TNA - "Sacrifice"-PPV Results vom 14.5.2006

  • TNAW "Sacrifice"-PPV
    14.5.2006
    Universal Studios
    Orlando, FL


    World X-Cup Match:
    Jushin Liger (w/Team Japan) besiegt Petey Williams (w/Coach D`Amore) mit einem Modified Faceplant.


    NWA Tag Team Champion Titelmatch:
    Americas Most Wanted (c) (w/Gail Kim) besiegen AJ Styles & Christopher Daniles nach einem Nightstickhieb gegen Styles.


    Raven besiegt A1 (w/Coach D`Amore) mit dem Nevermore DDT.


    Bobby Roode (w/Coach D`Amore) besiegt Rhino mit dem Northern Lariat.



    The James Gang besiegen Team 3D nach einem Stahlrohrhieb von BG gegen Brother Devon.


    World X-Cup Gauntlet Match:
    Petey Williams sicherte Team Kanada den Sieg nach dem Canadian Destroyer gegen Puma.


    Sting & Samoa Joe besiegen Jeff Jarrett & Scott Steiner (w/Gail Kim) nach dem Musclebuster gegen Jarrett.


    Full metal Mayhem NWA Champion Titelmatch:
    Christian Cage (c) besiegt Abyss (w/Father Jim Mitchell) nach einem Splash durch einen Tisch und anschließendem Gürtelabhängen.


    (Quelle: gerweck.net)

  • da der bericht nicht ganz zu ende ist mach ich dafür mal keinen neuen Thread auf.


    TNA SAcrifice Bericht:



    World X Cup 2. Runden Match: Petey Williams vs. Jushin Liger


    Mein Tipp Liger da ich denke das einer von Canada das Gauntlet Match gewinnen wird. Liger kenn ich persönlich nur vom Namen hab aber keine Matches gesehen bin also gespannt….Der Anfang ist eher schwach mit wenig Spots und eher Mat-Wrestling, erst als Petey durfte wurde es spektakulär, von Liger kamen eher so dödels moves wie Body Presses. BOOORING!!!
    Dann plötzlich Satelliten Ausfall in Amerika und das Match ende ist nicht drauf…. FUCK, und die zeigen natürlich den punkte stand des X-Cups und man kennt den Sieger trotzdem und zwar: Liger für Japan


    Anschließend wurde kurz Samoa Joe eingeblendet und ein Spot zu den weiteren Matches eingespielt….Noch ein kurzes Interview mit AMW und konsorten, bitte ruhe wenn der großartige James Storm spricht……Jackie erwähnt am rande noch das sie schwanger ist aber interessiert nicht da JAMES STORM ja noch im Bild ist ^^ Kurzes Matchaufbau Video und schon kann’s los gehen.



    Tag Team Title Match: AMW vs. Daniels & Styles
    Mein Tipp: Daniels und Styles, alles andere wäre direkt das Ende des Teams


    Sehr sehr guter Matchbeginn mit starken schnellen Aktionen, leider sahen AMW nicht allzu gut bei manchen Moves aus aber wann müssen sie schon mal so schnelle Sachen verkaufen. Aber geiles Heel vs. Face Duell, starke Crowd-Reactions….. Grundsolides Tag Team Match mit einigen schönen Double Team Aktionen, HOLY SHIT HOLY SHIT!!!!!! Aj Styles mit einer Spring Board Aktion nach draußen übers Absperrgitter in die Zuschauer und auf einen von AMW, GEIL GEIL!!! Sollte eine geile Aktion werden, Daniels hat einen auf den Schultern zum Death Valley Driver und AJ sollte den Pay Lay zeigen und dann der Valley folgen aber AJ „barely misses“ den Pay Lay ^^…….. verdammt viele fuckin schnelle Moves, kann man gar nicht alles auflisten dann Best Moonsault Ever und Bodysplash von Daniels und Styles nacheinander aber wieder nur bis 2, ich werd bekloppt….ANGEL WINGS wieder nur zwei L Stylesclash und ein Schlagstock schlag gegen Styles und AMW hat doch gewonnen so eine Pisse!!!!!! Jetzt steht’s theoretisch 2-0 für AMW und eine Weiterführung der Fehde würde mich ankotzen.


