Verbale Auseinandersetzung zwischen Tony Atlas und CM Punk bei Ohio Valley Wrestling!

  • Am Mittwoch soll es während der Aufzeichnungen zur Ohio Valley Wrestling Show zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen CM Punk und Tony Atlas gekommen sein.


    Atlas besprach im Vorfeld der Show einige Matches mit den Nachwuchstalenten und trat hierbei auch an CM Punk heran um ihm zu erklären, dass das tapen seiner Arme und seiner Finger kein Auftreten sei, was dem Office gefallen würde. An dieser Stelle sei erwähnt, dass der WWE Hall of Famer Atlas nicht als Trainer oder Agent bei World Wrestling Entertainment angestellt ist. Der amtierende ECW Champion machte sich herzlich wenig aus den Worten des ehemaligen Bodybuilders und erschien zu seinem Match in seinem gewöhnlichen Look. Tony Atlas soll daraufhin verärgert gewesen sein, dass Punk seinen gutgemeinten Rat nicht angenommen habe.


    Nach der Show hielt Atlas vor dem Roster eine Rede über die Einstellung und das Verhalten der kommenden Superstars. Hierbei soll Tony ununterbrochen auf CM Punk gestarrt haben, bis es dem Straight Edge Superstar zu viel des Guten wurde und beide eine Diskussion begannen. Punk fragte Atlas daraufhin laut, ob er überhaupt die aktuellen Shows verfolgen würde und ob er nur die geringste Ahnung hätte, wer CM Punk eigentlich sei?!


    Weitere Details über die Unstimmigkeiten zwischen Tony Atlas und CM Punk sind bisher nicht bekannt.



    Quelle: moonsault.de

  • Vielleicht fällt er ja mal bei der Wellness Policy durch, denn bei Tony Atlas wird man sicherlich auch was finden, dann hat CM Punk mal gut lachen! :D


    Weiß gar nicht warum er sich so aufregt wegen ein paar getapte Hände bzw. Finger! Dann soll er doch auch mal bitte schön Triple H dumm anmachen, denn der hat ebenso getapte Hände & Finger!


    Aber da ist sich der feine Herr Atlas wohl zu Schade für! :D :D :D

  • CM Punk und WWE Hall of Famer Tony Atlas gerieten während den letzten Tapings zur Ohio Valley Wrestling Show in Louisville aneinander (wir berichteten). Schien dieser Vorfall zu Beginn noch recht harmlos zu sein, könnte er sich nun zu einer etwas größeren Angelegenheit für das OVW Management entwickeln. Folgendes war im Detail geschehen:


    Tony Atlas wurde auf Gesuch von World Wrestling Entertainment in die Talentschmieden Ohio Valley und Florida Championship Wrestling geschickt, um den Nachwuchstalenten Ratschläge für ihre weitere Karriere zu geben und um sie vor möglichen Fehlern zu warnen. Allerdings schien Atlas seine Aufgabe nicht allzu ernst zu nehmen, denn anstatt sich um die Talente zu kümmern, verbrachte er die meiste Zeit damit, den Workern über seine Karriere zu berichten und ihnen mitzuteilen, welch großer Star ein einmal gewesen sei. Weiterhin habe Tony es nicht für nötig befunden, den Talenten Ratschläge zu geben, sondern sie lediglich auf Dinge hinzuweisen, die in seinen Augen Fehler seien. In diesem Zusammenhang nahm sich Atlas CM Punk zur Brust und erklärte diesem, dass er sein Handgelenk verkehrt tapen würde und man den Eindruck bekäme, seine Arme wären gebrochen. Punk hörte sich die Predigt des Hall of Famers an, ohne weiter darauf einzugehen. Nichtsdestotrotz bestritt er das Dark Match in seinem gewohnten Look, nachdem er aus eigenem Willen bei Ohio Valley auflief und sich für ein Match anbot, da World Wrestling Entertainment am Vortag in der Nähe aufzeichnete.


