UFC News, Diskussion & Results Sammelthread

  • Dürfte ne starke Main Card werden. Woodley vs Thompson als spannender Main Event, vermutlich noch der Contender Bout (hoffentlich kein Interims Müll) zwischen Ferguson und Nurmagomedov und dazu das Duell zwischen Overeem und Hunt bei dem es mit Sicherheit einen starken Heavyweight Knockout zu sehen geben wird. :)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Mayweather sagt er habe nur Interesse an einem Comeback, wenn man sich mit Conor einigen könnte. Dieser Clown will Conor mit 15 Millionen abspeisen, während er 100 Millionen kassiert. Vielleicht sollte er mal die Zahlen seines letzten PPVs mit Conors PPV Zahlen vergleichen. :rolleyes:



    ... und der brilliante Konter. CJ Watson, NBA Spieler, hat Floyds Baby Mama geknallt, woraufhin Floyd sie natürlich ordentlich vermöbelt hat. Conor hat offenbar seine Hausaufgaben gemacht. :rofl:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/zWq26rV.jpg]

  • :rofl::rofl:


    [YOUTUBE]watch?v=0UzZyKFMW2M[/YOUTUBE]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/pdfGAX7.jpg]


    Ich bleibe zwar dabei, dass ein Interim Title knapp 4 Monate nachdem Conor den Titel gewonnen hat völliger Schwachsinn ist, aber zumindest sorgt es dafür, dass es ein 5 Round Fight ist. Wie Khabib selbst gesagt hat "First win bullshit belt, then fight Conor". :D


    Jetzt muss man nur hoffen, dass Team AKA es mal schafft einen großen Fight nicht durch eine Verletzung platzen zu lassen.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/HznMJ06.jpg]


    :rofl:

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/8oj6SYn.jpg]


    Ein bisschen Star Power für 208



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Unrealistische, geradezu lächerliche Angebote von beiden Seiten.


    Auch sehr interessant, dass Dana tatsächlich in aller Öffentlichkeit Conor eine 25 Millionen Purse für einen Fight geboten hat. Das könnte er in Zukunft noch bereuen...



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/oLOx3yl.jpg]


    Tweet des Jahres :thumbsup:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Axci5lk.gif]

  • Zu Khabib vs Ferguson und der Interim Geschichte ist denke ich alles gesagt was gesagt werden muss. Der Tweet von Rothwell ist göttlich. :D Bei Silva hoffe ich immer noch auf einen Fight gegen Hall, aber am wichtigsten ist, dass er jetzt mal wieder mit einem Sieg in die Spur kommt. Die 2 letzten Niederlagen waren eigentlich beide völlig unnötig, denn gegen Bisping wirkte er nicht so als würde er es ernst nehmen und den Fight gegen den Champion einer höheren Gewichtsklasse anzunehmen war zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere fast schon wahnsinnig. Gerade ein stilistisches Mismatch wie Cormier. Hoffentlich sehen wir gegen Brunson etwas mehr vom alten Silva.


    Also der Zirkus um Mayweather vs McGregor nervt eigentlich nur noch. Die werfen da Ideen und Summen durch die Gegend während die Debatte um UFC Fighter Purses so intensiv ist wie selten zuvor, das ist nur noch lachhaft. Und das sag ich als jemand der sonst der Überzeugung ist jeder soll nach oben hin so viel verdienen wie viel die Fans und Organisatoren ihm bieten.

  • Also der Zirkus um Mayweather vs McGregor nervt eigentlich nur noch. Die werfen da Ideen und Summen durch die Gegend während die Debatte um UFC Fighter Purses so intensiv ist wie selten zuvor, das ist nur noch lachhaft. Und das sag ich als jemand der sonst der Überzeugung ist jeder soll nach oben hin so viel verdienen wie viel die Fans und Organisatoren ihm bieten.



    Nur um das mal klarzustellen: Der Witz ist nicht, dass den Beiden zu viel geboten wird, sondern die Summen sind lächerlich gering, wenn man bedenkt wie viel ein solcher Megafight einspielen würde. Mit den UFC Purses hat das absolut nichts zu tun. Bei Mayweather vs McGregor reden wir potenziell von Mayweather vs Pacquiao Zahlen (ein Fight, der ca 400 Millionen eingespielt hat).


