UFC News, Diskussion & Results Sammelthread

  • [Blockierte Grafik: http://115.imagebam.com/download/MYsC3OuwH-7u8fLhan1bDg/47977/479765657/conor%2004-24.jpg]


    Der Typ macht mich noch wahnsinnig... :D


    Ich gehe nun aber zunächst mal davon aus, dass Conor uns wieder verarschen oder in diesem Fall einfach Dana zur Weißglut treiben will. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dana nachgegeben hat.

  • München - Am Montag twitterte UFC-Superstar Conor McGregor, er würde nun doch bei der UFC 200 kämpfen. Die Streitigkeiten mit den Verantwortlichen schienen beigelegt. Da hat der Ire die Rechnung jedoch ohne UFC-Präsident Dana White gemacht.


    Der Big Boss der Organisation geriet angesichts des medialen Alleingangs McGregors vollends in Rage. "Es ist nicht wahr. Wir haben seit der Pressekonferenz weder mit Conor noch mit seinem Manager gesprochen. Ich habe keine Ahnung, warum er so etwas twittert", sagte White gegenüber "tmz.com".


    White bleibt hart


    "Ich weiß nicht, wie viele Male ich es noch sagen muss oder wie viele Pressekonferenzen ich noch geben muss, damit es die Leute glauben. Der Kampf ist abgesagt", so White weiter.


    Der Ärger hatte begonnen, als McGregor am vergangenen Freitag einer PR-Veranstaltung für die UFC 200 eigenmächtig ferngeblieben war. "The Notorious" hatte von der Organisation Entgegenkommen erwartet. Er würde bezahlt, um zu kämpfen, nicht um Werbung zu machen. Vorübergehend hatte McGregor sogar seinen Rücktritt verkündet.


    PR-Arbeit gehört zum Job


    White bezeichnet das Verhalten des 27-Jährigen als unprofessionell. "Jeder, der in den letzten 16 Jahren für die UFC gekämpft hat, weiß, dass wir viel Freiräume geben. Aber du musst einen Kampf promoten. Du musst Pressekonferenzen geben und Werbeclips drehen. Das ist eben auch Teil des Jobs."


    Trotz aller Differenzen ist die Tür für McGregor bei der UFC nicht endgültig zu. White weiß um den Wert des Federgewichts-Champions. Bezüglich der UFC 200 am 9./10. Juli (live und exklusiv bei ranFighting.de) scheint aber das letzte Wort gesprochen.


    "Conor hat eine riesige Fangemeinde, die Menschen lieben es, ihn kämpfen zu sehen. Aber UFC 200 wird ohne ihn stattfinden." Auf die Reaktion des Iren dürfen wir gespannt sein.


    Quelle: ran.de


    :rofl:


    So kann man ein großes Event auch ruinieren - beidseitig. Reicht ja nicht, dass sich die Jungs ohnehin schon nach und nach verletzten...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • ^ Dana hat mit CM Punk einen D-List Celebrity verpflichtet, der noch nie einen Kampf in seinem Leben bestritten hat. Dana musste dazu einen unerfahrenen Fighter neu signen, damit Punk einen Gegner hat, der ihn nicht gleich im ersten Fight im Octagon ermordet.


    ... aber einem UFC Champion, dem größten Superstar seiner Promotion, ein Stück weit entgegenzukommen wäre den Kollegen gegenüber "unfair". Da weiß man als Fan nicht ob man bei so viel Heuchelei und Bullshit lachen oder kotzen soll.

  • [Blockierte Grafik: http://116.imagebam.com/download/JJ1eRWXLYC7_EMs6Ycz-mQ/48021/480204282/1.jpg]



    UFC 200 ist für mich gelaufen. Dana sieht von mir vorerst keinen Cent mehr.



    Dana hat nun ohnehin schon Millionen aus dem Fenster geworfen. Jetzt muss er auch noch hoffen, dass Bones Jones es schafft über 2 Monate lang keine schwangere Frau mit seinem Auto abzuschießen oder sich wieder eine ordentliche Ladung Koks reinzuziehen. Good luck with that! :D

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Ronda hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Die Frau braucht dringend einen Psychiater und zwar einen verdammt guten.



