Mick Foley nicht mehr gut genug für die WWE?

  • Einige Attitude-Stars haben es geschafft, bis zum heutigen Tage im Ring aktiv zu bleiben. Dazu gehören die Hardy Boyz genauso wie ein Shawn Michaels oder The Undertaker.(leider)


    Andere hingegen sind nicht mehr aktiv, wie ein verletzter Steve Austin, ein von Hollywood ausgespannter The Rock oder ein in den (Halb-)Ruhestand gekehrter Mick Foley. Letzterer jedoch soll zuletzt wieder mehr Lust aufs Wrestling gehabt haben, weswegen er bei der WWE nach einer größeren und reguläreren Rolle angefragt habe.


    Sehr wahrscheinlich zu Foleys eigener Überraschung soll Vince McMahon dieses Angebot jedoch dankend abgelehnt haben und zwar mit der Begründung, dass Foley vor einigen Jahren durchaus ein großer Star gewesen sei, er bei den heutigen Fans aber nicht mehr ankommen würde. Eine ähnliche Argumentation sei auch von Triple H zu hören, weswegen es für ein größeres Foley-Comeback schlecht auszusehen scheint. Allerdings sei auch erwähnt, dass Foley zumindest noch ein kleines Ass im Ärmel haben könnte: RAW-Writer Brian Gewirtz sein ein Befürworter seiner Rückkehr, da Foley wohl problemlos durch jeden Drogentest kommen würde.


    Quelle:cagematch.de

  • Zitat

    Original von wrestlingfan
    Einige Attitude-Stars haben es geschafft, bis zum heutigen Tage im Ring aktiv zu bleiben. Dazu gehören die Hardy Boyz genauso wie ein Shawn Michaels oder The Undertaker.(leider)



    Was soll denn das "leider" heißen? Das alles sind großartige Wrestlingstars, von denen sich einige heutige Stars mal eine Scheibe abschneiden sollten! X(


    Da ich das "leider" auf cagematch.de nicht finden kann, gehe ich davon aus, dass das "leider" nur gepostet worden ist, um hier Unruhe zu stiften und provozieren!

  • Back to Topic! (Danke)
    Wenn du zum eigentlichen Thema nichts zu sagen hast, so antworte bitte nicht. (Auch wenn es schwer Off Topic ist, das "leider" war nur für den Undertaker gedacht, der leider noch immer nervt mit seinen Auftritten)

  • Zitat

    Original von wrestlingfan
    Back to Topic! (Danke)
    Wenn du zum eigentlichen Thema nichts zu sagen hast, so antworte bitte nicht. (Auch wenn es schwer Off Topic ist, das "leider" war nur für den Undertaker gedacht, der leider noch immer nervt mit seinen Auftritten)



    Das sagt gerade der Richtige! Du bist doch mit Off Topic angefangen durch Dein "leider", also das Letzte was ich brauche sind Belehrungen von einem Möchtergernprovozierer wie Dich! Der Einzige der hier nervt, dass bist Du mit Deinen billigen provokanten Wichtigtuer-Posts!


    Und ich lasse mir bestimmt nicht von Dir den Mund verbieten! X(

  • Also zum Thema selbst.


    Zitat

    Sehr wahrscheinlich zu Foleys eigener Überraschung soll Vince McMahon dieses Angebot jedoch dankend abgelehnt haben und zwar mit der Begründung, dass Foley vor einigen Jahren durchaus ein großer Star gewesen sei, er bei den heutigen Fans aber nicht mehr ankommen würde.


    Würde man dieser Logik folgen so hätte jeder wwe "Superstar" ein Verfallsdatum von nur wenigen Jahren und die wwe müsste laufend neue Popstars ähh Superstars produzieren.


    Ein Mick Foley käme nicht mehr an bei den Fans?
    Bei welchen Fans?
    So ein Schwachsinn!!!