UFC News, Diskussion & Results Sammelthread

  • Werdum und Aldo sind in der Tat peinliche Figuren. Aldo verfasst noch diesen langen Facebook Post ("Street Fight, anytime, anywhere, I'll fucking kill you) und als er die Chance bekam nachdem Dos Anjos zurückziehen musste, hatte er plötzlich kein Interesse mehr. :rofl:


    Werdum macht sich nach Conor vs Diaz über Conor lustig, nachdem Conor 2 Gewichtsklassen hochging um einen PPV zu retten, während Werdum eine komplette PPV Card (die später zu einer FS1 Card wurde) platzen ließ, weil er Angst hatte on short notice gegen Miocic anzutreten. Mittlerweile wissen wir auch warum. :D


    Es gibt schon ein paar merkwürdige Gestalten. Ein undefeated record ist zwar auch etwas Schönes, aber echte Fighter, die auch mal Risiken eingehen und wirklich diese "anyone, anytime, anywhere" Mentalität verkörpern, respektiere ich noch viel mehr.

  • Bisschen Beef Jerky, why not? :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bad News Naitch schlägt mal wieder zu... :S


    Ich habe eben gelesen, dass Kimbo Slice im Alter von 42 Jahren verstorben ist. Todesursache: Heart Failure, also wohl Herzinfarkt. Zuvor soll er noch ins Krankenhaus eingeliefert worden sein...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Ich habe es auch gerade gesehen, unfassbar.


    [Blockierte Grafik: http://115.imagebam.com/download/z98o0CWPguSiQZJd0Y-Vpg/48807/488062065/1.jpg]




    Es mag nicht der richtige Augenblick sein, aber hoffentlich wird dies Scott Coker und Bellator zu denken geben. Der Dada 5000 vs Kimbo Freakshow Fight liegt nicht einmal 4 Monate zurück. Dada wäre fast im Käfig gestorben und Kimbo stirbt nun an Herzversagen...

  • Fedor by Decision. Freut mich, aber kein glanzvoller Auftritt. Gealtert, gezeichnet und außer Form. So will man kein UFC Signing sehen, das wäre seiner legendären Karriere nämlich total unwürdig, sollte er in die USA kommen und dort dann von jemandem abgefertigt werden, der seinen Zenit eben noch nicht überschritten hat.

  • Habe den Fedor Fight nicht gesehen, aber Helwani war nicht begeistert. Er meinte es hätte bestenfalls ein Draw sein dürfen, definitiv kein Sieg für Fedor.


    Egal, morgen sehe ich endlich MacDonald vs. Wonderboy. Ich erwarte hier ein Spektakel, hoffentlich mit dem besseren Ende für Thompson. Spätestens nach dieser unfassbaren Performance gegen Hendricks muss man einfach ein Wonderboy Fan sein.

  • Naja doch, als 29-28 Punktsieg war es im Endeffekt gerechtfertigt. Ein Richter hats auch als 28-28 Draw gewertet, kann ich ebenfalls akzeptieren. In der ersten Runde sah Fedor halt richtig schlecht aus. Wurde von harten Schlägen erwischt und dann locker 1,5 Minuten am Boden konstant mit Punches bearbeitet. Danach war es aber im Prinzip nur noch Fedor, der was gemacht hat. Maldonado hier und da ein Schlag, sonst aber nur in der Defense Fedors Schläge geblockt und geschluckt.


    MacDonald vs Thompson muss eigentlich ein super Fight werden. Vor allem super spannend. Wer gewinnt ist mir eigentlich egal, aber Thompson wäre deshalb die bessere Wahl, weil Lawler vs Thompson noch nicht stattgefunden hat. Ansonsten erhoffe ich mir Siege von Cote, Calderwood, Bagautinov und Theodorou. Zu prall ist die Fight Card nicht besetzt, vor allem die Prelims in der Mitte, aber die 2 Main Events können da sicher einiges rausholen. O'Connell beim Weigh In muss man gesehen haben. :D

  • Es war zwar nicht das erwartete Spektakel, aber dennoch ein beeindruckender Sieg für Wonderboy. Rory MacDonald über 5 Runden komplett zu kontrollieren ist eine unglaubliche Leistung. Man muss nur mal vergleichen wie Lawler nach seinem Sieg gegen Rory aussah. Thompson sah nach der fünften Runde aus als käme er gerade von der Sonnenbank. :D


    Ein Judge musste natürlich mal wieder auffallen. Wie man das Ding nur 48-47 für Thompson werten kann, ist mir ein Rätsel. Die beiden anderen Judges lagen mit 50-45 komplett richtig. Lawler wird sich gegen Woodley durchsetzen, da gibt es für mich keinen Zweifel, aber dann kann Robbie sich langsam aber sicher von seinem Belt verabschieden. Wonderboy holt sich das Ding, darauf verwette ich meinen Allerwertesten.


    Bosse vs. O'Connell war der absolute Wahnsinn, eine grandiose Schlacht. Cerrone auch wieder mit einer bemerkenswerten Performance.

