"ECW on Sci-Fi" Results, vom 18.09.07

  • [NB]ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    18.09.07 - Atlanta, Georgia



    Fatal 4-Way Elimination Match "Chase to No Mercy"
    Elijah Burke besiegt Steven Richards, Kevin Thorn & Tommy Dreamer


    Balls Mahoney besiegt Mike Knox


    Big Daddy V (w/ Matt Striker) besiegt The Boogeyman


    (Quelle: wrestlezone.com)



    -----------------



    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    18.09.07 - Atlanta, Georgia



    1. Match
    Fatal Four Way Elimination Chase to No Mercy
    Elijah Burke besiegt Stevie Richards, Kevin Thorn und Tommy Dreamer. Stevie Richards wurde eliminiert.


    Armando Extrada kündigte dieses Match an, da zuvor alle 4 Kontrahenten der Meinung waren, sie würden als nächstes einen Titlekampf verdienen. Nächste Woche kommt es im übrigen zu einem Triple Threat Match zwischen Elijah Burke, Kevin Thorn und Tommy Dreamer. Da Richards gepinnt wurde, hat er somit verloren und ist somit ausgeschieden.


    Extreme Exposé zeigte eine Tanzeinlage und sah sich das darauffolgende Match an.


    2. Match
    Balls Mahoney besiegt Mike Knox


    Nach dem Match fragte Balls Mahoney Kelly Kelly nach einem Date. Diese bekam von ihren „Extreme Exposé“ Kolleginnen nicht die Möglichkeiten zu antworten, was Balls Mahoney als ein „JA“ auffasste.


    3. Match
    Big Daddy V (w/ Matt Striker) besiegt The Boogeyman



    Quelle: Sci-Fi

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    18.09.07 - Atlanta, Georgia



    Die Show beginnt mit dem traditionellen Video Intro und als die Kameras bei Joey Styles sind, kündigt dieser uns Boogeyman vs. Big Daddy V als Mainevent an.


    Die Musik von Elijah Burke erklingt und dieser kommt in die Halle. Er kommt auch gleich auf CM Punk zu sprechen und gratuliert ihm zum Sieg bei Unforgiven und fordert ein Re-Match für No Mercy. Das ruft allerdings Kevin Thorn auf den Plan der diese Woche seltsamer Weise ungeschminkt ist. Thorn bedroht Burke einwenig und sagt dass Burke seine Chance hatte und er einen Titelshot verdient hätte. Die beiden streiten sich einwenig herum und Tommy Dreamer besucht die Party der beiden. Auch er fordert einen Shot, denn er hat schon was geschafft, was beide noch nie geschafft haben, nämlich den ECW Title zu gewinnen (sei es im Falle Dreamer auch nur für 10 Sekunden). Burke nennt Dreamer einen Dinosaurier dessen letzter bedeutender Sieg irgendwann mal 1997 war. Und wo wir gerade von Dinosauriern und längst vergangenen Siegen sprechen, kommt ironischerweise Stevie Richards zum Ring und fordert ebenfalls einen Shot. Burke sagt dass das alles wohl ein schlechter Scherz ist und fragt sich wer als nächstes einen Shot fordert, der Blue Meanie vielleicht? Stevie hebt allerdings einen konkreten Punkt hervor warum er denn den Shot verdient hätte. Er war der einzige der letzte Woche nicht gepinnt worden ist.


    Bevor das alles aus dem Ruder läuft, ertönt die Musik von Armando Estrada und dieser setzt ein „Elimination Chase to No Mercy“ Turnier an. Der Mann der den Chase gewinnt, darf bei No Mercy gegen CM Punk um den Titel antreten. Das erste Match des Chase folgt auch gleich und zwar ein Fatal Four Match.


    Chase to No Mercy 4-Way Match
    Elijah Burke vs. Kevin Thorn vs. Tommy Dreamer vs. Stevie Richards
    Der erste der in diesem Match gepinnt wird verliert das Match und ist für die nächste Runde des Chase nicht berechtigt. Aber bevor das Match beginnt, gehen wir erstmal in die Werbung.


    Zurück aus der Werbung sehen wir, wie Thorn und Dreamer sich draußen behaken, während Burke Stevie im Ring bearbeitet. Die Heels bearbeitet die Faces ziemlich übel und irgendwie kommt mir es wie ein Tornado Tag Match vor, als ein Fatal 4 Way. Burke verpasst seinen „Outer Limitz“-Elbow Dreamer, doch dieser kann kurze Zeit später einen Roll-Up zeigen der allerdings nur für zwei reicht. Stevie hingegen verpasst Thorn ein paar stiffe Kicks doch Burke stoppt Stevie mit einem Dropkick. Dreamer packt sich Bruke und schmeißt ihn raus und Stevie kickt Thorn aus dem Ring bevor er sich eine kleine Reversal/Nearfall Schlacht mit Dreamer leistet. Beide liegen am Boden und Burke und Thorn kommen zurück in den Ring. Sie streiten sich darüber wer wen jetzt pinnen soll. Das dauert alles ein bisschen zu lang und Stevie befördert Thorn aus dem Ring. Dort prügeln sich die beiden etwas. Burke will eine Vaulting Press nach draußen auf die beiden zeigen, die können Burke jedoch abfangen. Auch Dreamer ist wieder auf den Beinen und dieser zeigt einen Baseballslide gegen den von Richards und Thorn getragenen Burke, der gleich alle drei auf den Hallenboden schickt. Dreamer lässt sich kurz feiern geht dann auf den Apron und zeigt einen Crossbody nach draußen auf Thorn und die Fans chanten „ECW“. Dummerweise geht es dann in die Werbung...


