Bewertet Unforgiven 2007 nach Noten!

  • Bewertet WWE Unforgiven 2007 nach Noten! 1

    1. sehr gut (0) 0%
    2. mangelhaft (0) 0%
    3. gut (0) 0%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. befriedigend (0) 0%
    6. ungenügend (1) 100%

    WWE Unforgiven 2007 ist bereits wieder Geschichte! Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE Unforgiven 2007-PPV nach Noten!



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Na will denn niemand hier was schreiben? Da mache ich mal den Anfang! :D


    Ich habe hier für "befriedigend" gevotet, da dieser PPV nur Durchschnitt war, d.h. nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut!


    Positiv anzumerken ist, dass die WWE sich bei diesem PPV hauptsächlich auf die Matches konzentriert hat und nur sehr wenige Backstage-Segmente gezeigt hat! Das kam besonders den Matchzeiten zugute!


    Irgendwie bekam es aber den Anschein, als wäre der PPV nicht live gewesen, da man meinen könnte, dass die Verantwortlichen nach Lust und Laune das Band mit dem nächsten Match reingeschoben haben, da die Matchreihenfolge meiner Meinung nach voll daneben war, was wiederum negativ war.


    Enttäuschend war das WWE Championship-Match mit John Cena & Randy Orton, da es sehr kurz war, weil es eigentlich nur zur Fortsetzung der Fehde verwendet worden war, welches man hätte auch in den wöchentlichen TV-Shows zeigen könnte!


    Negativ war auch das Publikum, welches wie versteinert war bei einzelnen Matches, was erheblich der Atmosphäre geschadet hat, was man besonders am Match Cade/Murdoch vs. Kendrick/London gemerkt hat, obwohl das Match nicht schlecht war!


    Auch dem Women' Championship Match hat man besonders viel Zeit gegeben, was durchaus nicht immer der Fall ist! Da Beth Phoenix das Match hier dominiert hat, gehe ich davon aus, dass es bei No Mercy zum Rückmatch der beiden Diven kommen wird, wo sich Beth Phoenix, die man schon getrost als neue Trish Stratus bezeichnen könnte, endlich den Gürtel von Candice Michelle holen wird! Dann steht einer guten Fehde gegen Mickie James nichts mehr im Wege!


    Positiv ist auch, dass Khali den World Heavyweight Titel endlich los ist! Batista ist hier die bessere Lösung gewesen und Rey Mysterio hätte wohl niemand als Champ sehen wollen! Ich hoffe, das sich der Undertaker spätestens bei der Survivor Series den Titel von Batista holen wird um anschließend gegen Edge zu fehden!


    Die Fehde MVP/Matt Hardy wurde hier auch ebenfalls sehr gut weitergeführt!


    Da dieser PPV von den Matches nichts besonderes war, aber dennoch nicht schlecht war, habe ich wie oben geschrieben für die Durchschnittsnote "befriedigend" gevotet!


    Ich bin mir sicher, dass der nächste PPV "No Mercy" viel besser werden wird! :thumbsup:


    PS: Es würde mich freuen, wenn hier mal viel mehr Leute abstimmen und ihre Meinung zum PPV schreiben würden, denn dazu ist diese Umfrage eigentlich da! :D

  • Na dann schließe ich mich doch mal an! Zu erst einmal gefiel der "Show-opening-Trailer" sehr gut. Ebenfalls der Entrance war gut. Wie du bereits richtig gesagt hast, waren die Matches ok, aber nichts besonderes. Selbst HHH und Carlito konnte mich wirklich vom Hocker reißen, obwohl ich sowohl beide Kontrahenten, als auch Hardcore Matches mag! Aber das war irgendwie nichts. Als es etwas interessanter wurde, hatte Hunter schon den Pedigree parat!


    Hatte gestern bereits einen Beitrag erstellen wollen, um dann Match für Match durchgehen zu können. Leider stüzte mein Browser ab und alles war weg. Deshalb halte ich mich hier heute kurz!


