Booker T & Sharmell von WWE entlassen!

  • Dave Meltzer berichtet in der neuesten Ausgabe des Observer Newsletters, dass Robert Huffman aka Booker T aka King Booker bei der WWE gekündigt hat, nachdem man ihm erklärt hatte, er sei für 60 und nicht für 30 Tage suspendiert. Da er für 60 Tage suspendiert wurde, ist nun auch klar, dass King Booker bereits einmal wegen einem Vergehen gegen die Wellnes Policy suspendiert wurde.


    WWE versucht momentan noch King Booker umzustimmen, jedoch sollen sie sich nur wenige Hoffnungen machen. Die beiden Seiten hatten erst kürzlich Probleme, als John Laurinaitis Florida Championship Wrestling als neues Development Territory einsetzte, anstatt die bereits etablierte PWA von Robert Huffman zu wählen. King Booker war dann so erzörnt, dass er zu TNA ging und erstmal ein paar seiner dortigen Freunde für seine Liga bookte (u.a Team 3D).


    Booker T soll finanziell genügend Geld zurückgelegt haben und es geht auch schon länger das Gerücht um, dass er mit dem Wrestling aufhören will, da er mit 42 Jahren auch nicht mehr der Jüngste sei. Dank seinen beiden Wrestling Schulen und einem HipHop-Laden in Houston soll es auch keinen Grund für Booker geben, sich weiter, des Geldes wegen, dem Wrestling zu widmen.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: rajah.com

  • find ich gut


    letztes jahr hatte er noch mal nen run als kind booker und hat so endlich mal den world titel bei der wwe gehabt und ist nicht mehr "nur" five time wwc champion


    also was solls, wenn er finanziell abgesichert ist, warum sich das harte geschäft weiter antun.


    so wie sie seit jahren mit ihm umgehen, hat er es nicht verdient behandelt zu werden

  • Laut Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider soll King Booker privat bereits den Verlauf seiner Karriere ohne World Wrestling Entertainment planen.


    Der ehemalige World Heavyweight Champion, der derzeit unbestätigten Gerüchten zu Folge eine 60-tägige Suspendierung absitzt, soll demnach vertraute Personen im Wrestling-Geschäft kontaktiert haben, um sich einen Überblick über potenziell interessierte Independent-Ligen zu verschaffen.


    Noch ist allerdings nicht definitiv entschieden oder gar bestätigt, dass Booker die WWE auf jeden Fall verlassen wird. 60 Tage sind eine lange Zeit, in der viel passieren kann und beide Seiten noch auf einen gemeinsamen Zweig kommen können.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: PWInsider

  • Bisher gibt es keine Anzeichen, dass Booker T bei WWE gekündigt hat. World Wrestling Entertainment oder Booker T haben keine offizielle Bestätigung abgegeben und es scheint, dass viele Insider zu früh die Kündigung öffentlich gemacht haben.


    Die Profile von Booker T und Sharmell sind weiterhin auf wwe.com zu sehen und wenn es zu einer Kündigung gekommen wäre, würde man bei WWE schnell reagieren und diese aus dem Internetportal nehmen - Dem ist nicht so!



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: 24wrestling.com

  • Wie es aussieht hat King Booker tatsächlich mit World Wrestling Entertainment abgeschlossen. Angeblich soll er kurz davor gestanden haben einen neuen längerfristigen Vertrag mit der Stamford Company zu unterzeichnen, hielt sich jedoch erstmal zurück. Booker soll mehrere Anforderungen gehabt haben. So wollte er beispielsweise an Produktionsmeetings teilnehmen, um sicher zu gehen, dass sein Charakter nicht begraben wird.


    Booker's Vertrag soll nicht einmal bis zum SummerSlam gelaufen sein. Er sagte stets, dass er erst einen neuen Vertrag unterschreiben wird, wenn sein Rechtsanwalt das OK geben würde. Man vermutet aber, dass er lediglich sehen wollte wie man ihn beim SummerSlam einsetzt. Weiterhin soll es ihn erstaunt haben, dass man Orton nicht suspendierte, obwohl dieser ebenfalls auf der Liste der Superstars stand, die nicht gestattete Arzneimittel bezogen haben sollen.


    Schon desöfteren wäre Booker bereit gewesen aus dem Business auszusteigen, und es galt für ihn eigentlich als sicher, dass er mit mehr als 40 Jahren nicht mehr aktiv im Ring stehen wollte. Nebenbei betreibt er ein Textiliengeschäft in Houston, Texas und hat zudem seine eigene Wrestling Promotion. Auch vorher betonte er immer wieder, dass er, sobald er zur ECW gedraftet werden sollte, ohne wenn und aber WWE sofort verlassen würde. Hinzu wollte er keiner der Leute sein, die laut Booker's Worten, irgendwann tot in einem Hotelzimmer gefunden werden.


