"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 16.10.07

  • [NB]WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    16.10.07 Birmingham, England



    Kane besiegt The Great Khali durch DQ


    Chris Masters besiegt Chuck Palumbo (w/ Michelle McCool)


    Matt Hardy besiegt Finlay


    Drew McIntyre besiegt Brett Major


    Tag Team Match
    Jimmy Wang Yang & Shannon Moore besiegen Deuce & Domino (w/ Cherry)


    The Undertaker besiegt Jamie Noble


    Non-Title Match
    MVP (c) besiegt Rey Mysterio durch DQ


    (Quelle: wrestlezone.com)



    ---------------------



    WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    16.10.07 Birmingham, England



    Die SmackDown!-Tapings beginnen mit einem Rückblick auf die Geschehnisse um den Undertaker & Batista in der Vorwoche. Deshalb wird es heute auch ein Interview mit Big Dave geben. Beginnen werden wir jedoch mit dem WrestleMania ReMatch zwischen Kane vs. Khali.


    1. Match
    WrestleMania ReMatch
    Kane besiegt The Great Khali durch DQ, da Khali ihn mit einem Kabel würgte. Nach dem Match kam Big Daddy V zum Ring und attackierte Kane.


    Jamie Noble ist Backstage mit Vicky Guerrero zu sehen. Offensichtlich hat er sie wieder gestresst, denn Vicky legte ein Match zwischen Noble und dem Undertaker fest.


    MVP vs. Rey Mysterio wird für später angekündigt und danach folgt ein Interview mit Matt Striker, welcher ankündigt, dass Big Daddy V zu SmackDown! kommen wird und den blauen Brand dem Erdboden gleich machen wird.


    2. Match
    Chris Masters besiegt Chuck Palumbo (w/ Michelle McCool) via Roll Up. Victoria kam während des Matches zum Ring um Michelle zu attackieren, dadurch wurde Palumbo abgelenkt und Masters nutzte die Gelegenheit.


    Backstage gab es ein Segment mit MVP & Matt Hardy indem der US Champion erklärte, dass er in Matt einen Freund sieht und nicht gegen ihn beim Cyber Sunday antreten möchte. Danach gab Matt Hardy die Matchmöglichkeiten bekannt, was MVP noch mehr Kopfschmerzen bereitete.


    3. Match
    Matt Hardy besiegt Finlay mit dem Twist of Fate. MVP kam während des Matches zum Ring und machte für Matt den Save, indem er Finlay Shillelagh abnahm.


    4. Match
    Drew McIntyre besiegt Brett Major mit dem Flatliner.


    Nachfolgend wurde World Heavyweight Champion Batista von JBL interviewed. Das Interview diente in erster Linie dem Hype des neuen JBL Buchs und natürlich dem Match zwischen dem Undertaker vs. Batista um den World Title. JBL erinnerte Batista daran, dass er den Undertaker noch nie geschlagen habe und nannte ihn außerdem einen Feigling. Dafür gabs dann den Spear des World Heavyweight Champions. Nichts Besonderes hier.


    5. Match
    Jimmy Wang Yang & Shannon Moore besiegen Deuce & Domino nach einem Sunset Flip.


    6. Match
    The Undertaker squashed Jamie Noble mit dem Chokeslam. Der Entrance des Undertakers dauerte länger als das eigentliche Match...


    7. Match
    Non-Title Match
    MVP (c) besiegt Rey Mysterio durch DQ nachdem Finlay zum Ring kam und MVP attackierte. Nach dem Match wurde Finlay dann von Rey Mysterio attackiert und SmackDown! ging an dieser Stelle Off-Air.



    Quelle: moonsault.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    16.10.07 Birmingham, England



    Die Freitagsshow der WWE beginnt in dieser Woche gleich mit dem SmackDown! Opening Video. Ein Feuerwerk wird in der mit zwei Union Jacks, einer englischen Telefonzelle und einem Bus geschmückten Halle abgefeuert und man zeigt die Massen der jubelnden britischen Fans. Michael Cole begrüßt die Zuschauer und dann gibt es einen Rückblick auf den Main Event der letzten Woche, als Finlay und Rey Mysterio bis zu einem No Contest kämpften. Nach dem Match, in dem der No. 1 Contender gefunden werden sollte, tauchte der Undertaker auf, und nachdem der Deadman beide Männer niedergestreckt hatte deutete er an, dass er sich den World Heavyweight Title zurückholen will. Dafür hat er beim Cyber Sunday die Chance, denn dort wird er in einem Special Guest Referee Match auf Batista treffen. Auf wwe.com kann man den Ringrichter wählen: Mick Foley, Steve Austin oder John Bradshaw Layfield. Und JBL wird auch heute schon etwas mit Batista zu tun haben, denn es wird zu einem Interview mit diesen beiden Protagonisten kommen. Es ertönt das Theme vom Great Khali und damit steht das erste Match des Abends an.


    The Great Khali (mit Ranjid Singh) vs. Kane
    Ein Kampf der Giganten also schon zu Beginn des Abends, und es beginnt mit Tritten und Schlägen von Kane. Khali kontert jedoch und er zeigt eine harte Rechte, gefolgt von einem Headbutt und einem Chop. Whip In, dann ein Big Boot gegen die Big Red Machine. Es gibt eine Shoulder Claw gegen die dortigen Nervenstränge, doch Kane kann sich auf die Beine kämpfen, nur um dann wieder in die Knie zu gehen. Khali muss den Griff nach einigen Back Elbows lösen, doch dann gelingt dem Inder ein Overhead Chop, der Kane niederstreckt. Es gibt den Vice Grib, doch die Big Red Machine rettet sich in die Beine. Nun setzt es Tritte und Elbows von Khali, doch Kane gelingen Uppercuts, Tritte und Schläge. Er steigt auf das oberste Seil, und die Flying Clothesline trifft ihr Ziel! Khali ist am Boden, es soll den Chokeslam geben, doch der indische Hüne kontert mit einem Back Elbow. Eine Clothesline befördert Kane danach über die Seile nach draußen, und zwischen den Seilen feiert sich der Inder, nur um dann selbst nach draußen zu gehen. Dort würgt er Kane mit einem Kabel, und dies führt zum Matchabbruch durch den Referee.


    Sieger via Disqualifikation: Kane


    Khali ist aber noch nicht fertig und so befördert er Kane auch noch gegen und über die Ringtreppe. Der Inder bereitet nun das Kommentatorenpult vor, doch bevor er Kane weiter malträtieren kann gelingt diesem ein Schlag mit der Ringglocke. Die Big Red Machine steht danach wieder im Ring, er will seine Pyros abfeuern, doch Big Daddy V kommt zusammen mit Matt Striker in die Halle und zum Ring. Kane befindet sich in der Mitte von Big Daddy V und Khali, wobei er letzteren daran hindern will, wieder ins Seilgeviert zu steigen. Dies gelingt ihm nicht und nun wird er vom ehemaligen Viscera attackiert. Schläge gegen Kane, dann der Samoan Drop und der Schützling von Matt Striker posiert zusammen mit seinem Manager über dem geschlagenen Bruder des Undertakers.


    Nach der Werbung gibt es einen Rückblick auf die Geschehnisse, und dann stehen Big Daddy V und Matt Striker im Backstagebereich. Striker sagt, dass Kane am Dienstag die Büchse der Pandora geöffnet habe, als er sich mit Big Daddy V anlegte. V ist Matts Ticket zur Spitze, dass wissen die ECW Fans, und nun werden es auch die Smackdown Fans kennen lernen. Denn Big Daddy V ist die dominanteste Kraft innerhalb der WWE.


    Chuck Palumbo (mit Michelle McCool) vs. Chris Masters
    Vor dem Match sieht man noch einmal die Szenen aus der letzten Woche, denn dort gewann Palumbo mit einem School Boy, nur um dann in den Masterlock genommen zu werden. In dieser Woche legen die beiden Gegner mit einem Lockup los, Side Headlock und Headlock Takedown von Palumbo, doch Masters befreit sich mit einem Whip In, nach dem sich Chris nach draußen rollt und sich dort mit Michelle anlegt. Dafür wird er von Chuck attackiert, zurück im Ring gibt es weitere Schläge des Bikers und dann einen Whip In mit folgendem Back Elbow. Das Masterpiece muss in die Ringecke, doch dort kann er die Oberhand ergreifen und eine Reihe von Schlägen durchziehen. Es soll auch ein Suplex folgen, Palumbo kontert aber und so zeigt Chuck einen Delayed Suplex. Cover, 1, 2, Kickout. Ein Running Elbow Drop von Chuck geht ins Leere, Masters drängt seinen Gegner in die Ecke und zeigt dort Schulterstöße gegen den Rücken, gefolgt von einem Backdrop Suplex für Zwei. Surfboard Stretch von Chris, Palumbo kämpft sich auf die Beine, doch Masters kann Schläge durchziehen. Diese machen Chuck aber nur noch aggressiver, und so zeigt der Biker harte Rechte und eine Clothesline. Eine zweite Clothesline geht ins Leere, dafür gelingt aber der Overhead Belly To Belly Suplex, und nun will Chuck den Sack zumachen, denn er steigt auf das oberste Seil. Es gibt einen Flying Shoulder Block, der auch sein Ziel trifft, doch nun wird Michelle McCool von Victoria attackiert. Dies lenkt Palumbo ab, es gibt einen Rollup von Masters und den 3-Count.


    Sieger: Chris Masters


    Nach dem Kampf feiert Chris Masters mit Victoria, während sich Chuck Palumbo um Michelle McCool kümmert. Staredown zwischen Masters und Palumbo und die beiden werden wohl nicht zum letzten Mal aufeinander getroffen sein.


    Matt Hardy wird im Backstagebereich gezeigt und Montel Vontavious Porter kommt hinzu. Der United States Champion ist nicht mit dem Cyber Sunday Match der Beiden zufrieden, denn mittlerweile sind die beiden ja Partner und Kumpel geworden. Sie sind ein Team wie Michael Jordan und Steve Kerr, wie Jeff Garcia und Terrell Owens, wie Tiger Woods und sein Caddy. Und man darf nicht zulassen, dass sich dies ändert. Sie müssen sich schließlich auf ihre Tag Team Titel konzentrieren, doch Matt freut sich trotzdem schon auf den Cyber Sunday. Es wird cool, denn die Fans entscheiden immerhin, ob die beiden in einem Wrestling, Boxing oder Mixed Martial Arts Match aufeinander treffen werden. Matt denkt, dass es lustig wird, doch Montel sieht dies anders, immerhin tut er alles für das Team. Und um dies zu beweisen wird er Matt heute sogar bei dessen Kampf gegen Finlay zum Ring begleiten. Hardy will dies aber nicht, er wünscht MVP viel Glück für dessen Kampf gegen Rey Mysterio, und dann will er gehen. Montel sieht nicht glücklich aus, hatte er sich doch erhofft, dass Matt das Cyber Sunday Match absagt, aber Hardy kommt noch einmal zurück, da er noch klarstellen will, dass Porter schon etwas besser als ein Caddy ist.


    Es folgt der RAW Rebound und man sieht, wie Umaga am Montag einen Jobber dreimal zerlegte. Zuerst in einem Streetfight, dann in einem First Blood Match und schließlich noch in einem Steel Cage Match, denn in einer dieser drei Kampfarten wird der Samoan Bulldozer beim Cyber Sunday gegen Triple H antreten.


    Matt Hardy vs. Finlay
    Der Ire bekommt in England natürlich schlechte Reaktionen, und er hat wie immer seinen Shillelagh dabei. Das Match beginnt mit einem Lockup, Headlock von Finlay, doch Matt befreit sich mit einem Irish Whip. Shoulder Block des Iren und ein 1-Count gegen Matt, dann ein weiterer Lockup und ein Headlock von Matt, der von den Zuschauern angefeuert wird. Finlay befreit sich, indem er Matt gegen die Seile drückt, und dann schubsen sich die beiden Männer. Finlay mit einem Single Leg Takedown, Matt revanchiert sich mit Schlägen und einem Turnbuckle Smash, gefolgt von weiteren Schlägen. Finlay rollt sich nach draußen, Hardy punktet mit einem Baseball Slide, nach dem er den Iren zurück in den Ring rollt. Er wird aber beim Besteigen des Aprons vom irischen Ringfuchs attackiert, und dieser befördert Matt hart gegen den Ringpfosten. Matt liegt nun außerhalb des Ringes am Boden, und als er wieder zurück in das Seilgeviert will gibt es einen Tritt von Finlay an den Kopf. Matt kommt dann zurück zwischen die Seile, er wird hart in die Ringecke geschleudert und kassiert eine Seated Senton auf den Rücken für Zwei. Half Boston Crab vom Fighting Irish Bastard, Hardy befreit sich mit Schlägen, doch Finlay bleibt mit einer Short Clothesline am Drücker. Ein Elbow Drop reicht zu einem 2-Count aus, dann setzt es mehrere Kniestöße gegen den Rücken von Matt und einen Chinlock. Die eine Hälfte der Tag Team Champions befreit sich mit Schlägen, Irish Whip und dann ein Forearm gegen Finlay, der in der Ringecke die Corner Clothesline mit anschließendem Bulldog einstecken muss. Cover, 1, 2, Kickout des Iren. Der Amerikaner kann danach auch den Side Effect zeigen, doch auch hier gibt es nur einen 2-Count. Der Twist Of Fate soll folgen, Finlay kontert jedoch, indem er Matt in die Ringecke stößt. Dort kann Hardy aber einen Back Elbow zeigen, er steigt auf das zweite Seil und will springt seinen Elbow Drop springen, doch Finlay zieht ihm die Beine weg, sodass Matt hart auf der Matte landet. Cover, der irische Ringfuchs schnappt sich das Polster einer Ringecke, doch Kickout von Matt und dabei reißt Finlay die Polsterung ab. Dies lenkt den Referee ab, der Ire will sich den Shillelagh schnappen, doch Montel Vontavious Porter ist am Ring und verhindert dies. Matt gelingt der Twist Of Fate, Cover, 1, 2, 3!


    Sieger: Matt Hardy


    Matt ist nicht zufrieden darüber, dass er nur mithilfe von MVP triumphieren konnte, doch Montel feiert trotzdem mit seinem Partner. Im Backstagebereich sieht man die Major Brothers und das nächste Match steht an.


    Drew McIntyre (mit Dave Taylor) vs. Brian Major (mit Brett Major)
    Lockup, Brian mit einem Hammerlock, doch der Schotte kann sich in die Seile retten. Dann soll es ein Kräftemessen geben, doch Drew mit einem Tritt und dann mit einem Armlock. Cover, 1-Count und dann wieder der Armlock. Brian wird in die Ringecke geschleudert, dort springt er aber über seinen Gegner und zeigt in der Folge Armdrags. Armbar von Brian, McIntyre befreit sich mit einem Whip In, doch der Major Brother kann mit einem Shoulder Block punkten. Drew kann seinen Gegner allerdings beim Versuch eines Running Crossbodys auffangen und ihn mit dem Hals auf die Seile schmeißen, was für einen 2-Count ausreicht. Ein Armbar mit kombinierten Chinlock des Schotten folgt, dann auch ein Neckbreaker, doch wieder reicht es nur für Zwei. Brian wird in eine Cravate genommen, er will sich befreien, wird aber mit einem Schlag in die Knie gezwungen und wieder in die Cravate genommen. Major befreit sich mit einem Armdrag, er weicht einer Clothesline aus und springt dann einen Dropkick, der sein Ziel trifft. Zwei Clotheslines von Brian, dann auch noch ein Bodyslam, und dann kümmert er sich um den auf das Apron gestiegenen Dave Taylor. Diesen will er mit einer Plancha ausschalten, doch der Brite weicht aus und so landet Brian hart auf dem Boden. European Uppercut von Taylor, zurück im Ring gibt es einen Flatliner und damit ist Schicht im Schacht.


