Rumor Mill: Dean Ambrose-Heelturn / Demon King vs. Eater Of Worlds / Tamina-Push / 205 Live bald vor SD! LIVE? / Interesse an Magnus / Spannungen zwischen Renee Young & Charly Caruso / 25 Jahre RAW / SummerSlam 2018 Location uvm.

  • Zitat

    A heel turn for Dean Ambrose may be done as soon as WWE SummerSlam 2017.


    Zitat

    Finn Bálor will face Bray Wyatt at WWE SummerSlam 2017 as the Demon King.


    Zitat

    Tamina is an early favorite to win the Five-Way Elimination #1 Contender’s Match at WWE Battleground 2017.


    Zitat

    205 Live could be moving to before SmackDown as soon as after WWE SummerSlam 2017.


    Zitat

    Kurt Angle vs Seth Rollins, which was suggested by 2K for WWE Survivor Series 2017 has been shut down.


    Zitat

    Lots of people backstage at WWE have been pushing for Nick Aldis aka Magnus to get signed lately.


    Zitat

    There appears to be rising of tensions backstage between Renee Young and Charly Caruso.


    Zitat

    A major character change is coming for Kevin Owens


    Zitat

    There is a lot of talk about bringing Nikki Bella back as soon as WWE SummerSlam 2017.


    Zitat

    Los Angeles, San Diego, Orlando, Miami, and Honolulu are early favorites for hosting WWE SummerSlam 2018.


    Zitat

    The final arrangements are being made for the January 8th, 2018 Raw to be held at MSG to commemorate Raw's 25th.


    Zitat

    Jarrius Robertson is an early favorite to be the recipient of the Warrior Award next year.


    Zitat

    There will be a SmackDown exclusive pay per view in Seattle, WA on September 10th, 2017.


    Zitat

    Brock Lesnar is booked for the 9/11 and 9/18 Raws.


    Zitat

    Tickets for WWE No Mercy 2017 are sold out.


    Zitat

    WWE sources have told they were informed that more potential superstar video and photo leaks were on the way.


  • Sagen wir es mal so, ich glaube schon dran. Aber Carmella könnte dann den Koffer eincashen, um den Sieg abzustauben. Bei WWE trau ich alles zu.



    ... aber was macht man dann mit Charlotte? Auf der Main Card hat man nur Platz für 2 Women's Matches und das sollten dann schon die beiden Title Matches sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Tamina einen Title Shot bekommt während Charlotte keinen Spot auf der Main Card hätte. Nicht bei der zweitgrößten Show des Jahres.

  • Ich denke Charlotte wird von WWE gebremst, was allerdings bei ihrem Talent schwer zu steuern ist. Ich wette sie ist bald schnell wieder bei RAW, den bei SD lässt sie das Booking Team keinen Fuß fassen. Lana, Naomi, Carmella, Bella.. das sind keine Gegner für sie.


    Bliss vs. Charlotte hätte was für den Slam gehabt. Vielleicht gibt es ja am Slam wieder eine 5 oder 6 Pack Challenge.. Laut Gerüchten möchte WWE mehrere Multimatches auf der Card haben, warum auch immer.

  • Ich denke Charlotte wird von WWE gebremst, was allerdings bei ihrem Talent schwer zu steuern ist.



    Man hat Charlotte immer als ganz klare #1 der Division behandelt und dabei bleibt es auch. Der Wechsel zu SmackDown hat mich zwar ein bisschen geschockt, aber WWE versucht ganz sicher nicht sie zu bremsen. Sie hat doch neulich noch davon gesprochen, dass sie die erste Triple Crown Siegerin werden will (RAW, SmackDown & NXT Champ) und das wird auch in den nächsten Wochen/Monaten passieren. Vielleicht wird sie sogar schon beim SummerSlam SmackDown Champion.

  • Naja, man merkt aber den deutlichen Unterschied zu RAW und SD. Ihr fehlt einfach ein starkes Programm, aber mit Naomi und Co. sehe ich da keine Chance. Klar bleibt sie die Nummer 1, nur aktuell ist sie belanglos. Selbst wenn sie Champion wird, wer soll ihr bei SD denn Angst machen? Natalya halte ich noch für eine starke Gegnerin, wenn man sie auch lässt. Lynch wäre auch noch eine schöne Option.

  • Momentan ist es wirklich grauenhaft. Die Tag Team Division ist tot, die Womens Division geht auch unter und man bombardiert uns mit Multi Matches. Das Booking Team gehört einfach bestraft.


    Die Raw Women's Division ist für mich der krasseste Fall. Man beginnt eine Fehde mit Sasha und Alexa, hat einen richtig guten, heißen Start bei Great Balls of Fire, alles perfekt inszeniert um die Fehde Richtung SummerSlam fortzusetzen... und einen Tag später hat man plötzlich alles wieder vergessen. Da kann man sich als halbwegs logisch denkender Mensch nur fragen, welches Zeug da backstage geraucht wird. Was soll dieser Unsinn?