  • Noch ein Grund mehr Rousey nicht zu mögen. Kann mir die Story auch richtig gut vorstellen. Ronda labert schon immer viel scheiß wenn der Tag lang ist oder sie nen Bad Face Day hat (also immer), außerdem wirkt es so als fphle sie sich in einer Rolle der modernen Amazone wieder die jetzt ganz fleißig ein Vorbild für alle Mädels da draußen ist indem sie 1000 Ronda Klone erschafft. Könnte bei einer wie Ronda schon sein, dass das Ego alleine durch so eine Aussage mächtig beschädigt wird, du erinnerst dich ja sicher auch noch an den Auftritt bei Ellen in dem sie was von Selbstmordgedanken und Wertlosigkeitsgefühl erzählt hat nach dem Holly Holm Fight. Andererseits, so wie ich Ronda einschätze hat sie nur nach einem Aufhänger bei Paige gesucht. Paige muss sowas wie ein Feindbild für Ronda sein, denn die ist tough obwohl sie so hübsch ist, sie ist beliebt und kriegt Werbedeals und Aufmerksamkeit ohne Ende obwohl sie nicht die beste ihrer Division ist, und sie ist darüber hinaus auch einfach um ein vielfaches sympathischer als Ronda selbst.


    Meine größte Sorge ist ja, dass Ronda gegen Miesha rand darf und Miesha ihr noch nicht gewachsen ist im Octagon. Da würde ich lieber ein zweites Mal Ronda vs Holly sehen, als Nr.1 Contender Fight, denn mit Rondas Psyche glaube ich nicht, dass sie sich besonders cool und strategisch vorbereiten wird. Ihre Trainer klar, die Trainer und die Gene sind der Grund wieso sie heute da steht wo sie steht, aber sobald der Ref den Fight freigibt schmeißt sie das eh wieder alles zum Fenster raus. So wie im letzten Fight halt.

  • ^ Ich weiß nicht genau was ihr Problem ist, aber da kommen offenbar einige Dinge zusammen. Vielleicht hat sie den Hype, den Dana und auch Joe Rogan mit ihren lächerlichen Übertreibungen stets gefördert haben, nicht gut verarbeitet. Ego außer Kontrolle, Paranoia, grundsätzliche Ressentiments gegenüber Mädels wie Paige... Eigentlich dürfte Ronda überhaupt keinen Grund haben sauer auf die Welt zu sein. Sie ist durch diesen Feminismus Trend und die UFC Hype Machine zum Star geworden, sie spielt in Filmen mit obwohl sie keinerlei Schauspieltalent hat, sie ist mehr oder weniger nackt auf Sports Illustrated Swimsuit Covers zu sehen obwohl sie keine klassische Schönheit ist... Wenn man aus so wenig so viel gemacht hat, müsste man eigentlich mit einem breiten Lächeln durch die Welt spazieren.


    Wie gesagt, ein Fall für einen sehr guten Psychiater...


  • Scheiße, jetzt fällt kurzfristig doch noch Anderson Silva für die Mega Card von UFC 198 aus, das darf doch nicht wahr sein. Silva vs Hall war für mich ganz klar der zweitinteressanteste Kampf des Events. Bin mal gespannt ob sich noch irgendwer auf ultra short notice gegen Hall ins Octagon traut. Oder ob Hall darauf überhaupt eingehen würde. Am meisten gehyped bin ich immer noch für Souza vs Belfort, aber das ist gerade ne herbe Enttäuschung.

  • Dennis Siver raus aus dem Kampf gegen BJ Penn. Wieso können nicht mal die Fighter ausfallen, für die ich mich 0 interessiere? :D Und obwohl ich auch unglaublich enttäuscht war von Andersons letzter Performance, aufgegeben habe ich ihn noch nicht. Ich denke den ein oder anderen großen Sieg kann er noch holen. Den Fight hat er ja eigentlich nur verloren weil er volle 5 Runden nichts anderes als taunten wollte.


    Naja gut, immer noch 6 richtig geile Fights auf der Card. Hoffe auf Werdum, Belfort, Cyborg, Rua, Maia und Nogueira als Sieger in den Fights. Interessant wird vor allem, was auf den Event folgt. Ob Werdum oder Miocic, der Sieger wird ziemlich sicher gegen Overeem ins Octagon steigen. Belfort und Souza wären beide gute Gegner für Rockhold. Cyborg sollte im Falle eines Sieges im ersten Fight als nächstes eine der Top Fighterinnen im Bantamweight bekommen. Und Maia könnte mit einem weiteren starken Auftritt in die engere Auswahl des nächsten Nr.1 Contenders auf Lawlers Gürtel rutschen. Den Fight würde ich gerne sehen.

  • Zitat

    Den Fight hat er ja eigentlich nur verloren weil er volle 5 Runden nichts anderes als taunten wollte.



    Genau deshalb bin ich ja fertig mit ihm. Seinen Stil kennen wir zwar, aber das war einfach deutlich zuviel des Guten. Wenn jemand nicht mehr unbedingt gewinnen will und nur noch rumalbert, muss ich ihn im Octagon nicht mehr sehen.


    Bin übrigens mal gespannt ob es nun endlich eine positive Entwicklung in der Conor Story gibt. Dana hat am Mittwoch gesagt er trifft sich nächste Woche mit Conor um die nächsten Schritte zu besprechen. Schau'n mer mal...