    Während des traditionellen Meeting nach den Tapings zwischen den OVW Offiziellen und anderen Veteranen des Business, sowie den Nachwuchstalenten, begann Tony Atlas über die Einstellung und das Verhalten des Ohio Valley Rosters zu philosophieren. Wann immer Atlas etwas Negatives oder Abfälliges zu sagen hatte, wanderte sein Blick in Richtung CM Punk, von welchem er seine Augen anschließend auch nicht lösen wollte. Punk soll zu Beginn nicht weiter darauf eingegangen sein, beim vierten oder fünften Mal fragte er Atlas, weshalb er ihn die ganze Zeit ansehe. Daraufhin begann Tony ihm zu erklären, dass Punk eine schlechte Einstellung habe und es mit dieser niemals ins TV schaffen werde. Diese Aussage war sowohl für die Verantwortlichen, als auch für die Worker selbstverständlich ein Schlag ins Gesicht, denn mit diesem Satz gab Atlas indirekt zu, über keinerlei Wissen über das aktuelle Produkt zu verfügen. CM Punk wollte anschließend von Atlas wissen, ob er überhaupt seinen Namen kenne oder jemals eine ECW Sendung gesehen hätte, woraufhin Tony mit Nein antwortete. Die nachfolgende Diskussion soll sich dann noch weitere zwanzig Minuten in die Länge gezogen haben.


    Kurz nach dem Zwischenfall soll auch John Laurinaitis, seines Zeichens Chef der Nachwuchsabteilung bei World Wrestling Entertainment, davon Wind bekommen haben und alles andere als zufrieden damit gewesen sein. Nicht nur, dass er über den Vorfall selbst erbost war, vielmehr ärgerte er sich über das Verhalten des OVW Managements, welches tatenlos der Diskussion beiwohnte. Danny Davis, der Besitzer von Ohio Valley Wrestling, war während des Meetings nicht einmal vor Ort, da er währenddessen mit dem TV Schnitt der gerade aufgezeichneten Show beschäftigt war. An seiner Stelle waren Al Snow und Robert Gibson vertreten, doch keiner von beiden griff in die Diskussion ein. Stattdessen hatten einige Worker den Eindruck, dass Atlas von Gibson regelrecht angestachelt wurde einige Dinge anzusprechen, da sie quasi eine genaue Kopie von Gibsons Reden der vergangenen Wochen darstellte.


    Nach dem Meeting soll Atlas DaBone sich für das Verhalten von CM Punk entschuldigt haben. Obgleich er möglicherweise versuchte die Wogen zu glätten, kam die Aktion bei Großteil des Roster nicht wirklich gut an. Viele seien der Meinung, dass Punk niemanden bräuchte, der für ihn rede, vorallem niemand, der noch nicht einmal ein Jahr im Business sei. Für viele Worker ist CM Punk mittlerweile eine Art Heldenfigur geworden, da die Moral bei Ohio Valley mittlerweile einen Tiefpunkt erreicht habe. Viele Talente hätten momentan das Gefühl, dass man ihnen anstelle hilfreicher Tipps für die Zukunft zu geben, lediglich auf sie eindreschen würde, wenn die zukünftigen Stars Fehler machen. Selbst Wrestler, die bereits viele Jahre vor Ohio Valley Wrestling in der Welt herumgekommen seien, bekämen bei den kleinsten Fehlern unverzüglich eine Rüge. Ob der gesamte Vorfall weitere Konsequenzen mit sich ziehen wird, bleibt abzuwarten.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Der Grund für das Match beim No Mercy PPV zwischen CM Punk und Big Daddy V bzw. der Squash von V ist ganz einfach.


    In der vergangenen Woche war Punk mit WWE-Legende Tony Atlas bei einer OVW-Show aneinandergeraten und es gab ein kleines Wortgefecht.


    Die WWE bestrafte Punk mit dem Squash durch Big Daddy V und wohl auch mit der Niederlage gegen Morrison bei der heutigen ECW on Sci-Fi Ausgabe.



    Quelle: Genickbruch.com