UFC News, Diskussion & Results Sammelthread

  • Holy fucking Shit! :O Das wird ein Fight! Bin sehr gespannt darauf wie das ausgeht. Für beide hängt es eigentlich davon ab, wo der Kampf stattfindet. Maia dürfte nur via Decision eine Chance haben. Condit hat ein brutales Chin und seine letzte Submission Niederlage ist auch schon 10 Jahre, also unzählige Kämpfe her. Maia könnte als kontrollieren, mit einem Finish würde ich aber wegen der guten Ground Defense nicht rechnen, nicht durch Sub und erst recht nicht durch Ground & Pound. Für Condit dagegen kann ich mir sowohl einen Decision, als auch einen Finish Sieg durch (T)KO vorstellen. Für ihn ist es vor allem entscheidend, ob er den Bodenkampf vermeiden kann. Maia wurde zwar seinerseits erst 1x gefinisht, aber Condit hat eine nicht zu unterschätzende KO Power und kann sich auf ziemliches wildes Gebrawle einlassen wie man gegen Lawler mal wieder gesehen hat. Am Boden Vorteile für Maia, im Stand Vorteile für Condit.


    Hätte diesen Kampf natürlich lieber als Titelkampf gesehen, sind schließlich meine zwei Favoriten in dieser Division, aber das haben die Judges im Januar leider versaut.

  • [Blockierte Grafik: http://116.imagebam.com/download/AfqkERtRh3Rhn1bXa-uY9w/49271/492700149/1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://116.imagebam.com/download/14tNkbzxZ-07bKyXbdiyCA/49271/492700153/2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://116.imagebam.com/download/ZN627Xx2m0qBJuBdGpXs1g/49271/492700156/3.jpg]


    Ich liebe diesen Kerl. :D



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Der Media Call aka die Brock Lesnar Show. Immer wieder erstaunlich wie unterhaltsam UFC Brock bei diesen PR Geschichten ist, wenn man bedenkt, dass WWE Brock so gut wie nie irgendetwas sagt.

  • Also der Main Event von UFC 200 ist irgendwie ein Dilemma. Ich weiß gar nicht so recht für wen ich sein soll. Auf der einen Seite möchte ich Jones endlich mal verlieren sehen. Er ist ein ziemlich unsauberer Fighter und die Story mit dem Autounfall...wow, ich halte ja überhaupt nichts davon wenn man Sportlern eine Vorbildfunktion vorschreiben will oder ihren Lebensstil kritisiert, aber das ist schon ein ganz anderes Level gewesen. Dafür könnte man ihn eigentlich lebenslänglich sperren von Seiten der UFC.


    Auf der anderen Seite steht Daniel Cormier. Ein Typ, den ich eigentlich immer mochte. Aber diese unerträglichen Moralpredigten Richtung Jones. Dieses jämmerliche Betteln um die Fans als sie ihn ausgebuht und Jones zugejubelt haben. Erinnert mich zudem sehr an Jose Aldo - hab ihn immer respektiert, immer gemocht, doch kaum verliert er mal kommt er darauf nicht klar und muss andauernd irgendwelche Beleidigungen und Seitenhiebe gegen den Typen loslassen, der ihn im Octagon besiegt hat. Da bin ich schon verleitet für Jones zu sein. Was man schon mal sagen kann ist, dass das für lange Zeit der letzte spannende LH Title Fight sein wird. Die Division ist meiner Meinung nach ziemlich tot und Jones und Cormier stehen da oben recht ungefährdet.


    Der einzige andere Kampf diese Woche bei dem ich lange geschwankt habe mit den Sympathien ist Joanna vs Claudia. Inzwischen tendiere ich doch eher zum Titelwechsel. Aber auf das Rematch bin ich eigentlich sogar heißer als auf Jones vs Cormier, denn der erste Fight war extrem ausgeglichen und extrem umstritten. Ansonsten unterstütze ich Dos Anjos, Hunt, Tate, Assuncao, Gastelum, Velasquez, Northcutt und Jose Aldo. Letzteren nur weil ich Edgar noch nie leiden konnte und ich einen weiteren Fight mit McGregor sehen will. Für sein Gelaber hätte er sich direkt wieder eine Niederlage verdient, doch die soll er dann ruhig erst im zweiten Fight mit Conor kassieren, wird ihm deutlich mehr weh tun.