    Zitat

    Cyborg sollte im Falle eines Sieges im ersten Fight als nächstes eine der Top Fighterinnen im Bantamweight bekommen.


    Sie will doch nach wie vor nicht auf 135 cutten oder habe ich etwas verpasst? Ob die 135 Contenders große Lust auf Catchweight Fights mit Cyborg haben, wage ich mal zu bezweifeln.

  • Hab irgendwo gelesen, dass für den Fight jetzt UFC 202 angepeilt werden soll? Finde immer noch man sollte es noch auf die UFC 200 Card packen, drauf geschissen ob die dann überladen ist. Ich meine wozu sollen die zwei an ihr aktuelles Training nochmal 2 Monate mehr dranhängen. Conor sollte dieses Jahr noch 1x um seinen Featherweight Titel antreten, das heißt McGregor vs Diaz sollte man unbedingt noch im Sommer unterbringen. Vorbereitet werden beide sein bis dahin. Zuschauer wird der Fight ziehen ob er nun im Juli oder im Herbst stattfindet, das ist gerade egal.


    Ne keine Ahnung ob sie cutten wird. Ist der Fight gegen Smith Catchweight? Auf UFC.com wird er nämlich als 135er Fight gelistet. Aber wenn Cyborg zur UFC kommt, dann sicher weil sie dort erfolgreich sein möchte. Und Damen wie Tate, Holm oder Rousey werden sich ganz sicher nicht auf Catchweight einlassen. Obwohl, kommt drauf an wie viel größer Rouseys Dachschaden nach der Niederlage geworden ist. :D

  • Zitat

    Ne keine Ahnung ob sie cutten wird. Ist der Fight gegen Smith Catchweight? Auf UFC.com wird er nämlich als 135er Fight gelistet.



    Es wurde die ganze Zeit als 140 Catchweight angekündigt und wird mittlerweile auch bei UFC.com so gelistet.


    [Blockierte Grafik: http://116.imagebam.com/download/Z8KgOu3vQg2vtk2ywKHinA/48351/483500477/1.jpg]

  • Die Begründung ist auch nicht wirklich klug gewählt. Natürlich ist Conor ein Stand-Up Guy, aber McGregor wird gegen einen so guten Profi Boxer niemals auf die Möglichkeit verzichten, seine Beine zu nutzen. Auf n MMA Fight würde sich Mayweather nie einlassen, weil Conor ihn nur auf den Boden bringen müsste um ziemlich sicher zu gewinnen, und das als Fighter, der nicht mal für seine Boden Skills bekannt ist. Idealerweise würde man sich in der Mitte beim Kickboxen treffen. :D

  • Floyd versucht offensichtlich Conor zu überzeugen, anders kann ich mir das nicht erklären. Er will den Mega Payday, den Conors Star Power garantiert (Mayweathers letzter PPV gegen Andre Berto war ein gewaltiger Flop) und gleichzeitig einen einfachen Fight, den er nicht verlieren kann. Für Floyd wäre dies das absolute Traum-Szenario, also kann ich verstehen, dass er heiß drauf ist.


    Klar, Conor ist ein Stand-Up Fighter, aber dennoch ist das kein Argument. Ein Boxing Match würde ihm seine Kicks rauben, die eine extrem wichtige Waffe sind. Ellbogen und Knee Strikes sind auch nicht erlaubt. Dazu kommt natürlich noch die Tatsache, dass MMA Boxing selbst anders ist als Pro Boxing. Die Handschuhe sind komplett unterschiedlich und dementsprechend muss man auch seine Strategie und gewisse Techniken anpassen.


    Conor hätte hier einfach zu viele Handicaps, ein solcher Fight wäre absolut sinnlos. Er hat auch in den letzten 12 Monaten eine Menge Geld verdient, sodass er sich nicht für einen fetten Payday auf einen Fight einlassen muss, den er nicht gewinnen kann.




    EDIT: Das war leider nicht die Antwort, auf die ich gehofft hatte... :D


    [Blockierte Grafik: http://115.imagebam.com/download/hK3UE4Nif3cd0SPvWd4SxA/48370/483697844/1.jpg]

  • Ich glaub ich muss gar nicht das Ende des PPVs abwarten um zu sagen - Fight of the Night ist Trinaldo vs Medeiros. Unfassbar. :D Einfach nur krass. Wie oft waren beide, vor allem Medeiros kurz davor die Lichter ausgemacht zu bekommen. Und die machen einfach weiter bis zum Time Limit. Was für ein Kämpferherz, Medeiros' Performance hat mich noch mehr beeindruckt als damals die von Paige gegen Rose. No chance, no quit. Jetzt bin ich endgültig motiviert für die Main Card :D