Trish Stratus Interview & Comeback?

  • Die siebenfache und damit Rekord Women´s Championesse der WWE, Trish Stratus, hat im Moment eine Interview Serie auf der WWE Website (wwe.com).


    Im zweiten Teil, den man sich nun anschauen kann, wird über Candice Michelle und Beth Phoenix geschrieben. Auch wird in dem Interview ihre Hochzeit nach der WWE Karriere besprochen. Sie heiratete bekanntlich ihre Jugendliebe Ron.
    Zu guterletzt wird noch ihre TV Karriere angeschnitten.


    Im letzten Teil des Interviews wird über eine mögliche Rückkehr zur WWE spekuliert. Das wäre natürlich eine große Bereicherung für die WWE bzw. das Wrestling allgemein, wenn die wohl größte Championesse aller Zeiten wieder aktiv in den Ring kommen würde.


    Dieser Teil dürfte in den kommenden Tagen veröffentlicht werden.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com / wwe.com

  • Also sollte es tatsächlich zu einen Comeback von Trish Stratus kommen wäre es nicht nur eine Bereicherung für die Womens Division der wwe, sie würde ihr neues Leben einhauchen - wiederbeleben, da die meisten anderen Divas mit Ausnahme von Victoria und Mickie James nicht wirklich im Ring zu gebrauchen sind.

  • Zitat

    Original von wrestling@blutprobe.de
    Also sollte es tatsächlich zu einen Comeback von Trish Stratus kommen wäre es nicht nur eine Bereicherung für die Womens Division der wwe, sie würde ihr neues Leben einhauchen - wiederbeleben, da die meisten anderen Divas mit Ausnahme von Victoria und Mickie James nicht wirklich im Ring zu gebrauchen sind.



    Da vergisst Du aber Beth Phoenix, die ebenfalls eine sehr gute Wrestlerin ist! Außerdem wäre da noch Candice Michelle, die in der letzten Zeit sehr große Fortschritte im Ring gemacht hat, dank ihrem Trainer Finlay!


    Ich denke mal, dass Trish Stratus in der nahen Zukunft nicht so schnell wieder aktiv in einen Wrestlingring steigen wird! Möglich wären wenn überhaupt nur einige kurze Gastauftritte bei WrestleMania oder RAW Specials etc.!

  • Also Beth Phoenix ist eine typische Power Wrestlerin, die eben Power Moves zeigt, was so spannend ist als würde man Batista im Ring beobachten.



    Bei Unforgiven konnte ich nichts von diesen angeblichen Fortschritten sehen, wenn aber tatsächlich Fit Finlay (was ich nicht wusste) Candice Michelle trainiert, dann könnte aus ihr tatsächlich noch eine gute Wrestlerin werden, mal abwarten.

  • Falls Trish Stratus nicht zurückkommen sollte, haben wir ja schon ihre Nachfolgerin gefunden: Beth Phoenix! Wenn die noch ein wenig an sich arbeitet, dann wird sie sicher mal so gut im Ring werden wie eine Trish Stratus, das Potenzial dazu hat sie jedenfalls!


    Ich bin mir aber sicher, dass wir irgendwann auch Trish Stratus wieder aktiv in einem WWE-Ring sehen werden, denn man soll niemals nie sagen! Bloß in der nahen Zukunft halte ich es für ausgeschlossen, dass sie aktiv zurückkehrt!


    Vielleicht bekommt sie ja einen kleinen Gastauftritt beim 15. Geburtstag von RAW oder sogar bei WrestleMania 24!

  • Wie kommst du nur darauf?


    Ich zitiere einmal folgenden User, der dies schön zusammengefasst hat, was ich dazu schreiben wollte.


    Zitat

    Original von wrestlingfan


    Beth Phoenix ist für mich optisch und auch vom Kampfstil eine seltsame Mischung aus Bull Nakano, Chyna und einer Luna Vachon, ich konnte hier wirklich keine ähnlichkeiten zwischen ihr und der wunderbaren, sehr charesmatischen und technisch sehr versierten Trish Stratus feststellen, ganz im Gegenteil


    Mal abgesehen davon das sie einen komplett anderen Kampfstil haben und man diese zwei nicht miteinander vergleichen kann, fällt es mir unmöglich deine Begeisterung
    für Beth Phoenix zu teilen.

  • Trish Stratus war zu Beginn ihrer WWE-Karriere auch keine richtige gute Wrestlerin, sondern nur ein einfaches Valet! Sie musste sich auch erst von ganz unten nach ganz oben hocharbeiten, bis sie zu einer sehr guten Wrestlerin gereift ist, wo ebenfalls viele Leute gesagt haben, dass Trish es nicht schaffen wird, aber sie hat alle vom Gegenteil überzeugt! Warum also sollte es Beth Phoenix nicht schaffen, denn sie bringt bereits einiges an Potenzial mit, welches ihr sehr hilfreich sein kann! Wer meint Beth Phoenix könnte nix im Ring, der ist einfach nur dumm wie Brot!

  • Das stimmt schon so, das Trish Stratus am Anfang ihrer Karriere nicht wirklich viel konnte außer fabelhaft auszusehen, sie hatte sich jedoch in aller kürzester Zeit zu einer, NEIN, zur besten Wrestlerin der wwe entwickelt und neue Maßstäbe gesetzt für die Womans Division.


    Natürlich kann jede Wrestlerin es versuchen, ihr nachzueifern oder gar sie zu übertrumpfen, ob es gelingen wird steht freilich auf einen anderen Blatt Papier.


    Zitat

    Warum also sollte es Beth Phoenix nicht schaffen, denn sie bringt bereits einiges an Potenzial mit, welches ihr sehr hilfreich sein kann!


    Das sehe ich momentan nicht so.


    Zitat

    Wer meint Beth Phoenix könnte nix im Ring, der ist einfach nur dumm wie Brot!


    Das hätte jetzt wirklich nicht sein müssen.
    Kann hier nicht vernüftig diskutiert werden ohne das ständig irgendwelche Beleidigungen ausgesprochen werden?

  • Es gibt für alle Fans der ehemaligen Women's Championesse Trish Stratus eine schlechte Nachricht:


    Im letzten Teil ihres Interviews mit wwe.com schloss die hübsche Kanadierin ein Comeback in nächster Zeit aus. Sie gab zu verstehen, dass sie im Moment viel zu beschäftigt sei, um zur WWE zurückzukehren.


    Trish hatte zuletzt für das kanadische Fernsehen eine Reality Show moderiert, in der nach Comedy Talenten gesucht wurde.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com