Steve Austin hat mit Wrestling abgeschlossen!

  • Steve Austin stand dem iF Magazine für ein kurzes Interview bereit in dem er unter anderem über seine Zukunft als Schauspieler und seine Vergangenheit als Wrestler spricht:


    "Schauspielen ist das, was ich in Zukunft tun werde. Mit dem Wrestling habe ich abgeschlossen. Wrestling war warscheinlich der beste Job den ich je hatte und warscheinlich auch der, der mir am meisten Spaß bereitet hat. Es war für mich eine wundervolle Zeit. Ich war 15 Jahre nur auf Tour. Nun ist es an der Zeit etwas neues zu tun. Ich arbeite derzeit an mehreren Projekten hier in Los Angeles. Das ist das, was ich für den Rest meines Lebens tun möchte. Ich hatte sehr viel Spaß beim Dreh von The Condemned und ich habe sehr viel dazu gelernt. Allerdings habe ich auch gelernt, dass ich noch sehr viel zu lernen und zu verbessern habe. Ich kann mich noch gut an mein erstes Wrestling Match errinern. Ich war einfach nur grauenhaft, aber letztendlich wurde ich doch noch ein sehr guter Professional Wrestler. Nun ist es mein Ziel ein sehr guter Schauspieler zu werden."



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Rajah.com