    Somit scheinen also mehrere Faktoren eine Rolle zu spielen, die letztlich zu seiner Kündigung bzw. zu keiner Vertragsverlängerung geführt haben.



    gelesen: daily-wrestling
    Quelle: 24wrestling.com

  • Man munkelt, dass Booker T das neue 3-Jahres-Angebot von World Wrestling Entertainment nicht unterzeichnet hat und somit wohl eine Trennung ins Haus steht, da der jetzige Vertrag bald ausläuft bzw. er dann nur noch als Free Agent arbeiten würde.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Gerweck

  • Laut derzeitigem Stand soll King Booker Anfang November nach seiner 2 Monate langen Suspendierung wieder zurückkehren. Dem Anschein nach konnte man die Probleme beider Seiten aus der Welt schaffen, berichtet Meltzer im aktuellsten Newsletter.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter 24.09.2007

  • World Wrestling Entertainment scheint tatsächlich kurz davor zu stehen sich von "King" Booker T zu trennen. Der Ehemann von "Queen" Sharmell, die ebenfalls (noch?) unter WWE Vertrag steht, entfernte auf seiner offiziellen Homepage sämtliche Logos und Links zu WWE.com oder World Wrestling Entertainment selber.


    Des Weiteren soll er im Independent Bereich die Meldung publiziert haben, dass er in 30 Tagen verfügbar für diverse Indy-Bookings ist.


    Ob WWE den Vertrag von Booker T aufgelöst hat, Booker T selber die Promotion verlassen hat, oder es lediglich eine spontane Übergangslösung ist, ist unklar.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck

  • Wie nun auf WWE.com zu erfahren ist, hat World Wrestling Entertainment den ehemaligen World Heavyweight Champion Booker T und dessen Frau Sharmell entlassen. In den letzten Wochen wurde bereits desöfteren über eine Entlassung der beiden spekuliert, nun ist es offiziell. Zum Schluß noch die Meldung von WWE.com:


    WWE has come to terms on the release of WWE Superstar Booker T and WWE Diva Sharmell as of October 27. We wish both Booker & Sharmell he best in all their future endeavors.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: wwe.com

  • Booker T & Sharmell äußerten sich nun bereits zu ihrer anstehenden Entlassung von der WWE. Dabei äußerte sich Booker zu der seiner Meinung nach unberechtigten Suspendierung. Er habe keine illegalen Substanzen oder irgendwas, was nicht zu seiner ärztlichen Therapie gehöre, genommen. Daher habe ihm die Entscheidung der Offiziellen völlig unvorbereitet getroffen. Allerdings habe er sich dagegen entschieden gegen die Suspendierung anzugehen oder sich öffentlich dazu zu äußern. Stattdessen habe er die unfreiwillige Auszeit genutzt, um auszuspannen, an seiner PWA zu arbeiten und über die eigene Karriere nachzudenken. Dann äußerte er sich deutlich zu Gerüchten, dass auch er zu den Kunden der fragwürdigen "Signature Pharmacy" gehöre. Aktuell gehe sein Anwalt gegen diese Behauptungen vor.


    Booker bestätigte weiter, dass er seit einiger Zeit in der WWE unzufrieden gewesen sei und schon im Juli um seine Papiere gebeten habe. Nach Gesprächen mit den Offiziellen habe er sich dann jedoch entschieden zu bleiben, um der Passion fürs Business nachzugehen und die Fans zu unterhalten. Leider habe sich bald gezeigt, dass die Unzufriedenheit mit der Arbeit sich auch negativ auf das restliche Leben ausgewirkt habe. Da habe er gewusst, dass es an der Zeit war, um eine extrem schwere Entscheidung zu treffen. Daher habe er sich im Interesse seiner mentalen, körperlichen und spirituellen Fitness zusammen mit seiner Frau dazu entschieden zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Monaten um die Entlassung zu bitten. Man gestand den beiden die Entlassung zu und seitdem sei man getrennte Wege gegangen. Die Verbindung zur WWE sei zwar zu Ende gegangen, aber beide werden dem Wrestling treu bleiben.



    Quelle: Genickbruch.com



    ---------------------------------



    Booker T's Entlassung soll eindeutig auf seine Unzufriedenheit über seine Rolle sein. Dies berichtete er ja selbst inzwischen auf seiner eigenen Homepage. Im Juli bat er um seine Entlassung, als er von der Fehde mit Triple H erfuhr und sich dem Anschein nach sicher war, dass er nur als Kanonenfutter für den Rückkehrer beim SummerSlam dienen sollte. Hingegen mochte er die Fehde mit Jerry Lawler, und schlug stattdessen eine Fehde mit diesem für den SummerSlam vor, wo man quasi den "Memphis, Tennessee" Jerry Lawler wieder sehen sollte. WWE entschied sich aber an der Fehde mit Triple H festzuhalten.


    Eine Zukunft bei TNA könnte durchaus möglich sein. Immerhin steht Booker's PWA Promotion auch in einem guten Kontakt zu TNA-Workern und wäre somit durchaus eine künftige Variante, wo man Booker sehen könnte.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider