Taping Results, vom 27.06.06

  • WWE SmackDown!
    27.06.06
    Roanoke, Virginia



    Dark Match


    Funaki besiegte Eric Perez


    WWE Friday Night SmackDown! Tapings


    Mark Henry kam heraus und beschwerte sich darüber, dass ihm letzte Woche der World Titel geklaut wurde. Daraufhin kam Chavo Guerrero und ging in den Ring. Dort verpasste Mark Henry ihm einen Splash. Ein weitere Splash sollte folgen, doch Rey Mysterio kam. Der konnte aber auch nicht viel machen und wurde ebenfalls von Henry fertig gemacht.


    Gregory Helms vs. Super Crazy endete im No Contest, nach einem Eingriff von Psicosis. Der brawlte dann noch mit Crazy.


    Backstage unterhielten sich King Booker, Sharmell und General Manager Teddy Long über das Steel Cage Match.


    The Pitbulls (Kid Kash & Jamie Noble) besiegen eine unbekanntes Team


    Nun unterhielt sich Bobby Lashley mit WWE Hall of Famer Tony Atlas backstage über das Steel Cage Match.


    Finlay besiegt Matt Hardy


    Mr. Kennedy besiegt Gunner Scott. Nach dem Match verpasste The Great Khali Gunner einen Chokeslam und forderte den Undertaker zu einem Match beim Great American Bash heraus.


    The Miz hypte das Steel Cage Match.


    Vito besiegt Simon Dean


    King Booker und Sharmell sprachen backstage mit William Regal und Finlay.
    Ein Video zur Bobby Lashley/ King Booker Fehde wurde gezeigt.


    WWE U.S. Championship Match - Steel Cage
    Bobby Lashley besiegt King Booker nach Verlassen das Käfigs.


    ----------------------


    Bonus Dark Match


    Handicap Match
    The Undertaker besiegt The Great Khali & Mark Henry


    Credits gehen an meinen MS-Kollegen; Klocky

  • Irre ich mich oder kanns sein das der World Heawyweight Champion ausser einem kurzen Segment am Anfang überhaupt nicht in der Show zusehen war???


    Himmel Herrgott was war das denn mal wieder für ein Mist den die WWE da den Fans angeboten hat???



    Noch offensichtlicher kann die WWE einem ja gar nicht zeigen das sie absichtlich Smackdown in die Scheiße reiten wollen um es 2007 abzusetzen.

  • wann kriegt der great khali endlich mal eins auf die schnauze???
    @ chris jericho: ja der war garnicht zu sehen, den world heavyweight title machen die immer wertloser...


    wasn schei**!!!!

  • Bei der akteullen Ausgabe wurde der Taker vom Great Khali zu einem Punjabi Prison Match fürn GAB herausgefordert. Was das auch immer für eine Matchart sein mag.



    Hier mal der text dazu


    (28.6.2006) Beim aktuellen Taping für die nächste Ausgabe von WWE Friday Night SmackDown! wurde am Dienstag in Roanoke, Virginia ein Match für den WWE Great American Bash PPV eingeleitet.


    So wurde der Undertaker von The Great Khali und Manager Daivari zu einem „Punjabi Prison Match“ herausgefordert. Die Antwort des Dead Man steht noch aus, doch das zweite große Aufeinandertreffen zwischen Khali und dem Undertaker gilt als sicher.


    Bei WWE Judgment Day hatte sich Khali im Mai klar behaupten können. Der Great American Bash findet am 23. Juli 2006 im Conseco Fieldhouse in Indianapolis, Indiana statt.



    (Quellen: Pro Wrestling Insider / WrestlingObserver.com)