"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 02.10.07

  • [NB]WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    02.10.07 - Dayton, Ohio



    Chuck Palumbo (w/ Michelle Mc Cool) besiegt Ace Steel


    Jamie Noble besiegt Jimmy Wang Yang


    WWE Tag Team Championship Match
    Montel Vontavious Porter & Matt Hardy (c) besiegen Deuce & Domino (w/ Cherry)


    Kane besiegt Kenny Dykstra (w/ Victoria)


    Tag Team Match
    The Daltons (Jesse & Festus Dalton) besiegen Chad Collyer & Mike Tolar


    Rey Mysterio besiegt The Great Khali durch DQ


    (Quelle: wrestlezone.com)



    -------------------------



    WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    02.10.07 - Dayton, Ohio



    Dark Matches


    The Major Brothers (Brett & Brian Major) besiegen Paul Burchill & Dave Taylor


    Funaki besiegt Mike Kruel



    SmackDown! Tapings


    Batista kam für eine Promo in den Ring. Später meldete sich The Great Khali zu Wort und gab auch noch einige Worte an den World Champion ab.


    1. Match
    Chuck Palumbo (w/ Michelle McCool) besiegt Ace Steel


    2. Match
    Jamie Noble besiegt Jimmy Wang Yang


    Die nächste Challenge von Montel Vontavious Porter und Matt Hardy stand auf dem Programm. Dieses Mal sollten sich beide mit Liegestützen messen, was MVP schließlich für sich entschied.


    3. Match
    WWE Tag Team Championship Match
    Montel Vontavious Porter & Matt Hardy (c) besiegen Deuce & Domino


    4. Match
    Kane besiegt Kenny Dykstra (w/ Victoria)


    MVP wollte sich Backstage für letzte Woche bei Matt Hardy revanchieren und forderte für seinen Tag Team Partner ein Match von Vickie Guerrero gegen den Bruder von Kane, dem Undertaker. Sie legte aber lieber ein Match der beiden gegen die Brothers of Destruction fest.


    5. Match
    Jesse & Festus Dalton besiegen Chad Collyer & Mike Tolar


    6. Match
    Rey Mysterio besiegt The Great Khali durch DQ. Finlay griff zu Gunsten des Inders ein, Batista machte schließlich den Save für ReyRey.



    Quelle: moonsault.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    02.10.07 - Dayton, Ohio



    Friday Night SmackDown! startet diese Woche mit einer kurzen Zusammenfassung über die Situation um den WWE Championship Belt. Es werden die Szenen von Randy Orton’s Attacke auf John Cena gezeigt und mit dem Hinweis, dass bei ’No Mercy’ diesen Sonntag Geschichte geschrieben wird, startet das SD!-Intro.


    Der amtierende World Heavyweight Champion, Batista eröffnet die Show und begibt sich zum Ring und lässt sich von der Crowd feiern. Bevor er aber auch nur ein Wort aussprechen darf, wird uns die Konstruktion des Punjabi Prison Matches gezeigt. Beeindruckend. Nun darf Batista sprechen, zu gütig. Er spricht über seine Zeit in der WWE. In diesen 5 Jahren war er alles, Champion, Jäger und alles dazwischen. Er stand schon vielen unüberbrückbaren Dingen gegenüber, doch nun müsse er am Sonnatg in einem Punjabi Prison Match gegen den Great Khali antreten. Nun versucht er den Zuschauern die Gefährlichkeit dieses Matches zu verticken – klappt aber nicht wirklich! Der Sieger dieses Matches müsse 2 große Käfige überwinden, zudem ist er darin mit einem großen, bösen Punjabi Frankenstein eingesperrt. Heimvorteil Khali! Kaum spricht er diesen Satz aus, schwebt ein zauberhaftes ’Bautsita’ in mein Ohr, es ist der Great Khali. Er hält sich Backstage auf und richtet einige warme Worte an Batista. Sein kleiner Inder übersetzt es glücklicherweise für uns. Batista könne sich auf eine Schlacht einstellen, denn es wird keine Gnade und kein Entkommen von dem Schmerz geben. Leute in ganz Indien fürchten sich vor diesem Konstrukt. Leute die sich darin aufhalten verlieren ihren Verstand, ihren Willen zum Leben. Doch Batista wird etwas viel wichtigeres an diesem Sonntag verlieren, und das ist sein World Heavyweight Championship Belt. Batista erwidert lediglich, dass Khali nicht wisse, was es heißt, mit einem Tier wie ihm in einem Käfig eingesperrt zu werden. Batista’s Theme ertönt und Batista lässt sich feiern.