    Interview mit A1 und Larry Zbysko hätte ich nicht unbedingt sehn müssen aber naja. Der Ref. und die Match Vorbereitung waren auch nur Zeit füllend….



    Raven vs. A1
    Mein Tipp: Raven


    Endlich das In-Ring Comeback von Raven bei TNA, A1 sollte das Match anscheinend etwas hart gestalten sah aber absolut billig aus seine Aktionen, der Typ hat einfach nichts. Wenn man so eine Nulpe gegen Raven stellt hätte ich mir einen Squash gewünscht. 3 Schläge oder so von Raven dann rennt A1 in die Ecke (wo das Polster gelöst war mittlerweile) der Evenflow DDT und Ende, absolut erbärmliches Match. Nach dem Match ruft Zbysko Raven zurück in den Ring und verprügelt ihn? WHAT THE HELL IS GOING ON?


    Anschließend Interview mit Scotty Steiner und Double J, Typisches Interview, nix besonderes hat mich auch etwas gelangweilt langsam. Warum Steiner auch immer so schreien muss kann ich nicht verstehen, wir hören ihn doch alle, AFFE!! Noch ein kurzer Spot zu dem nicht vorhandenen Aufbau des Matches Rhyno gegen Roode dann kommt es auch schon.



    Bobby Roode vs. Rhyno
    Mein Tipp: Rhyno was sonst!!


    Sehr Lamer beginn mit raus-rein-raus-rein *kotz*, kurzer scheiß angriff von D´Amore. Alles sehr boring bis jetzt. Ich schätze Roode ganz gut ein, warum macht man so ein scheiß Match daraus? Was soll ich zu dem Match schreiben? Nur Tritte und Schläge das war’s. Am Ende ein Eishockeystock schlag gegen Rhyno, die Clothesline von Roode und Match Ende, wie lächerlich. Was soll das TNA? Einzel Push von Roode und Doghouse für Rhyno? Letzter PPV noch im Main Event jetzt Jobber?


    Interview mit 3D einfach ein Interview mit den 3 Dummen, wieso immer die gleichen Interviews? Dann noch wieder das „Match Aufbau“ Video. Gab ja wieder kein Aufbau, die letzten beiden PPV´s waren einfach zu eng aneinander.



    Team 3-Doof vs. James Gang:
    Mein Tipp: Dudleys


    Also für die beiden Teams ein starker beginn von Billy Gunn und D-Von, paar „lustige“ Elemente mit drin und für die 4 Lepra Kranken kein sooooo schlechtes Match. Hab bei dem PPV schon schlimmeres gesehn. Natürlich nix spektakuläres aber konnte man ja auch nicht erwarten. Wieder mal ein Ende indem der Verlierende mit etwas nieder geschlagen wurde, sehr einfallsreich ich könnt kotzen. Sieger diesmal James Gang, hab ich ja verdammt viele Tipps richtig.


    Interview mit James Mitchell mal wieder, langsam kann ich die Stimme nicht mehr hören, der redet auch immer das gleiche. Die Fehde sollte langsam beendet werden, Abyss wird in meinen Augen eh überschätzt. Was hat der denn schon? Der brüllt nur ständig wie ein Gorilla und kann einstecken, da kannste auch jeden anderen Sick Wrestler in den Ring stellen. Anschließend wurde endlich das Ende von Liger vs. Petey Williams nachgereicht. Eine schöne Liger Bomb noch und ein Low Blow eines anderen Japsen und der Sieg für Liger.

  • Tut mir ja echt Leid, aber die TNA interessiert mich momentan gar nicht. Wie lange haben diese komischen Wanted eigentlich schon die Tag Team Titel? Kommt wir solangsam vor wie 1 1/2 Jahre!
    Und man sagt ja immer, dass die so viel für die Tag Team Division tut... In meinen Augen erscheint dies allerdings nicht so, wenn man nicht einmal daran denkt, den Titel auch mal wechseln zu lassen.


    Mein Senf dazu!