    Mein Vote ebenfalls "befriedigend"! ;)

  • Für mich war der Opener (CM Punk vs Elijah Burke) der eigentliche Main Event dieser Veranstaltung und es sollte auch das Match des Abends werden, hier stimmte einfach alles von der Stimmung bis zum eigentlichen Match.


    Für mich die eigentliche Enttäuschung des Abends, da ich mir vom WWE Tag Team Championship Match zwischen MVP & Matt Hardy vs Deuce ’n Domino sehr viel versprochen hatte.
    Das Match war jedoch viel zu kurz und hatte außerdem noch die falschen Gewinner.


    Ich springe normalerweise nicht so auf Wrestling Gimmicks an, jedoch das von Deuce ’n Domino ist sensationell gut umgesetzt, der Song I'm All About Cool geht sowas von rein, Cherry ist wirklich süss und die Jungs sind wirklich verdammt Cool in ihren Klamotten und im Ring sowieso, außerdem kommt noch dazu das Jimmy "Superfly" Snuka der Adoptivvaterder von Deuce ist, was leider in den Shows niemals erwähnt wird.


    Ein derartiges Tag Team gehört gepusht ohne Ende, stattdessen sind Deuce ’n Domino fast nur noch am verlieren, was ich sehr schade finde. Habe sie Live gesehen, als sie damals mit der wwe auf Tour in der Wiener Stadthalle waren.


    Deuce and Domino Titan Tron "I'm All About Cool" Theme


    Triple H vs Carlito
    Carlito mal wieder als Edeljobber, der sich für Triple H sehr schnell hinlegt.
    Das Match hatte offensichtlich nur den einen Sinn, den Fans zu beweißen das Triple H wieder voll da ist und das man mit ihm rechnen muss, was auch immer das für das restliche Roster bedeuten mag.


    Beth Phoenix vs Candice Michelle
    Candice Michelle, wie immer sehr schön anzusehen mit einer unheimlich schlechten neuen Auftrittsmusik, genauso mies wie die neue Mucke war sie dann auch im Match selbst, ich konnte da wirklich keine Fortschritte von ihr erkennen, welche sie angeblich bereits gemacht haben soll.


    Beth Phoenix ist für mich optisch und auch vom Kampfstil eine seltsame Mischung aus Bull Nakano, Chyna und einer Luna Vachon, ich konnte hier wirklich keine ähnlichkeiten zwischen ihr und der wunderbaren, sehr charesmatischen und technisch sehr versierten Trish Stratus feststellen, ganz im Gegenteil


    Sie, also Beth Phoenix ist eine typische Power-Wrestlerin mit Power Moves, ich finde sie außerdem keinesfalls charesmatisch.


    Das Match selbst dominierte Beth Phoenix mit ihren Pover Moves, Candice Michelle war eher in der defensive und ein typischer Jobber.
    Sehr unspektakuläres und langweiliges Match.


    Brian Kendrick & Paul London vs Lance Cade & Trevor Murdoch hat mir eigentlich nicht schlecht gefallen allerdings auch dieses Match war viel zu kurz und die schlechte stimmung in der Halle breitete sich auch über dieses Match aus.


    Besonders langweilig fand ich den Main Event zwischen Mark Henry und dem Untertaker, ebenfalls sehr vorhersehbar war leider der Titelgewinn von Batista, hier hätte mich die wwe posetiv überrascht wenn Rey Mysterio gewonnen hätte.


    Zusammenfassend möchte ich als diesen grauenhaften PPV mit einen ungenügend bewerten, was ich auch gevotet habe.

  • Witzigerweise war der PPV besser als der SummerSlam, zumindest wusste er besser zu unterhalten. Aber alles in allem steht fest, dass die WWE im Augenblick bei PPV´s unterdurchnittlichen Mist anbietet. Es passiert einfach absolut nichts, dass man nicht schon tausend mal gesehen hat. Unforgiven reiht sich nahtlos in die miserable Reihe der WWE PPV´s dieses Jahr ein. Als Note kann ich hier maximal eine 4+ geben!