MitB natürlich über Jahre effektiv stolzieren tragen im Build Up für das Match, aber es wäre eigentlich der Cheap Way um bloß nicht zu viel Kreativität und Aufbau in den Cash In packen zu müssen.

  • Naja, hinsichtlich Edge hat es die WWE aber immerhin permanent versucht, nur eben bookingtechnisch nicht besonders smart. Sein Face Run 2004 war völlig verkorkst, erst die Real-Life-Affäre mit Lita und die tatsächlich legitime Fehde zwischen ihm und Matt Hardy haben ihn bei den Fans "over" gebracht (in diesem Falle als Heel). Das, was die WWE seit 2002 krampfhaft versucht hat. Ab da an war Edge eigentlich ein Selbstläufer. Er hatte halt das Glück, zu der Zeit, in der er richtig heiß wurde,, den Koffer zu haben. Da hat man 1 und 1 zusammengezählt. Die WWE erkannte schon früh, dass Edge alles mitbringt, nur die Storylines passten nicht. Zu erkennen u.a. daran, dass er 2004 eben diesen großen Comeback-Angle als Face bekam.


    Aber auch Edge hatte natürlich drunter zu leiden, dass die WWE auf die breitgebauten Muskelberge gesetzt hat. Kurzzeitig war er wirklich sichtbar auf Steroiden...


    Das genaue Gegenteil ist übrigens Matt Hardy. Nach der Fehde gegen Edge war er sicherlich eines der Top Faces der WWE, sie haben aber nichts aus ihn gemacht außer einen recht langweiligen Midcarder bei SmackDown!.

  • Ne das Finale war das Loser Leaves Raw Ladder Match 2 Wochen später, mit dem hat Edge dann die Fehde gewonnen. Aber ja, Hardys Overness hat man mal voll im Sand verlaufen lassen. Vielleicht sogar gewollt, wenn ich mich richtig erinnere hat man ihn ja nie over bringen wollen und es ist dann "ausversehen" passiert, weil die Story so viel Feuer hatte. So eine große Story hat man ihm nur ihres Potentials wegen gegeben. Typisch WWE halt.