  • Das Einzige, was mir an Cormier nicht gefällt ist, dass er mit diesem Arsc*loch Rockhold befreundet ist, ansonsten ist er mir sehr sympathisch. :D


    Ein Conor vs Aldo Re-Match will ich absolut nicht sehen. Wir hatten diese Fehde über ein komplettes Jahr, 2 lange Promotion Phasen und dann legt sich Aldo nach 13 Sekunden schlafen. Sorry, aber das muss ich nicht nochmal haben. Falls Conor seinen Titel überhaupt noch verteidigen will, wäre ein Frankie Fight deutlich interessanter.

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Die PK war wie erwartet die Brock Lesnar Show mit dem üblichen DC vs Jones Geplänkel.


    Kann mich nur wiederholen, UFC Promo Brock ist der beste Brock. 7 Jahre danach lebt die Bud Light vs Coors Light Legende weiter. Danas Reaktion auf Brocks UFC 100 Erinnerungen auch sehr geil: "Stop asking him questions" :thumbsup:

  • :thumbsup::thumbsup:


    [YOUTUBE]watch?v=KiLWye0k5Ag[/YOUTUBE]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Da habe ich leider mal wieder recht behalten. Was habe ich gesagt nachdem Conor von der 200 Card entfernt wurde und Jones vs Cormier 2 als neuer Main Event präsentiert wurde? Na, ob der gute Jonny es tatsächlich schafft 3 Monate mal keine Scheiße zu bauen? :rofl:


    Das sollte die letzte Chance bei der UFC gewesen sein. Ich weiß nicht genau wie sein Vertrag aussieht, aber wenn er nach der Sperre zurückkehrt und man ihn halten will damit er nicht zu Bellator geht, sollte man ihn nicht mehr als Headliner einsetzen.


    Dana hat es sich irgendwo auch selbst zuzuschreiben und das sage ich (fast) ohne Schadenfreude. Wenn er schon Conor unbedingt zeigen wollte wer der Boss ist hätte er das größte Event in der Geschichte seiner Company niemals dem unzuverlässigsten Arschloch (sorry) aller Zeiten anvertrauen dürfen.


    Die PK mit Conor und Nate heute Abend dürfte verdammt interessant werden, also noch interessanter als sie ohnehin schon war. :D



    ... und Brock ist damit nach UFC 100 auch der Headliner für UFC 200. Eat. Sleep. Headline the 2 biggest shows ever. Repeat. :thumbup:

  • Bisping wäre eine ganz schlechte Idee. Ich würde auf keinen Fall einen frischgebackenen Champion hier verheizen. Wäre auch kein interessanter Fight, weil DC mit Bisping den Boden aufwischen würde. DC vs. Gustafsson haben wir zwar vor knapp 8, 9 Monaten schon gesehen, aber das war eine großartige Schlacht. Würde die Card sicher aufwerten.

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Brutal... DC tut mir wahnsinnig leid.


    Den Cormier Part dieser PK sollte man sich unbedingt anschauen (start ab ca. 13 min). Anstatt Jon nochmal zu kicken wenn er am Boden liegt spricht er über eigene Fehler und schüttet sein Herz vor versammelter Presse aus. Ich hoffe die Fans, die diesen Kerl ausgebuht haben während sie ihren Cokehead gefeiert haben, kommen sich gerade verdammt blöd vor.


    Fuc* you, Jones!

  • Wow, wie dumm kann man nur sein... Ich glaube wenn die Ermittlungen durch sind und Jones wirklich gegen die Doping Policy verstoßen hat, dann war es das für ihn in der UFC. Auf jeden Fall für längere Zeit als nur 1 Jahr dieses Mal. Irgendwann ist die Grenze dessen erreicht, was man sich erlauben kann.


