Zahllose Umschichtungen in den Farmligen: Neue Diven, Billy Kidman, Afa Jr. und mehr!

  • In den Development-Territorien der WWE tut sich derzeit generell einiges: FCW (Florida Championship Wrestling) hat mit dem Bourbon Club und dem Jewish Community Center in Port Richey nun Stätten gefunden, an denen sie regelmäßige Show veranstalten können. Die erste dieser Shows fand am Samstag statt und gab Aufschluss über zahlreiche Umschichtungen in der Liga.


    So feierten bei der Show zahlreiche Wrestler ihr Debüt für FCW: Ganz neu sind der 2,20-m-Hüne „Colossus“ Michael Jarvi, der nun als Giant Titan antritt sowie die Briten Hade Vansen und Chris Gray (ehemals Chaos). Von OVW (Ohio Valley Wrestling) nach Florida sind die ehemaligen Spirit Squader Mike Mondo und Nick Nemeth gewechselt. Dazu debütierten auch neue Diven, nämlich Kerry Von Erichs Tochter Lacey und die Bella Twins (Brianna und Nicole Garcia), zwei eineiige Latino-Zwillinge, die von der WWE kürzlich unter Vertrag genommen wurden. Auch die Next Generation Hart Foundation ist vorerst zurück bei FCW, schließlich ist Harry Smith immer noch amtierender Heavyweight Champion der Liga. Smith verteidigte seinen Titel gegen keinen Geringen als den früheren WWE-Star Billy Kidman, der anscheinend auf diesem Weg auch wieder zurück zu seiner Ex-Liga will.


    Zu OVW sind im Gegenzug Derrick Neikirk – der Tag Team Partner von Mike Knox – und wie erwähnt Afa Jr. gewechselt. Afa teamt nun bei OVW mit Rosey, der auf Probebasis bei OVW ist – in der Erwartung, dass er einen neuen Vertrag erhält. Die beiden bilden ein Tag Team namens Sons Of Samoa.



    gelesen: cagematch
    Quelle: Gerweck.net