Heat Report vom 19.06.2006

  • WWE: Heat
    19.6.06
    (aufgezeichnet: 12.6.06)


    Lance Cade & Trevor Murdoch vs. Scott Fowler & Jonathan McCulley
    Murdoch schnappt sich noch vor dem Match das Mic und stellt sich selbst und seinen Partner vor, verzieht sich dann mit dem Mic auf den Apron.
    Cade beginnt gegen einen der Jobber mit einem Schlag ins Gesicht, während Murdoch fleißig seine Kommentare angibt. Chop und Corner Clothesline von Cade, Murdoch kommt dazu und die zwei verpassen dem Jobber einen Double Team Inverted Atomic Drop und einen Big Boot. Murdoch gibt das Mic an Cade weiter, wirft den Jobber in die Ringecke, während Cade jetzt weiter das Match vom Apron aus kommentiert. Wechsel auf beiden Seiten, Cade geht mit Chokes gegen den anderen Jobber vor, gefolgt von einem Back Bodydrop. Der Jobber befreit sich mit einem Kick, wird aber gleich in der Ringecke zu Boden befördert. Murdoch kommt dazu und die zwei ziehen den Sweet N Sour durch zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Lance Cade & Trevor Murdoch


    WWE Rewind: Wir sehen die Highlights von der Rückkehr der D- Generation X aus der letzten RAW- Sendung.


    Victoria vs. Mercedes Martinez
    Lockup, Victoria beginnt mit einem Side Headlock und zwei Headlock Takedown. Mercedes kommt raus und kontert mit den gleichen Moves, Victoria befreit sich mit einem Headscissors. Mercedes hält mit einer Brücke zum Two- Count dagegen, bearbeitet anschließend Victorias Arm und lässt einen Back Bodydrop folgen. Aber Victoria packt sie an den Haaren und hämmert sie zu Boden, macht mit einem Boot weiter. Mercedes wehrt sich mit einigen Schlägen und einem Dropkick, gefolgt von einem Suplex zum Two- Count und einem Clothesline. Victoria kontert mit einem Facecrusher, einigen Chokes und einem Stunner, zieht dann den Window´s Peak durch zum Sieg.
    Siegerin via Pinfall: Victoria


    Es folgen die Highlights vom "WWE Championship- Match“ RVD vs. John Cena aus "ECW One Night Stand“.


    Wir sehen Bilder vom Segment aus der RAW- Sendung vor zwei Wochen, als John Cena mit einem Stuhl Balls Mahoney, Justin Credible und Stevie Richards attackierte.


    Matt Striker vs. Tim Arson
    Striker kommt zum Ring mit einem Mic in der Hand, stellt seinen Gegner und sich selbst vor.
    Striker beginnt mit einem Side Headlock, Arson befreit sich mit einem Whip. Striker stoppt ihn mit einem Shoulderblock, aber sein Gegner hält mit einem Monkey Flip und einem Dropkick dagegen. Daraufhin verzieht sich Striker erst einmal in die Ringecke, verpasst Arson aber dann einen Augenkratzer und schickt ihn anschließend mit Schlägen in die Seile und mit einem Dropkick aus dem Ring.
    Zurück im Ring covert Striker seinen Gegner bis zwei, setzt anschließend einen Neckvice an. Arson befreit sich mit einem Jawbreaker und lässt zwei Clotheslines folgen, Striker versucht mit einem Whip in die Ringecke und anschließendem Move zu kontern, rennt aber in einen Back Elbow. Arson macht mit einem Drop Toehold und einem Russian Legsweep weiter, aber Striker rettet sich ins Seil. Dann startet er durch mit Punches, einem Fireman´s Carry, einem Facecrusher, einem Neckbreaker und einem DDT zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Matt Striker


    Es folgen weitere Ausschnitte vom “WWE Championship Match” John Cena vs. RVD aus “ECW One Night Stand”.


    Rob Conway vs. Snitsky
    Lockup, Conway versucht den Arm von Snitsky zu bearbeiten, aber der stößt ihn weg und verpasst ihm einen Hiptoss, gefolgt von zwei Scoop Slams. Conway verzieht sich daraufhin erst einmal aus dem Ring, kommt aber zurück und es folgt der nächste Lockup. Conway versucht es jetzt mit einem Augenkratzer und einem Suplex, der natürlich nicht gelingt und Snitsky kontert mit einem Suplex. Er will einen Big Boot folgen lassen, aber der Con- Man weicht aus und schickt den Riesen mit Punches in die Seile. Snitsky blockt mit einem Chop ab, doch Conway streckt ihn dann mit einem Big Boot zu Boden und lässt eine Serie von Elbows zum Two- Count folgen. Snitsky rettet sich kriechend auf den Apron, Conway verpasst ihm dort noch einige Chokes und schickt ihn dann nach draußen.
    Zurück im Ring versucht es Conway mit einem Elbow und mehreren Covern jeweils nur bis eins, setzt dann einen Chinlock an. Snitskys Arm fällt zweimal nach unten, aber mit Hilfe der Fans powert er sich dann doch raus, kontert mit Elbows und rammt seinen Gegner dann in die Ringecke. Er lässt einen Inverted Atomic Drop, Scoop Slam, Clothesline und Back Bodydrop folgen, Conway versucht mit einem Neckbreaker gegenzuhalten, doch dann rennt er in einen Big Boot von Snitsky, der dann das Cover durchzieht.
    Sieger via Pinfall: Snitsky

    The Undertaker: >They told me that noone would ever buy a ticket to see me wrestle <