Kontroverse um das #1 Contender's Match zwischen Sasha Banks und Bayley bei RAW - News & Gerüchte zu zukünftigen Storylines / WWE Championship Titelgewinn von John Cena beim SummerSlam höchst unwahrscheinlich / Renee Young künftig bei RAW und SDLive



  • ---





    ---



  • Zitat

    One of the speculated developments from those two matches is that it will eventually lead to Bliss vs. Jax and Banks vs. Bayley later this year. One of the suggestions was that Banks could finally turn heel and cost Bayley the match, which would then trigger their feud.


    Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre viel zu logisch. Es würde tatsächlich Sinn machen, dass Sasha nach dem Setup bei Raw am Montag sich an Bayley rächen würde, weil ihr Ego diese Niederlage gegen ihre beste Freundin nicht verkraften kann. Insbesondere wenn man sieht wie herablassend Sasha in dem pre-match Segment Bayley gegenüber war. Es wäre zu perfekt. In der gleichen Arena, in der Bayley und Sasha ihr legendäres Takeover Match hatten, zerstört Sasha ihre Freundschaft.
    Mittlerweile bin ich aber wieder so weit, dass ich das logischste Szenario bei diesem Creative Team kategorisch ausschließen würde. Ich gehe eher davon aus, dass Bayley sich erfolgreich für die Niederlagen bei Payback und Extreme Rules revanchiert und wieder Champion wird.



    Zitat

    Jax als Face? Als Heel kaum schon zu gebrauchen, erinnert an Dana.


    Naja, der Vergleich hinkt doch gewaltig. Dana kann keine 2 Sätze unfallfrei rausbringen und Nia hat eine starke Persönlichkeit, jedenfalls wenn sie mit Bliss zusammen ist. Ob sie das allein auch bringen könnte, kann ich nicht beurteilen.




    Zitat

    It is already pretty obvious that Bliss and Jax will be working a program later this year, perhaps after Jax turns face.


    Ist das so, Dave? Ist es genauso OBVIOUS wie das Alexa vs Nia Championship Match beim SummerSlam, welches er wochenlang vorhergesagt hat? :rolleyes:


    Ich persönlich würde die beiden lieber als BFFs im TV sehen, und zwar nicht nur bei Total Divas. Sie sind zusammen verdammt unterhaltsam, aber man hat es leider im TV bisher noch nicht ausgenutzt.


    Die gute Nachricht ist für mich aber, dass Meltzer offenbar nichts von einem Superstar Shakeup weiß. Auch wenn er in letzter Zeit öfter mal daneben lag mit seinen Prognosen fällt es mir schwer zu glauben, dass Meltzer nichts davon wüsste, wenn es tatsächlich stattfinden würde. Beim Shakeup im April war er sehr gut informiert, hatte sogar exakt den Charlotte vs Alexa Trade vorhergesagt, den ich nicht für möglich hielt. Das gibt mir doch wieder ein wenig Hoffnung.