    Bevor wir in die Werbung gehen, werden die beiden Kommentatoren John Bradshaw Layfield und Michael Cole eingeblendet und hypen den heutigen Main Event, The Great Khali vs. Rey Mysterio!


    Werbung


    Heute sehen wir übrigens auch noch ein WWE Tag Team Championship Match zwischen den Champions, Montel Vontavious Porter und Matt Hardy, und den Herausforderern, Deuce ’n Domino. Zurück in der Halle ertönt das Theme von Chuck Palumbo, welcher auch schon mit der bezaubernden Michelle McCool auf seiner Harley in die Halle saust. Sein heutiges Opfer ist der ehemaliger ROH-Star Ace Steel!


    Chuck Palumbo (w/ Michelle McCool) vs. Ace Steel
    Chuck ’Ich bin auch mit meinem Motorrad nicht over’ Palumbo (O-Ton Poppy) schleudert den armen Ace Steel auch schon die Ecke und köpft ihn mit einer Clotheline. Big Back Suplex, 2 Count. Steel versucht es anschließend mit einem Cross Body, wird aber von Palumbo abgefangen und mit einem Samoan Drop auf die Matte gezimmert. Belly To Belly, Big Boot und der Full Throttle. Das Cover ist nur noch Formsache.


    Sieger: Chuck Palumbo


    Doch bevor sich Chuck Palumbo überhaupt über seinen Sieg freuen kann, kommt auch schon Chris Masters und attackiert ihn von hinten. Masterlock! Palumbo kämpft zwar wie ein Löwe, doch schafft es am Ende nicht und bleibt bewusstlos am Boden liegen. Chris Masters feiert also sein Comeback mit einem ordentlichen Impact!


    Werbung


    Promo-Package für Big Daddy V. Now, who's your Daddy?


    Cruiserweight-Action! Jimmy Wang Yang kommt zum Ring und wartet auch nicht lange auf seinen Gegner, Jamie Noble! Kurz vor dem Match wird uns noch mal der Angle zwischen Vickie Guerrero und Hornswoggle in der letzten Woche gezeigt, als Hornswoggle seinen WWE Cruiserweight Belt abgeben musste.


    Jimmy Wang Yang vs. Jamie Noble
    Beide tasten sich ab, sehr vorsichtiger Beginn. Verschiedene Holds zum Anfang. Noble erringt die Oberhand und hat Wang am Boden. Wang befreit sich allerdings und dreht den Spieß um und setzt einen Armbar an. Noble kontert allerdings, doch Yang beendet diese Sequenz durch ein paar krachende Chops. Schöner Enzuigiri gegen Noble. Whip In und Dropsault in der Ecke gegen den Pitbull. 2 Count. Wang bearbeitet Noble's linken Arm weiter, dieser befreit sich aber mit einem Back Suplex. Noble dominiert nun mit einem Neckbreaker. Nearfall. Leg Drop, ein Choke an den Seilen und ein Scoop Slam folgen gegen Yang. Kick in Yang's Gesicht und der European Head-Lock. Anfeuerung für Jimmy Wang Yang. Yang kommt zurück und rollt Noble ein! 1... Kickout! Sofort schickt Noble Yang mit einem Forearm zu Boden. Wieder ein Head-Lock gegen Yang auf der Matte. Back Suplex Versuch wird allerdings in ein Cross Body gekontert! Wang on top! 1... Kickout! Noble gehen die Spielchen allmählich auf den Sack und Yang frisst Noble's Ellenbogen. Nearfall. Wieder ein Head-Lock gegen Yang, kann sich allerdings recht schnell befreien und kommt vom 2. Seil mit einem Missile Dropkick angeflogen. Kicks nun gegen Noble, Spinning Wheel Kick in der Ringecke und ein hochgesprungener Top Rope Cross Body! 1...2... No! Wieder nur der Nearfall für Yang. Gordbuster-Ansatz von Noble gegen Yang, Yang kontert und versucht sich an seinem Finisher, Noble weicht allerdings aus. Yang versucht nun eine Springboardaktion, wird aber von Jamie Noble abgefangen, Gordbuster! 1...2...3~!


