Top Superstar feiert überraschende Rückkehr beim Evansville-RAW (19.06.2017) / Neue Gruppierung bei RAW gegründet / Backstage-News zur The Miz & Maryse Storyline

  • Braun Strowman feierte beim aktuellen Evansville-RAW seine triumphale Rückkehr und forderte Roman Reigns zu einem Ambulance Match bei WWE Great Balls Of Fire 2017 heraus:




    ---



    Nach seiner On-Air Trennung von Maryse hat WWE Intercontinental Champion The Miz beim aktuellen Evansville-RAW gemeinsam mit Bo Dallas & Curtis Axel eine neue Gruppierung namens "The Entourage" gegründet bzw. geformt:


  • Und wieder 2 Witzfiguren in einem Stable... Sowas braucht Miz doch garnicht. Alleine Bo Dallas, God..

    In einem Stable oder TagTeam mit Miz ist noch für so gut wie keinen bisher gut ausgegangen :D (John Morrison, Alex Riley, Damien Sandow, ...) vielleicht die nächsten auf der Abschussliste

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich wundere mich eh, warum Bo Dallas noch da ist. Mit Axel hat man was gemacht und kann man auch immer wieder. Aber Bo? Ich hätte ja nichts dagegen, wenn man mal alle gleich halten würde. Aber man hat immer einen Boss und die anderen Zwei erhalten Dauerklöppe. Siehe Singh Brothers, Noble & Mathews.. Das fand ich bei LoN gut. Ein Stable zwar zum vergessen, aber da hatten alle den gleichen Status.

  • Zitat

    According to Dave Meltzer on Wrestling Observer Radio, it appears Maryse may be done with WWE for the time being. On Raw last night, Miz seemed to be aligning himself with Curtis Axel and Bo Dallas, and splitting up with Maryse.


    If WWE chooses to go this route, the backstage report is that it is likely because they have Maria and Mike Kanellis as a couple on Smackdown now and don't want to repeat the same sort of characters on Raw as well.


    However, it can't be doubted that once Maryse returned to WWE, Miz's character and storylines took off to a whole new level so it remains to be seen whether they really do pull the plug on this alliance.

  • Also ich nehme Miz & Maryse jederzeit lieber als ein Stable mit Miz, Axel und Dallas xD
    Sollte Maryse aus den Shows geschrieben werden, wäre das natürlich sehr schade. Aber wer weiß schon welche Gründe das hat. Vielleicht hat Maryse auch andere Projekte am Start.


    Aber was Stables Generell angeht, habe ich nichts dagegen, wenn sie neue einführen. Vorallem in den letzten Jahren gab es davon viel zu wenige. Von mir aus könnten sie auch mal wieder eines mit 5-10 Leuten gründen, wie damals die Corporation oder die NWO.