    Ich stimme dir natürlich zu, es nervt wirklich langsam. Entweder eine der beiden Seiten fängt mal an realistische Zahlen auf den Tisch zu legen oder sie sollen einfach den Mund halten.



    -------------------------------------------------------------------------------------------


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/h2s3klT.jpg]


    Ich sehe Yair echt gerne, aber das hat absolut keinen Spaß gemacht. Jeder wusste, dass es eine absolute Schnapsidee war den alten Mann mit einem kommenden Star wie Yair in den Käfig zu stecken. Jeder wusste, dass BJ hier richtig vermöbelt werden würde. Sehr schade.


    Yair braucht einen Top 5 Gegner, aber ganz schnell. Wie wär's zB mit Cub Swanson? Da wäre ein Fight of the Year Contender mehr oder weniger vorprogrammiert.




    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/evMiHAg.jpg]


    Sehr gute Idee. Mein persönliches Dream Team wäre aber immer noch die Fight Companion Crew: Rogan, Brendan Schaub und Eddie Bravo. :D

  • Sehr starke Performance von Yair Rodriguez gestern Nacht. Einen Hall of Famer wie Penn, wenn auch im fortgeschrittenen MMA Alter, nach Strich und Faden vorgeführt. Ich hab von Penn genau einen Significant Strike gesehen, der den Begriff significant verdient hat. Rodriguez dagegen mit so ziemlich jedem Kick den man auspacken kann und dann mit einem starken TKO Finish direkt zu Beginn der 2. Runde. Besser hätte es nicht laufen können! Ein Penn Fan war ich sowieso nie. Legende ja, aber leiden kann ich ihn einfach nicht zu gut. Yair dagegen ist schon jetzt mein neuer Favorit in der Featherweight Division, jetzt wo McGregor damit erstmal abgeschlossen zu haben scheint. Es macht jedes Mal aufs Neue wieder Spaß ihm zuzuschauen.


    Stimme dir aber in der Hinsicht zu, dass Rodriguez jetzt auf jeden Fall das Momentum direkt mitnehmen und gegen einen Top 5 Fighter ins Octagon geschickt werden sollte. Stilistisch und in Sachen Zeitpunkt wäre Swanson wirklich der ideale Gegner. Beide haben nun einen sehr eindrucksvollen Sieg eingefahren. Swanson könnte sich mit einem weiteren Erfolg direkt hinter Holloway postieren für den übernächsten Title Fight, Rodriguez dagegen könnte den Sprung in die Top 5 machen. Für beide wäre das aktuell der ideale Gradmesser. Natürlich könnte man Yair auch gegen Stephens oder Pettis reinschicken, aber Pettis will ich das nicht antun und Stephens ist zu sprunghaft in seinen Performances, sodass ein Sieg über ihn nicht den gleichen Effekt hätte wie einer über Cub.


    Also wenn sie DC vom Expertentisch ans Pult verschieben, dann irgendwann später bitte auch Bisping und Cruz. :D Idealerweise bei Rockhold und Alpha Male Fights. :D

  • Was hätte das eigentlich für ein Fight werden sollen? MMA oder Boxen? Ist ja keine unwesentliche Entscheidung.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Was hätte das eigentlich für ein Fight werden sollen? MMA oder Boxen? Ist ja keine unwesentliche Entscheidung.


    Boxen natürlich. Floyd ist nicht dumm genug sich mit Conor in einem Käfig einsperren zu lassen. Für Conor, auch wenn er ein pures Boxing Match natürlich verlieren würde, besteht kein großes Risiko. Floyd ist technisch klar überlegen, hat aber keine KO Power mehr und Conor wurde selbst mit diesen winzigen MMA Gloves noch nie ausgeknockt. Wenn Conor eine 12 Runden Decision gegen den vielleicht besten Boxer aller Zeiten verliert und dabei massiv abkassiert, kann er damit sehr gut leben.

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Hatte ich schon erwähnt, dass ich Tyron "Race Card" Woodley nicht ausstehen kann?


    Highlights dieses Interviews:


    - Der arme Tyron wird von der UFC unfair behandelt, schlechter als ein Champion jemals behandelt wurde.
    - Demetrious Johnson ist nicht so populär wie Conor, weil er schwarz ist.
    - Wonderboy Fans sind KKK Mitglieder
    - Jon Jones fährt eine schwangere Frau an, bricht ihr den Arm und flüchtet... oder wie Tyron es nennen würde "slipping on a banana peel". Für einen weißen UFC Fighter hätte es dafür natürlich keinerlei Konsequenzen gegeben.