    Sieger: Jamie Noble


    Noble deutet nach dem Match an, dass er den vakanten Cruiserweight Belt haben möchte.


    Werbung


    WWE Tag Team Championship on the line! Der Captain MVP kommt als erster zum Ring, gefolgt von seinem Tag Team Partner, Matt Hardy! MVP grinst wie ein Hönigkuchenpferd. MVP schnappt sich allerdings das Mic und will, dass es noch eine kleine Competition zwischen den beiden gibt, damit er auch den Fans in Dayton beweisen kann, warum er besser als Matt Hardy ist. Warm-Up Contest! Heute: Liegestützen! Verlierer ist der, der als erstes mit seiner Brust den Boden berührt. Beide kleiden sich aus. MVP will sein T-Shirts in die Crowd werfen, überlegt es sich dann aber doch anders und es kann losgehen. Seite an Seite, Stütze um Stütze. Bei über 30 drückt MVP Matt's Hand weg und dieser Fällt zu Boden. Gewinner daher MVP! Sensationeller Mann. Während sich beide nun gewaltig ankacken kommen die ehemaligen Tag Champs, Deuce 'n Domino, zum Ring. Kleines Wortgefecht zwischen den Teams und es kann losgehen.


    WWE Tag Team Championship
    MVP & Matt Hardy (c) vs Deuce 'n Domino (w/ Cherry)
    Hardy startet mit Domino. Lock Up, Side Head-Lock von Domino. Hardy kontert mit einem Back Suplex. Domino is pissed! 'Don't you ever touch me like that!', sweet. Hardy antwortet mit einem Kick und anschließend der Wechsel mit MVP. Double Team Move, nein, Matt drückt Porter zur Seite und verpasst Domino einen Forearm. Passt MVP nicht wirklich, aber weiter geht's. Nearfall. Whip In und ein Hip Toss, gefolgt von 2 schönen Armbars gegen Domino. Wechsel mit Matt Hardy. Domino gelingt aber auch der Tag mit Deuce. Dieser dominiert den Hardyboy mit Schlägen und einer Running Clotheline in der Ringecke. Druckphase hält aber nicht lange an. Hardy bearbeitet Deuce mit Schlägen und wehrt einen Ansturm von Deuce ab. Elbow vom 2. Seil an den Hinterkop von Deuce. Hardy's on fire! Der Ansatz zum Twist of Fate wird allerdings von Domino gestört, fliegt allerdings im hohen Bogen aus dem Ring. Deuce leistet seinem Partner anschließend auch Gesellschaft draußen. Elbow vom Apron von MVP gegen Domino. MVP ist glücklich, doch im Hintergrund kommt Hardy vom Top Rope auf Deuce 'n Domino herabgesegelt und MVP's Mimik nimmt Merkelsche Züge an.


