Vengeance Results vom 25.06.2006

  • WWE Vengeance
    25.06.06
    Charlotte, North Carolina



    Randy Orton besiegt Kurt Angle


    Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) besiegt Eugene (w/ Friends)


    2 Out of 3 Falls Match
    Ric Flair besiegt Mick Foley [2:0]


    WWE Intercontinental Championship - Triple Threat Match
    Johnny Nitro (w/ Melina) besiegt Shelton Benjamin (c) & Carlito - TITELWECHSEL!


    WWE Championship Match
    Rob Van Dam (c) besiegt Edge (w/ Lita)


    Fake Kane besiegt Kane


    Extreme Luberjack Match
    John Cena besiegt Sabu


    5 on 2 Handicap Match
    DeGeneration X (Shawn Michaels & Triple H) besiegen The Spirit Squad

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Das IC Title Match hat mir wunderbar gefallen, da waren einige echt geile Aktionen mit dabei. Echt der Hammer das Match.


    Aber auch dass das WWE Title Match nicht der Mainevent war hat mich ein wenig überrascht, vorallem das diese ***** Spirit Squad im MainEvent stand hat mich ein wenig angepisst. Aber alles in allem war es ein sehr guter PPV.

  • Das IC Match war echt klasse. Aber das Nitro gewinnt hätte ich nicht gedacht. Da war ich wirklich überrascht, muss ich sagen.


    Das Lumberjack Match fand ich eigentlich auch ganz cool. Hätte es mir im Vorfeld schlechter vorgestellt.


    Aber dieses Kane vs Kane match war irgendwie nichts für mich. Weiß auch nicht wieso. War wirklich nicht der Kracher.


    Zitat

    Original von ChrisJericho


    vorallem das diese ***** Spirit Squad im MainEvent stand hat mich ein wenig angepisst.


    Was erwartest du? DX waren ihre Gegner ;) War doch klar, dass das der Mainevent wird.

  • Naja das Match an sich war ganz gut und das man der DX die SPirit Squad nur als Fraß vorwerfen würde war ja klar. Aber trotzdem, die Spirit Squad gibt es noch nicht so lange bei der WWE, wenn man so eine ReUnion der DX schoin macht sollte man ihr auch ordentliche Gegner vorsetzen und nicht solche Hampelmänner

  • Hier meine Meinung zu den Vengeance Matches:
    Randy Orton besiegt Kurt Angle
    * Überraschend das es der Opener war. Das Match brauchte einige Zeit bis es an Fahrt gewann. Leider verpatzte Angle das Finish. Ich denke beide können mehr aus so einer Begegnung herausholen.
    *** von ***** Sterne


    Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) besiegt Eugene (w/ Friends)
    *Dieses Heat Match hätte sich die WWE sparen können. War zwar nett Doink und Kamala wiederzusehen, aber auch genauso unnötig.
    1/2 * von *****


    2 Out of 3 Falls Match
    Ric Flair besiegt Mick Foley [2:0]
    *Was denkt sich die WWE bei so einer Auseinandersetzung eigentlich. Das war ein WrestleMania-Match, dass in ein paar Minuten bei einem B-PPV verbraten wurde. Hoffentlich sehen wir ein Rematch beim SummerSlam mit viel mehr Zeit für die beiden.
    *1/2 von 5*


    WWE Intercontinental Championship - Triple Threat Match
    Johnny Nitro (w/ Melina) besiegt Shelton Benjamin (c) & Carlito - TITELWECHSEL!
    * Ganz klasse Match! Hätte ich mir noch mind. 5 Minuten länger anschauen können. Die Überraschung des Tages mit Nitro als neuem IC-Champion. Dieses Match wertet den Titel immens auf.
    **** von 5*


    WWE Championship Match
    Rob Van Dam (c) besiegt Edge (w/ Lita)
    * Schade, dass Edge den Titel nicht holen durfte. Hätte es ihm mehr als vergönnt. Alles in allem ein sehr solides bis gutes Match. Bisschen mehr Zeit hätten die beiden Worker ruhig haben dürfen.
    ***1/2 von 5*


    Fake Kane besiegt Kane
    *"Boring" Fällt mir eigentlich nichts dazu ein. Grottenschlechtes Match ohne jegliche Aussage. Dafür wurde in den RAW Shows viel zu viel Zeit vergeudet. Aller untereste Schublade, leider!
    0* von 5*


    Extreme Luberjack Match
    John Cena besiegt Sabu
    * Der erwartet verbissene Kampf mit Cena als logischen Sieger. Die Prüglerei der Lumberjacks hat mir auch gut gefallen. Cena tut es mal gut ohne Titel in den PPV zu gehen. Kommt mir sehr viel sympathischer rüber. (Leider wird sich das gleich bei RAW wohl wieder ändern)
    *** von 5*


    5 on 2 Handicap Match
    DeGeneration X (Shawn Michaels & Triple H) besiegen The Spirit Squad
    * DX haben die Squad erstaunlich gut aussehen lassen. Ich bin von einem Squash Matc ausgegangen, das keine 5 Minuten dauert. Zuviel Zeit meiner Meinung nach, die besser im WWE Title und 2 out of 3 Falls Match investiert hätte werden sollen. Trotzdem schönes Comeback der DX; nur für wie lange?
    *** von 5*


    Alles in allem ein durchschnittlicher RAW PPV. 4 gute auf der einen, 4 schlechte Matches auf der anderen Seite. Der PPV erhält von mir unter dem Strich 3 Sterne.
    Würde mich über Feedback freuen!


    Bye aus USA
    David

    I'm a Wrestling God!
    JBL for RAW GM!