UFC News, Diskussion & Results Sammelthread

  • Wow, wenn das stimmt macht das die ganze Sache echt noch schlimmer. Der Fight war ob seines Ausgangs sowieso schon schwer zu verdauen und jetzt kommt sowas... Was muss Jones eigentlich noch alles tun damit er dauerhaft gesperrt wird? Bessere Frage, was muss er noch alles tun, bis sich auch der letzte Fan von ihm abwendet? Meiner Meinung nach hätte Jones schon nach der Autounfall Geschichte damals keine Lizenz mehr für MMA Kämpfe verdient und er packt immer und immer wieder einen drauf. Irgendwann muss man doch mal den Schlussstrich ziehen.

  • Das ist bis jetzt auch nur ein Mediengerücht, da gibt es noch keine feste Quelle zu. Aber bei den ganzen Einnahmen ist das kein Wunder. Es ist doch eh ein Show & Money Kampf. Viele glauben auch, dass alles schon abgesprochen wurde. Ich sah den Kampf jetzt nicht, aber viele meinten das es einfach schlecht geschauspielert wurde. Will und kann ich aber nicht bewerten.

  • Wurde zwar schon geflamed deswegen, aber: "Abgesprochen" war es sicherlich nicht. Aber sowohl Mayweather als auch McGregor sind beides Kämpfer, die nicht im Adrenalinrausch agieren, sondern mit Kopf. Die wissen schon, wie sie das steuern können, dass jeder halbwegs erhobenen Hauptes rausgeht. Mayweather kriegt seinen (weichen) KO, McGregor sieht 3 Runden zumindest optisch ganz gut aus (verliert aber 2 von diesen) und besteht 10 Runden gegen einen Weltklasseboxer. Der zudem bekannt dafür ist, dass er Kämpfe strukturiert und zieht und nicht in Runde 2 den KO sucht...


    Ich fand den Kampf vorher albern, mittendrin auch, nachher auch. Und nein, ich hab mir weder Ausschnitte noch sonstwas davon angeschaut. Ich schau lieber Game of Thrones. Auch pures Entertainment, aber die Effekte sind schöner. Und da wird auch hin und wieder "Fuck" oder "fook" gesagt, das brauch ich nicht bei den Kindergarten-Boheis von McGregor.

  • Mir fällt erst jetzt auf, dass die UFC Rockhold nicht nur gegen einen No Name gestellt hat, sie haben seine Fight Card auch noch auf die Canelo vs Golovkin Night gelegt. Dana muss ihn wirklich hassen. :D


    Edit: Boxing mal wieder eine absolute Farce. Den Fight nicht pro GGG zu sehen ist schon mehr als fragwürdig, aber wer auch immer es 118-110 für Canelo gewertet hat gehört auf Lebenszeit vom Amt als Judge enthoben.