    Werbung


    Zurück aus der Werbung. Deuce hat Hardy auf der Matte in einem Head-Lock und die Halle feuert ihren Helden an. Wechsel mit Domino, und Hardy muss 2 Running Clothelines in der Ringecke einstecken. Domino richtet ein paar Worte an MVP und wechselt wieder Deuce ein. Scoop Slam und Knee into the face von Deuce. 2 Count. Hardy hält sich nach einem Whip In in den Seilen fest und schafft den Wechsel mit MVP. Der geht auf Deuce los und zeigt einen Belly To Belly. Fliegt dann aber aus dem Ring, da Domino das Seil herunterzieht. Cherry freut dies natürlich sehr und hoppelt ausserhalb des Rings umher. MVP zurück im Ring, Nearfall! Tag mit Domino, und der kommt vom Top Rope angeflogen. Backbreaker und MVP's Rücken wird weiter strapaziert. MVP befreit sich, wird aber umgehend wieder zu Boden geschlagen. Scoop Slam und der Wechsel mit Deuce, welcher auch sofort mit einem Fist Drop nachsetzt. Trash Talk von Deuce, und der nächste Fist Drop geht daneben! MVP robbt sich zu Hardy, wird aber von Domino niedergestreckt, welcher wohl gerade eingewechselt sein muss. Kickout von Porter. MVP befreit sich nun mit einem Jawbreaker aus einem Hold von Domino, wird aber sofort wieder von Deuce abgefangen. Deuce bekommt ein paar Schläge von MVP ab, auch Domino muss, auf dem Apron stehend, dran glauben. Doch nicht lange, denn Deuce schmeißt MVP aus dem Ring und Domino schickt MVP mit dem Rücken voran gegen den Apron. Deuce mit dem Pinversuch. Kickout von Porter. Wieder geht Deuce auf MVP's Rücken, und auch die Tagversuche von MVP werden immer wieder zerschlagen. Mehrere Knees nun in MVP's Rücken. Kickout. Boston Crab jetzt gegen MVP! Auch hier gelingt es MVP nicht Matt Hardy einzuwechseln. Cheapshot gegen Hardy von Deuce und der Wechsel mit Domino. Whip In, und wieder ein Wechsel mit Deuce. Deuce will nun einen Suplex gegen MVP zeigen, wird aber von MVP eingerollt! 1....2...No! Und diesmal gelingt der Hot Tag mit Matt Hardy. Hardy streckt Domino mit Forearms und Clothelines nieder, auch Deuce bekommt sein Fett weg. Clotheline/Bulldog Kombo gegen Domino - Kickout! Side Effect gegen Domino misslingt, kontert allerdings den Suplex-Ansatz in einen Roll Up. 1..2.. Hardy bricht das Cover ab und zeigt stattdessen den Side Effect gegen Deuce. Domino hat seinen Gürtel abgemacht und will nun damit auf Matt Hardy einschlagen, doch MVP rettet seinen Partner und verpasst Domino einen Low Blow, Hardy dreht sich um, Twist of Fate! 1...2...3!


    Sieger: MVP & Matt Hardy


    Beide lassen sich feiern, doch schnell facht die leidige Diskussion wieder auf. MVP äfft den Hardyboy beim Gang in den Backstage-Bereich ein wenig nach, bis es einen Knall gibt und Kane in die Halle kommt. MVP gibt Fersengeld und rennt erstmal ein paar Meter weg, Sicherheitsabstand nennt sich sowas, vorallem nach dem Match zwischen den beiden letzter Woche. Die ehemalige Big Red Machine guckt böse zu den amtierenden WWE Tag Team Champions und begibt sich zum Ring für sein anschließendes Match.


    Werbung


    Kane vs. Kenny Dykstra (w/ Victoria)
    Das Match ist schon im Gange. Kane domniert Dykstra in der Ringecke und schickt ihn mit einer Clotheline zu Boden. Back Body Drop gegen Dykstra und weiter geht es mit der Haue für Kenny Dykstra. Dykstra versucht zurückzukommen, wird aber umgehend durch einen Big Boot zerstörrt. Victoria legt Dykstra's Bein auf's Seil und erschreckt sich zu Tode, als sie Kane sieht. Dykstra nutzt seine Chance und geht auf Kane's Knie los. Er geht jetzt wie wild auf Kane los, wird aber nach dem 3ten Anlauf wieder abgefertigt. Kenny kann allerdings dranbleiben und klebt an Kane wie eine Scheißhausfliege. Versuch eines Suplex gegen Kane, misslingt allerdings. Doch auch Kane's Versuch endet in einem Konter von Dykstra. Clip gegen das Knie von Kane. Shoulder Tackle in die Ecke, doch schon wieder streckt Kane Dykstra mit dem Big Boot nieder. Victoria hat sichtlich Mitleid mit ihrem Freund. Big Time Uppercut und eine Clotheline gegen Dykstra. Dropkick to the Jaw von Kane! Das lässt sich Dykstra allerdings nicht lange bieten und setzt seinerseits mit Dropkicks nach. Cross Body wird von Kane abgefangen, aber Dykstra kommt am Ende doch zu einem weiteren Clip gegen Kane's Knie und einem anschließenden Dropkick gegen Kane's Kinn. 2 Count. Kane hat das aber anscheinend nur aufgeweckt und beabeitet Dykstra mit Clothelines und seinem Side Slam. Kane geht auf's Top Rope und kommt mit seinem Flying Clotheline angesegelt und trifft. Chokeslam! 1..2..3 Call your Mama~!


    Sieger: Kane


    Kane lässt sein Pyro im Ring hochgehen und grinst niedlich in die Kamera.


    Werbung


    Zurück aus der Werbung kommen wir noch einmal in den Genuß von Teddy Long's brillianter Schauspielerischen Leistung von vor 2 Wochen bei seiner Hochzeit. Es werden exklusive Bilder gezeigt, wie man ihn in den Krankenwagen schob.


    Nun gehen wir Backstage zu Vickie Guerrero, die gerade mit SmackDown!'s neuster Diva, Krissy Vaine, spricht. Vickie ist immernoch schockiert, dass Teddy Long im Koma liegt, aber immerhin hat Mr. McMahon ihr den GM-Paltz übergeben. Wenn Krissy also etwas hätte, solle sie ruhig zu Vickie kommen. Kaum ausgesprochen kommen auch schon die beiden Streithähne MVP und Matt Hardy zu Tür herein. Krissy verabschiedet sich, was MVP und Matt Hardy ein wenig traurig macht. Anyways. MVP fordert nun aus Fairness ein Match zwischen Matt Hardy und Kane's Bruder, dem Undertaker. Vickie Guerrero hat allerdings eine bessere Idee: Kane & The Undertaker vs. Matt Hardy! MVP ist überglücklich und seine Höse wird untenrum ein wenig gedehnt. Aber Vickie fällt noch eine bessere Idee ein: Kane & The Undertaker vs Matt Hardy und seinen Championship Partner, Montel Vontavious Porter! MVP legt wieder die Merkelsche Mimik auf und Hardy gratuliert ihm und ist sichtlich angefressen.


    JBL freut dies allerdings sehr, The Brothers of Destruction are back, Baby! Michael Cole widmet sich nun aber der Verletzung von John Cena und wir sehen noch einmal die Szenen von vergangenem Montag, als sich John Cena den Brustmuskel im Match gegen Mr. Kennedy riss. Cole informiert uns aber, dass es bei 'No Mercy' einen neuen WWE Champion geben wird - History will be made! Die Facts zu dem heutigen Main Event zwischen dem Great Khali und Rey Mysterio werden eingeblendet und wir gehen in die Werbung.


    Werbung


    Zurück in Dayton ertönt eine neues Theme, Jesse und Festus geben heute ihr In-Ring Debut. Jesse muss seinen Partner an die Hand nehmen, denn, nunja, er scheint etwas verwirrt zu sein. Sein Blick spricht Bände, hat etwas von Edmund Stoiber, aber lassen wir das. Gegner der beiden sind die beiden Independent-Worker Mike Tolar und Chad Collyer! Jesse schnappt sich kurz das Mic und informiert uns darüber, dass sich sein bekloppter großer Freund Festus nach der Ringglocke in ein anderen Menschen verwandelt. Let's see...


    The Daltons (Jesse & Festus) vs. Chad Collyer & Mike Tolar
    Festus dreht sofort auf und vedrischt sowohl Tolar, als auch Collyer. Headbut gegen Tolar, und der Wechsel mit Jesse. Whip In, Kick von Festus und Bulldog von Jesse. Monkey Flip gegen Tolar und ein weiterer als Konter. Back Body Drop, Scoop Slam und nun setzt Jesse eine Headscissors gegen Tolar an. Er rammt Tolar's Kopf auf den Ringboden, und kommt wenig später mit einem Sunset Flip übers Seil geflogen. 2 Count. Collyer mischt sich ein und holt Jesse vom Top Rope. Wechsel von Tolar mit Collyer. Dieser bearbeitet Jesse jetzt etwas und lässt einen Gutwrench Suplex folgen. Nearfall. Scoop Slam, aber der Elbow misslingt, auch beim 2ten Mal. Wechsel mit Festus. Und dieser räumt auch gleich mächtig auf. Scoop Slam gegen Collyer, Tolar fliegt aus dem Ring. Jesse fliegt ausserhalb auf Mike Tolar mit einer Plancha, und im Ring setzt es Festus' Finisher gegen Collyer. 1...2....3!


    Sieger: The Daltons (Jesse & Festus)


    Kaum läutet die Ringglocke, fallen Festus Mundwinkel wieder herab und er hat wieder den bekannten 'Rüttli-Blick' im Gesicht. Jesse plappert noch was ins Micro, und beide verziehen sich nach ihrem erfolgreichen In-Ring Debut in den Backstage-Bereich.


    Up Next - Rey Mysterio vs The Great Khali. Doch davor? Werbung!


    Zurück aus der Werbung, gehen Michael Cole und JBL ein letztes Mal die bisherige 'No Mercy'-Card durch. Danach sehen wir ein Video über die Attacke von dem Great Khali auf Rey Mysterio von vor ein paar Wochen. Rey Mysterio's Theme ertönt und der kleine Bergfloh kommt zum Ring. Crowd steht komplett hinter ihm.


    Werbung


    Anschließend kommt der #1 Contender, der Great Khali mit seinem kleinen Inder-Freund zum Ring. JBL kackt derweil Michael Cole an. Kleiner Staredown zwischen Khali und Rey und das 'Match' kann beginnen.


    The Great Khali vs. Rey Mysterio
    Rey rennt die ersten Sekunden weg und nutzt seine Schnelligkeit aus. Hier und da mal ein paar Kicks gegen Khali's linkes Knie, doch der Punjabi Freak schubst Rey immer wieder weg, bis er ihn mit einer Clotheline umnietet. Nun maltretiert der Great Khali den kleinen Mexikaner. Ein Tritt gegen Rey in der Ecke, ein heftiger Irish Whip in die Ringecke und Rey liegt wie eine Flunder am Boden. Anschließend kratzt Khali Rey vom Boden auf und 'massiert' ihn ein wenig. Rey gefällt es allerdings nicht, er schreit vor Schmerzen, kommt allerdings in die Seile. Der nächste Versuch misslingt aber und Rey kloppt wie ein Verrückter auf seinen Gegner ein, bis dieser ihn mit einem Tritt aus dem Ring befördert. Khali's Chop geht daneben, stattdessen haut er voll auf die Ringtreppe. Rey sieht jetzt seine Chance, Dropkick gegen Khali, der immernoch nicht im Ring ist. Und anschließend der 619 um den Ringpfosten herum. Khali wankt. Rey geht auf's Top Rope, doch da kommt Finlay in den Ring geeilt.


    Sieger: Rey Mysterio by DQ


    Rey springt sofort auf seinen Gegner bei 'No Mercy' und bringt diesen in die 619-Position, doch Khali chopt Rey bei seinem Anlauf zu Brei. Der Irre und der Inder machen sich jetzt zusammen über den kleinen Mexikaner her, doch Batista eilt seinem kleinen Freund zur Hilfe, während der Great Khali Rey Mysterio in seiner Claw hat. Spinebuster gegen Finlay, und der Spear gegen den Great Khali. Batista holt sich nun einen Stuhl und drischt mit diesem auf Khali ein! Khali rollt sich aus dem Ring und verzieht sich mit seinem kleinen Übersetzer. Mit einem Staredown zwischen den beiden 'Animals' endet die dieswöchige Show.



    gelesen: moonsault.de