    Wie ich diesen Typen hasse.


    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/YpqVXOU.gif]

  • Wow, also Woodley enttäuscht mich maßlos. Ich erinnere mich an seinen Podcast aus dem letzten Jahr bei dem er Dominick Cruz zu Gast hatte und da wirkte er wie jemand mit Verstand und vor allem Anstand. Aber seither, ob nun im absolut schiefgelaufenen Versuch über kontroverse Aussagen interessanter zu werden oder aus tatsächlicher Blödheit und Überzeugung, ist er nichts anderes als unsympathisch und regelrecht nervtötend. Er wirkt wie einer dieser Gangsta Rapper die sich selbst zu ernst nehmen, sodass man ihnen nur noch eine reinhauen möchte. Wie ein Thompson bei dem Gejammer so ruhig und respektvoll bleiben kann ist beeindruckend. Würde da Conor neben ihm sitzen hätten wir wohl nun allerfeinstes Trash Talk Material, aber nur von einer Seite.


    Leute wie Woodley tun sich selbst auch überhaupt keinen Gefallen. Die "Race Card" ist in den USA auch heute in vielen Fällen noch angebracht, aber wenn man so einen Schwachsinn verzapft wie er, dann diskreditiert man automatisch die berechtigte Aufregung über Rassendiskriminierung in anderen Fällen. Und das macht es so ekelhaft was Woodley hier erzählt. Sein Beispiel Demetrious Johnson kämpft in einer langweiligen Gewichtsklasse. Da kann man P4P King sein, egal, Popularität ist dennoch ein Manko. Ging Cruz als Hispanic doch nicht anders vor ein paar Jahren als kleine Gewichtsklassen noch nicht bei den Fans angekommen waren, und zu der Zeit war ein anderer Hispanic namens Cain Velasquez einer der größten Fan Favorites. Jon Jones kam aus objektiver Sicht mehr als glimpflich davon bisher, mit all dem Schrott den fabriziert hat. Wenn man ihm auf Lebenszeit die Lizenz entziehen würde, wäre das sogar nachvollziehbar, da war nix von einer "Bananenschale", das war ne Substanzlawine die beinahe Menschenleben gekostet hätte. Floyd Mayweather ist wohlgemerkt als Afro-Amerikaner gerade in die größten MMA bezogenen News verwickelt und das mit großer Beihilfe durch Dana White.

  • ^ Jones wurde sogar NACH diesem Hit-and-Run von den Fans bei PKs wie ein Held gefeiert. Aber klar, wenn diese Fans nicht auf ein Charismavakuum wie DJ oder whiny little bitches wie Woodley stehen, sind sie natürlich Rassisten.


    Tyron ist in gewisser Weise der Anti-Conor. Während Conor dir bei jeder Gelegenheit erzählt, dass er der geilste Typ auf dem Planeten ist, heult Woodley ständig rum. Selbstvertrauen kommt immer besser an als Selbstmitleid, und zwar in jeder Lebenslage.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/WyriEPo.jpg]


    Sehr interessantes Matchup. :thumbup:

  • Wird wohl der Nr.1 Contender Fight für Mousasi sein, sofern er gewinnt, was ich doch sehr hoffe. Rockhold möchte erstmal mit Jones Hobbysport betreiben und Jacare wird hoffentlich in naher Zukunft für einen Title Fight gegen Bisping gebookt. Alles andere wäre Quatsch. Interessant ist der Fight für UFC 210 definitiv, keine Frage, aber wie gesagt, meine Sympathien sind da klar gepolt obwohl ich mich nicht mal als Mousasi Fan bezeichnen würde.


    Und Chael...in sein Trash Talking hab ich mich schon vor langer Zeit verliebt, es ist immer wieder ein Highlight. :D Im Vergleich zu früher hat er sich im Vorfeld zum Tito Fight noch sehr ruhig gegeben, aber den Fight will ich auch unbedingt sehen. Kann Tito überhaupt nicht leiden und Sonnen dafür umso mehr. Freue mich, ihn 2017 überhaupt noch ins Octagon steigen zu sehen nach dem ganzen USADA blabla. Dennoch, wer Chael in Hochform sehen will schaut sich die Silvas & Nogueiras "Fehde" an, bis heute die lustigste Trash Talk Serie die ich je gesehen habe :D