Johnny Fairplay - Auseinandersetzung bei Fox Reality Awards!

  • Der Reality TV "Star" und frühere TNA Angestellte Johnny Fairplay ist allgemein als Dummkopf bekannt. Diese Woche, bei den Fox Reality Awards, mutete er sich allerdings ein bisschen zuviel zu und landete letztlich mit drei Zähnen weniger im Krankenhaus.


    Während eines Segments traf Fairplay, der Gast-Moderator bei der Show war, auf den ehemaligen Kinderstar und Radio/Fernseh Persönlichkeit Danny Bonaduce.


    Den Ablauf selbst beschrieb Bonaduce der New York Daily News mit folgenden Worten:


    "Johnny Fairplay tat sich selbst weh. Ich war höchstens der Auslöser. Der Kerl stand auf der Bühne und anstatt seinen Text zu sagen, fragte er das Publikum, "Warum buht ihr?" Ich wande mich dann meiner Freundin zu und meinte zu ihr, dass sie buhen, weil sie ihn hassen. Eine Mitarbeiterin mit Kopfhörern sagte zu mir, warum ich nicht einfach hoch auf die Bühne gehe und es ihm erzähle. Also tat ich das."


    Wahrscheinlich nahm sich Fairplay das zu sehr zu Herzen und stürzte sich sogleich auf sein Gegenüber."Mein Instinkt sagte mir, dass ich ihn abfangen muss, aber sein eigener Schwung brachte ihn zu Boden, wo er unglücklich aufkam", so Bondaduce.


    Dies scheint jedoch untertrieben, denn er brach sich drei Zähne ab und es bedarf drei Wurzelbehandlungen um den Schaden zu beheben.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: TNAWrestlingNews.com