  • Man muss da natürlich etwas relativieren, kein Kampf ist wie der andere. MacDonald war längst nicht mit der Einstellung in diesen Fight gegangen wie in den letztes Jahr gegen Lawler. Andererseits hat er selbst in den Main Event Rounds nicht mehr viel landen können, will Thompson da also absolut nicht die Kontrolle absprechen. Lawler vs Thompson dürfte in der Tat ein sehr interessanter Fight werden, alleine schon weil Lawler selbst nachdem er von MacDonald und vor allem Condit vermöbelt wurde wie sonst was nicht davon abweichen wird spätestens ab Runde 3 wie ein Berserker auf Thompson loszugehen. Der Fight letzte Nacht war leider wirklich sehr unspektakulär, aber dafür gabs ja Bosse vs O'Connell. Hat mir wirklich sehr gut gefallen am Ende, wie sie sich einfach entschieden haben 10 Sekunden schutzlos aufeinander einzuprügeln. :D Damit hat sich schon Holloway im Fight gegen Lamas meinen Respekt verdient, hätte den Typen davor nie so eingeschätzt.
    Der KO von Calderwood an Létoruneau war auch hammer. Hat zwar der Referee echt verkackt, denn nach dem Bodykick war wohl spätestens ne Rippe durch und man konnte schon sehen, dass die Kanadierin hier technisch KO war. Aber Calderwood haut nochmal ne richtig coole Kombo nach und macht den Sack zu. Hätte nie so weit kommen dürfen, war dann aber doch cool anzusehen.


    Von Cote war ich wirklich enttäuscht. Nicht nur, dass er völlig planlos und ungefährlich wirkte, am Ende lässt er sich auch noch via TKO abfertigen. Glückwunsch an Cerrone, war eindeutig besser, aber selbst wenn er mir nicht per se unsympathisch ist bevorzuge ich es wenn er aufs Maul kriegt als wenn er gewinnt. :D Ich bedauer es immer noch, dass es nie zu Khabib vs Cowboy kam, da hätte er sich mal schön 3 Runden durch den Ring suplexen lassen können, wenn er denn solange mit dem Eagle überlebt hätte.
    Theodoru mit einem wenig spektakulären Sieg, aber immer noch mit einem Sieg. Fand ich gut. Der Typ ist mir richtig sympathisch, ist so genau der Typ Fighter der die typischen MMA Fans wieder auf die Palme bringt mit seiner Art, mit seinem Look und mit seinem Kampfstil. :D


    Insgesamt war das nach UFC 199 leider ziemlich underwhelming, andererseits ist es auch echt schwer mit so einem Event mitzuhalten. Jetzt dauerts erstmal wieder ne Weile bis Rafael Dos Anjos dann am 7. Juli hoffentlich den perfekten Start in eine kranke UFC Woche gibt und Eddie Alvarez in seine Einzelteile zerlegt.

  • Zitat

    Questions have surfaced on whether Dana White would remain in the UFC. FloCombat states that White will stay with the UFC. White owns slightly less than nine percent of the company and his shares will be sold as part of the sale, but he will be getting new shares to stay on as UFC President.



    Dieser Deal muss jedem MMA Fan zumindest ein wenig Kopfzerbrechen bereiten, aber wenn Dana weiterhin UFC President bleibt, wäre ich schon extrem erleichtert. So sehr ich den Kerl manchmal auch hasse, dieser Sport und diese Company braucht ihn. Die Investoren wären auch ziemlich bescheuert, wenn sie auf seine Dienste verzichten würden. Dana ist hauptverantwortlich dafür, dass aus einer mehr oder weniger bankrotten Company nun ein Milliarden Imperium geworden ist. Der Mann weiß was er tut und es gibt sehr wenige Menschen auf der Welt, die seinen Job so erfolgreich machen könnten. Wenn die Investoren wollen, dass der Wert der Company weiter steigt, ist Dana die einzig richtige Wahl.

  • Wow, hab den Podcast noch nicht gehört aber anscheinend hat GSP gegenüber Ariel Helwani verkündet, dass er wieder ins Octagon steigen möchte. Das wäre der Hammer. Besonders wenn er wirklich im Middleweight einsteigt und nicht im Welterweight. Das Welterweight ist schon spannend genug, aber seit Silva auf dem absteigenden Ast ist fehlt mir im Middleweight irgendwie der persönliche Favorit. Den großen Antagonisten hab ich da in Weidman und irgendwo auch in Romero (wobei der schon wieder so dumm ist, dass ichs witzig finde :D), aber Belfort, Rockhold, Souza etc mag ich nur, ich würde sie nicht zu meinen absoluten Favoriten zählen. GSP ist nicht nur ein phänomenaler Fighter, er ist auch ein richtig sympathischer Typ. Im Welterweight ist es auch ohne GSP schon interessant genug (Lawler als Champ. Thompson, Condit, Maia und Woodley mit absolut legitimen Ansprüchen) und da kämpft mit Carlos Condit bereits einer aus meiner persönlichen Top 5 bzw sogar Top 3.


    Weniger cool finde ich den ganzen Trash Talk zwischen Cruz und Team Alpha Male. Gut, das ist nichts neues und ich feier es trotz Sympathien für Faber sehr, dass Cruz nun endgültig die Bragging Rights auf seiner Seite hat, aber man pusht dadurch einen Fight zwischen Cruz und Garbrandt in die nahe Zukunft. Das will ich nicht sehen. Garbrandt sollte sich vorher noch gegen Leute aus der Top 5 beweisen. Nicht, weil ich ihm den großen Wurf nicht zutraue, sondern auch um ihn auf ein Kaliber wie Cruz vorzubereiten. Wenn es zum Kampf zwischen meinem #1 Fighter und so einem Talent kommt, das sowohl in den UFC Rankings als auch in meinen Sympathierankings rasant nach oben rutscht, dann will ich diesen Fight auf einem entsprechend hohen Niveau und mit genügend Spannung haben. Wenn Garbrandt 2016 mit Cruz ins Octagon steigt geht er mit dem ersten L in seinem Lebenslauf wieder raus.