Ricky Morton im Gefängnis!

  • Der ehemalige NWA Wrestler Ricky Morton, bekannt als eine Hälfte des legendären Tag Teams The Rock 'n' Roll Express, sitzt momentan hinter Gittern. Morton hat es zum wiederholten Mal versäumt, den Unterhalt an seine erste Ehefrau für ihr gemeinsames Kind zu zahlen. Mittlerweile schuldet er seiner ex-Frau 63.000 US Dollar. Bereits letzte Woche wurde Ricky Morton inhaftiert, abgeholt wurde er während eines Camping-Ausflugs mit seinen übrigen Kindern. Über die offizielle Ricky Morton Website wird nun versucht, durch den Verkauf verschiedener Artikel etwas Geld zu sammeln, um die Kaution in Höhe von 2.000 Dollar aufzubringen. Unter anderem werden neben DVDs und Autogrammen auch persönliche Anrufe von Ricky Morton selbst angeboten.


    Es ist nicht das erste Mal, dass Ricky Morton in dieser Form mit dem Gesetz in Konflikt kommt. Bereits Ende 2005 bis Frühjahr 2006 musste er 5 Monate hinter Gittern verbringen und zwar aus exakt dem gleichen Grund. Auch damals war er mit seinen Unterhaltszahlungen im Rückstand. Über die voraussichtliche Länge seines jetzigen Gefängnis-Aufenthalts ist noch nichts bekannt.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: WrestlingInc.com

  • Interessante Neuigkeiten gibt es auch zu Ricky Morton, dem ehemaligen Mitglied des legendären Rock'n'Roll Express. Dieser wurde am 11. September festgenommen, da er noch Unterhaltungszahlungen in Höhe von $64.900,- offen stehen hat! Dieser Fall ist schon recht alt.


    Aufgrund dessen verpasste Morton schon einige gebuchte Auftritte bei Indy-Houseshows, mit dem Wissen, die Polizei würde dort Ausschau nach ihm halten. Das Gericht gab ihm zu verstehen, dass er - so lange er den Betrag nicht zahlt - sitzen darf.


    Allerdings ist hier das Problem: so lange Morton im Gefängnis absitzt, kann er kein Geld verdienen. Die gewaltige Summe reicht schon auf Jahrzehnte zurück, bis zu einer Zeit, als Morton noch 6-stellige Summen in der WCW verdiente.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter 24.09.2007