Judas Mesias verletzt!

  • Erst vor kurzem feierte der gegenwärtige Champion der mexikanischen AAA Promotion sein Debüt an der Seite von James Mitchell und schon gibt es für TNA die Schockmeldung - Judas Mesias muss pausieren und sich einer Physiotherapie unterziehen, da er Probleme mit dem Ischias-Nerv hat. Dies berichten mexikanische Quellen.


    Am 10. September bestritt er für die iMPACT!-Tapings der darauf folgenden drei Wochen ein Match, was es heute Abend zu sehen geben wird. Wie es nun mit ihm und Abyss weitergeht ist noch unklar, wie lange seine Pause dauern wird ebenfalls.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: TNAWrestlingNews.com

  • Das ist jetzt auch keine Tragik, bis die Probleme mit seinen Ischias-Nerv ausgeheilt sind kann TNA ja auf bewährte Filmzuspielungen - Promos zurückgreifen, diese helfen zu überbrücken und bauen zusätzliche Spannung auf, die Entertainmentfans wird es freuen.


    Hier mal ein Match von Ricky Banderas - El Mesias (Judas Mesias) von Triple A.
    [Blockierte Grafik: http://www.rxwpanama.com/ricky_banderas.jpg]


    AAA - El Mesias vs Charly Manson Primera Parte
    (ist in zwei teile hochgeladen worden)
    Teil 1:


    Teil 2:

  • Erst vor einer Woche bei iMPACT! feierte Ricky Banderas alias Judas Mesias sein Debüt bei Total Nonstop Action Wrestling. Dies als er Abyss nach dessen Match mit Kurt Angle attackierte.


    Nun hat sich der neue Schützling James Mitchells, wie mexikanische Quellen berichten, eine Verletzung zugezogen. Demnach plagen Banderas Ischiasschmerzen, weshalb er mehrere Wochen nicht in den Ring steigen können wird und darüberhinaus eine Physische Therapie benötigen wird. Ob die Verletzung Auswirkungen auf seine aktuelle Rolle in den Shows haben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.


    Möglicherweise wird es dem ehemaligen Wrestling Society X Champion und aktuellem Halter des AAA Titels aber nicht möglich sein, aktiv am größten TNA Pay-Per-View des Jahres "Bound For Glory" teilzunehmen.



    Quelle: PWInsider/ rajah.com
    Credits: TNAFans.de

  • Wir berichteten bereits über die Verletzung von Judas Mesias. Nun sind neue Details hierzu ans Tageslicht gekommen. Nachdem es bereits hieß, dass Judas Mesias sich in Mexiko schwerer verletzt haben soll und er vermutlich bis nach Bound for Glory ausfallen wird, können wir dies nun scheinbar bestätigen.


    Die neusten Gerüchte besagen, dass Mesias bei einem Match am vergangenen Sonntag im Rahmen der "Verano de Escandalo" - Show von einer Leiter, die sich im Ring befand, herunter fiel, und auf den Hallenboden (!) aufschlug. Er landete demnach also nicht im Ring sondern ungebremst auf dem harten Boden des Gebäudes.


    Der Ausfall von TNA's Neuverpflichtung kommts vermutlich zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt, denn nachdem Judas Mesias bereits in der letzten Ausgabe von iMPACT enorm gepusht wurde, hält sein Push auch in den nächsten iMPACT ausgaben an, die bereits getaped sind.


    Hinzu kommt, dass die ersten 2-Stündigen TNA iMPACT Ausgaben bereits am kommenden Montag, bzw. Dienstag aufgenommen werden sollen. In Orlando rauchen also die Köpfe, denn aus den Shows genommen ist Mesias bisher natürlich noch nicht.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Rajah

  • James Mitchell kündigte seinen neuen Schützling Judas Mesias immer wieder an. Nach No Surrender feierte er bei iMPACT! sein Debüt, um Abyss mit einer Schlinge zu würgen.


    Bei der letzten iMPACT!-Ausgabe besiegte er Eric Young, um später Shark Boy zu attackieren, der Young zur Hilfe eilte. Auch Sting attackierte er. Jetzt scheint sein Push vorerst auf Eis gelegt. Wir berichteten, dass er sich bei einer Show der AAA verletzte. Ein Video belegt, dass er scheinbar nicht richtig von einer Leiter sprang. Ausserhalb des Rings lag der Gegner auf einem Tisch, diesen wollte Mesias mit dem Finisher (durch einen Sprung von der Leiter) besiegen.


    Der Gegner hat sich vom Tisch abgerollt, um den missglückten Fall von Mesias zu bremsen, um schlimmeres zu verhindern. Wie es derzeit aussieht, wird er dennoch bis weit (!) nach dem Bound for Glory PPV ausfallen.


    Das Video findet Ihr auf Youtube, die Qualität ist nicht sehr gut, dennoch kann man erkennen, dass er scheinbar nicht richtig gesprungen ist, oder die oberste Stufe der Leiter nachgegeben hat.


    HIER könnt Ihr Euch das Video vom Sturz anschauen!



    Quelle: wrestlingfever.de

  • Also am Video (Fancam) ist leider nicht wirklich zu erkennen ob nun ein Stufe von der Leiter nachgegeben hatte oder ob er sich beim Sprung ganz einfach verschätzt hat.