    Cormiers Interview war ganz stark, hat auch meine Meinung zu ihm in der ganzen Cormier vs Jones Story stark verändert. Der Kerl kann einem nur leid tun. So kurz vor dem größten PPV aller Zeiten, er als Headliner als Champ gegen seinen Erzrivalen. Und dann wird die Sache abgeblasen, weil der Gegner Mist baut. Kann man für ihn nur hoffen, dass Gustafsson oder so einspringt.


    Nun hat man einen 3 Round Heavyweight Fight als Main Event. Als Co Main Event fand ich ihn absolut cool, freue mich sehr auf Hunt vs Lesnar, aber großer Name hin oder her, ein 3 Round Fight zwischen einem typen der nicht in den Top 5 der Rankings steht und einem Typen den wir seit 5 Jahren kein Octagon mehr haben betreten sehen ist nicht der optimale Main Event für UFC 200.


    Bisping sehe ich hier nicht einspringen. Er selbst wird es zwar wollen, aber ich denke die UFC wird nicht nach nur einem Monat schon das Rematch mit Rockhold bringen. Auch einen Fight mit Jacare würde man nicht einfach so reinwerfen. Ich glaube von der ersten Bisping Title Defense erwartet man sich dafür einfach zu viel Promotion Potential. Natürlich müsste man so etwas opfern um Jones vs Cormier zu kompensieren, aber wie gesagt, nur 1 Monat nach UFC 199 sehe ich das einfach nicht kommen. Jetzt müsste schon die Legende GSP ganz schnell ihre Rückkehr erklären, um das noch zu 100% aufzuwiegen. :D

  • Zitat

    Bisping sehe ich hier nicht einspringen. Er selbst wird es zwar wollen, aber ich denke die UFC wird nicht nach nur einem Monat schon das Rematch mit Rockhold bringen. Auch einen Fight mit Jacare würde man nicht einfach so reinwerfen. Ich glaube von der ersten Bisping Title Defense erwartet man sich dafür einfach zu viel Promotion Potential. Natürlich müsste man so etwas opfern um Jones vs Cormier zu kompensieren, aber wie gesagt, nur 1 Monat nach UFC 199 sehe ich das einfach nicht kommen. Jetzt müsste schon die Legende GSP ganz schnell ihre Rückkehr erklären, um das noch zu 100% aufzuwiegen. :D


    Bisping will den LHW Title Fight gegen DC. DC wúrde aber auch bei 220/225 Pounds kämpfen, womit Gustafsson auch einverstanden wàre.


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Der Fight gegen DC sollte an Bisping, Gus oder aber auch an Mousasi gehen. Bisping als MW Champ gg. DC als LHW Champ könnte dann Bisping zum ersten Double Champ der UFC machen, was für UFC 200 eine passende Story wenn Bisping DC schlagen könnte. Gus hat im ersten Kampf gg. DC auch viele Chancen gehabt ihn zu schlagen und er hatte ihn auch am Boden in Rd. 3, also könnte ich mir auch da vorstellen, dass ein neu fokussierter Gus eine Chance gg. DC hätte. Mousasi wäre die Wildcard in der ganzen Story. Er ist der Einzige von den drei von mir genannten mit einem kompletten Trainingcamp weil er ja selbst für die Undercard von 200 gebookt ist. Genau deshalb sehe ich auch die Möglichkeit, dass Dana Mousasi das Match gibt, obwohl ich persönlich Gus die Chance geben würde, obwohl natürlich auch Bisping eine Möglichkeit ist, da er als MW Champ der erste Fighter werden könnte der 2 Titles auf einmal hält.


    Für DC hoffe ich, dass die UFC ihm einen würdigen Gegner gibt, am Liebsten natürlich einen von den drei von mir genannten Fightern.

  • Ich finde es übrigens sehr interessant, dass Stephanie vor ein paar Tagen sagt WWE "unterstütze Brocks Fight nicht unbedingt" und heute posten sie Brocks Interview mit Megan Olivi und andere UFC Videos auf ihrem offiziellen YouTube Account. Können die sich mal entscheiden? :D



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]