    Zurück aus der Werbung sehen wir, wie alle vier sich wieder im Ring behaken. Und es sieht wieder eher nach einem Texas Tornando Match als nach einem 4 Way aus. Doch nach ejigem hin und her verpasst Thorn Burke das Schock Treatment, kann aber nur für einen Nearfall covern. Alle 4 scheinen langsam einwenig müde zu sein. Thorn will Dreamer die Crucifix Bomb verpassen, muss sich aber den Stevie Kick einfangen. Dreamer clotheslined Steve und versucht Thorn zu pinnen, was aber auch nur bis 2 geht. Richards schickt Dreamer übers Seil und krallt sich anschließend Burke. Er setzt ihn aufs Top Rope und verpassed ihm dort einige Chops. Richards klettert hoch und nimmt Burke in den Ansatz zum Superplex. Hinterrücks kommt jedoch Thorn angerannt und nimmt Stevie, der Burke immernoch im Superplex Ansatz hat, in den Ansatz einer Powerbomb! Thorn verpasst Stevie die Powerbomb und Stevie verpasst gleichzeitg Burke mehr oder weniger unfreiwillig den Superplex! Die Fans sind außer Rand und Band, nicht verwunderlich bei dem was gearde geboten wird. Dreamer nutzt die gelegenheit um einen etwas upgefuckten Frogsplash zu zeigen. Dreamer will pinnen, doch Thorn packt Dreamer und schmeißt ihn aus dem Ring. Thorn und Burke pinnen dann ihrerseits Richards und somit ist Richards aus dem Chase!


    Sieger: Elijah Burke bzw. Kevin Thorn


    Weiterhin im Chase: Tommy Dreamer, Kevin Thorn und Elijah Burke.


    Nachdem Match sehen wir den RAW Rebound und dieser beleuchtet nochmal die Ereignisse des Cena/Orton Segments von gestern.


    Im Backstage Bereich ist dann CM Punk zu sehen. Er schlendert einwenig herum und trifft auf Elijah Burke der die neuste Ausgabe des ECW Magazins in den Händen hält. Burke will ein Autogramm von Punk auf dem Magazin, da es so mehr Wert hat nachdem ER Punk um den Titel besiegt hat. Punk sagt er habe keine Zeit aber er wünscht Burke trotzdem viel Glück in seinem Vorhaben. Burke sagt dass man Glück nur den Verlierern wünscht. Punk grinst und entgegnet darauf hin dass er das wisse und es ja eben deshalb gesagt habe. Dann lässt Punk Bruke einfach stehen.


    Eine Schalte zurück in die Halle und im Ring steht The Miz zusammen mit den extrem knapp bekleideten Mälds vom Extreme Exposé. Er sagt keiner von uns würde je ein Mädchen kriegen was nur halb so gut aussieht wie die Frauen des Exposés, deswegen hat er ein Geschenk für uns und zwar die Rückkehr des Extreme Exposé. Die Damen tanzen zu Salt `n´ Peppers „Push it“. Nachdem dass dann auch vorbei ist, begeben sich die vier Richtung Kommentatorenpult um von dort das nächste Match zu beobachten.


    Balls Mahoney vs. Mike Knox
    Die beiden fangen erstmal mit einem Lock-Up an. Nach einwenig hin und her verpasst Knox Balls einen Dropkick und Miz schreit draußen „Boo-yah“. Knocks nimmt Balls dann in einen Rest Hold und Kelly Kelly scheint dass gar nicht zu gefallen. Balls kann sich herauskämpfen aus dem Hold und verpasst Knox die patentierten „Balls-Punsches“. Währenddessen fängt die Kamera Kelly Kelly und Brooke ein wie sie Tauziehen um den Teddy spielen den Balls Kelly letzte Woche geschenkt hat. Knox unterdessen will Balls wieder seinen Karate Kick verpassen, doch Balls kann kontern und ihm seine Sky High Powerbomb verpassen die zum Sieg reicht!


    Sieger: Balls Mahoney


    Nachdem Match lässt sich Balls ein Mic geben um Kelly Kelly nach einem Date zu fragen, diese grinst nur während das Rest des Stables über das Angebot lacht. Balls nimmt das lächeln von Kelly Kelly als ja auf und freut sich unterdessen verschwinden Miz und sein Hühnerhaufen im Backstage.


    Das selbe Segment von letzter Woche wird kurz vor unserem Mainevent eingespielt um uns auf den selbigen einzustimmen. Striker ist wirklich ein verdammt guter Micworker...also Mainevent Time!


    Big Daddy V vs. The Boogeyman
    Die Glocke ertönt und Vis dominiert den Boogeyman erst mal ziemlich klar, geht dann aber aus irgendeinem Grund zu dem Sack mit Würmern, den Boogeyman vorher mitgebracht hat. Boogey attackiert V von hinten wird aber von Vis mehr oder minder abgeschüttelt. Boogey sieht Striker draußen am Ring und verfolgt ihn nun um den Ring...anscheinend hat er vergessen dass hier noch ein Wrestlingmatch läuft. V hat sich unterdessen auch mal aus dem Ring bequemt und stoppt das „Ich fang dich“-Spiel damit, dass er Boogey in die Securitywall rammt. Zurück im Ring nimmt V Boogeyman in den Chinlock des Grauens. Boogey hulked up und kann sich rauswinden. Er versucht den Boogey Slam kann V aber nicht hochheben. V kontert mit dem Black Hole Slam und einem mördermäßigen Elbowdrop und kann Boogey dann pinnen...toller Mainevent!


    Sieger: Big Daddy V


    Mit den Bildern von Big Daddy V und einem fröhlichen Matt Striker geht diese Episode dann auch zu Ende.



    Quelle: Genickbruch