    Das ist natürlich wirklich tragisch für TNA und El - Judas Mesias, aber Triple A hat so viele großartige Wrestler in seinen Kader, das ich ganz einfach einen anderen oder noch besser mehere maskierte Männer einkaufen würde.


    Da ja sehr viele immer wieder vergleiche mit der wwe anstellen, diese hatte zb im Fall von Doink the Clown mehere Wrestler nacheinander dieses Gimmick spielen lassen.
    Auch in TV-Serien ist es an der Tagesordnung das Schauspieler ganz einfach ausgetauscht werden und jemand anderes diese Rolle fortsetzt.


    Von der Storyline her würden sich aber sehr viele Möglichkeiten ergeben.
    Judas Mesias könnte zb einige Promos abdrehen und dabei eine Armee von Jüngern ankündigen (maskierte Männer von Triple A) die Sting oder Abyss vernichten sollen.


    Es gäbe damit endlich wieder eine Heelgruppierung welche auch wwe Fans ziehen könnte.

  • Zitat

    Original von wrestlingfan
    Es gäbe damit endlich wieder eine Heelgruppierung welche auch wwe Fans ziehen könnte.



    Ich glaube nicht, dass sich die WWE-Fans so einfach ködern lassen werden! Das ganze hört sich zwar sehr interessant an, aber sowas gab es alles schon in der WWE mit dem Undertaker und dort war es 1000mal besser!


    TNA würde außerdem dann versuchen, die Ministry of Darkness aus der damaligen WWE-Zeit zu kopieren, was wiederum zeigt, das den Bookern der TNA wohl die Ideen ausgehen! Was TNA braucht sind innovative neue Ideen und kein billiger Abklatsch von Erfolgsrezepten aus der damaligen WWE-Zeit!

  • Also ich kenne diese Undertaker - Ministry of Darkness Storyline nicht, ich hatte somit diese nicht im Hinterkopf, als ich diese vorschlug.


    Ich nehme mal an das alles schon einmal da gewesen ist und auch die wwe kopiert sich ständig selbst, mehr oder weniger erfolgreich.



    Aber du hast recht TNA benötigt innovative neue Ideen und vor allem würde ich mir mehr Lucha Libre wünschen.


    Triple A invades Impact, das wäre einmal wirklich genial.
    Eddie Guerrero hatte seinerzeit in der WCW die LWO (Latino World Order) der NWO entgegen gesetzt, leider war diese nicht so erfolgreich und wurde sehr schnell wieder eingestampft.


    Ich würde dennoch versuchen einen Konflikt zwischen der Triple A (Mexiko) und TNA herzustellen, denn LAX ist leider so gut wie tot.

  • Wie nun bekannt wurde, war der verletzte Judas Mesias nicht bei den vergangenen beiden TNA iMPACT Tapings anwesend. Er hatte On Air keinen Auftritt, weshalb man ihn auch nicht nach Orlando berief.


    Was Judas Mesias angeht gibt es ein weiteres Update: Nachs einem Sturz von einer Leiter vor wenigen Tagen in Mexiko soll er nach wie vor nicht aus den Shows geschrieben worden sein. Seine Story, bzw. sein Debüt stehen nach wie vor offen im Raum.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: TNAWrestlingNews.com

  • Für den verletzten TNAW-Newcomer Judas Mesias steht derzeit noch immer in den Sternen, wann eine Rückkehr zu TNAW bzw. zur AAA (Asistencia Asesoria y Administracion) möglich sein wird.


    Mexikanische Quellen besagen nun, dass es alleine drei Wochen dauern wird, bis Mesias überhaupt mit der nötigen Reha-Therapie beginnen kann. Mesias' plötzlicher Ausfall bedeutet einen schweren Rückschlag für die langfristig angelegten Storyline-Pläne für die Fehde gegen Abyss, welche ja auch schon einen Angle mit dem Top-Star Sting beinhaltet hatten.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: TNAWrestlingNews.com

  • Über den TNA Mobile Service wurde bekannt gegeben, dass Judas Messias für unbestimmte Zeit ausfallen wird. Anscheinend ist seine Verletzung, die er sich nach einem Sturz von einer Leiter zugezogen hat, doch schwerwiegender als bisher angenommen.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Judas Mesias kehrte am Wochenende für die mexikanische Promotion Asistencia Asesoria y Administracion (AAA) in den Ring zurück. Im letzten Monat hatte er sich bei einer Show eben dieser Liga bei einem Sturz von einer Leiter schwer verletzt. Ersten Berichten zufolge war er bei seiner Rückkehr auch nicht sehr agil, was schon eher mit einer Aussage von TNAW Präsidentin Dixie Carter korrespondiert, die erst kürzlich gesagt hat, dass der ehemalige Ricky Banderas für unbestimmte, aber lange Zeit ausfallen wird.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: Wrestling Observer

  • Judas Mesias wird voraussichtlich in den nächsten Wochen sein Comeback bei TNA feiern. Ein Auftritt seinerseits beim PPV Final Resolution gilt derzeit als fast sicher. Seit er sich von seiner Verletzung erholt hatte, wrestlete er bei AAA in Mexiko, wo er am 14. Dezember vorerst sein letztes Match bestreiten wird, bevor er eine 3 Monatige Pause von der mexikanischen Promotion nimmt.



    gelesen: tnafans.de
    Quelle: Gerweck.net