The Rock bekräftigt Rücktritt vom Wrestling - Rückkehr unwahrscheinlich!

  • Während eines Interviews mit der Houston Chronicle, in welchem es darum ging seinen Film "The Game Plan" zu promoten, äußerte sich der 7-fache WWE Champion The Rock auch erneut mal wieder zum Thema Wrestling.


    In dem Interview sagte er folgendes dazu; Sein Großvater (Peter Maivia) und sein Vater (Rocky Johnson) waren Wrestler. The Rock selbst wuchs mit dem Wrestling auf und das Wrestling war auch immer etwas was er stets beibehalten möchte. Er hatte die Möglichkeit mit den Besten zu wrestlen, hier nannte er u. a.: Hulk Hogan, Mick Foley, Steve Austin, Undertaker und Bill Goldberg.


    Nachdem er gegen all die genannten Person angetreten war, wurde ihm klar das es für ihm im Wrestling nichts mehr zu erreichen gibt und er sich nicht mehr so mit dem Wrestling verbunden fühlte, wie es einst der Fall war. Der Grund warum er ständig danach gefragt wird, ob er nicht wieder in den Ring steigen möchte, liegt einfach daran das er nie wirklich einen großen Abschied hatte, wie es bei vielen anderen Wrestlern, die ihre Stiefel an den Nagel gehängt haben der Fall war.


    Doch The Rock hatte nie so einen Abschied, dies jedoch mit bedacht, denn er wollte so einen gar nicht! Stattdessen ging es ohne großes Aufsehen von sich, genau wie er sich das vorgestellt hatte.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com