    Sieger: Drew McIntyre


    Nun gibt es ein Video zum Wrestlemania Match zwischen Batista und dem Undertaker, bei dem sich das Phenom nach dem Tombstone Piledriver den World Heavyweight Title sichern konnte. Bei Backlash gab es das Rematch, doch der Undertaker verletzte sich und im Mai musste der Undertaker, nachdem er mit Batista bei einem Steel Cage Match bis zu einem No Contest kämpfte, den Titel an Edge abgeben, wobei er zuvor von Mark Henry attackiert wurde. Batista konnte sich den Titel schließlich aber doch noch sicher, und zwar vom Great Khali, und nun wird die Fehde der Beiden wieder fortgeführt. Und nun steht das Interview mit JBL und Batista an.


    Nach einer Werbepause steht Layfield dann auch im Ring, er begrüßt die Damen, Herren und Engländer in der Halle und erinnert die Zuschauer noch einmal daran, dass Batista in neun Tagen auf den Undertaker treffen wird. JBL holt sich noch etwas Heat, indem er Englands Elfmeterschwäche beim Fußball anspricht, und danach erklärt er, dass seine Fans ihn zum Special Guest Referee wählen werden. Es gibt zwar noch Mick Foley, der zum zwanzigsten Mal aus dem Ruhestand zurückkehrt, und Stone Cold Steve Austin, doch niemand kommt natürlich an den Wrestling God himself, JBL heran. Von Birmingham bis Bangladesh kann man schließlich noch hören, wie die Leute seinen Namen rufen, und nun möchte er sich selbst zusammen mit den Fans einen Tribut erweisen. Er beginnt einen „JBL“-Chant, doch die Zuschauer antworten nur mit „sucks“. Das Theme von Batista ertönt und nun kommt der World Heavyweight Champion zum Ring. Er lässt sich von den Fans feiern und ignoriert dabei Bradshaw, der davon gar nicht begeistert ist. John spricht seinen Gegenüber dann darauf an, dass die Beiden einmal mehr zusammen im Ring stehen könnten, denn laut seiner Quellen führt er zurzeit auch die Internetabstimmung an. Das Animal antwortet, dass er JBL nun etwas sagen wird, was er auch den anderen beiden Kandidaten sagen wird, sollten sie gewählt werden: „Stay out of my way.“ JBL versichert ihm jedoch, dass er nur der Referee sein würde, und Batistas wahres Problem wäre er selbst. Bei Wrestlemania bestritt er zwar ein episches Match, doch er hat verloren, und im Endeffekt konnte er den Undertaker noch nie besiegen. JBL natürlich schon, doch darum geht es nicht, und nun lenkt Bradshaw die Aufmerksamkeit auf Batistas Autobiografie. Denn dort hat Batista geschrieben, dass er will, dass die Leute wissen, dass er sich mit dem Undertaker messen kann. Es steht allerdings nicht dort, dass er den Deadman auch schlagen kann oder dass er besser als das Phenom ist. Dafür hat John dann auch gleich die Begründung parat, denn Batista hat offensichtlich Angst und weiß, dass er keine Chance gegen den Undertaker hat. Das Animal stellt klar, dass er keine Angst vor dem Undertaker oder irgendjemand anderem hat, und JBL meint, dass man es beim Cyber Sunday sehen wird. Nun will der Kommentator aus dem Ring gehen, auch Batista will wieder gehen, doch Bradshaw überlegt es sich anders, und so geht er noch einmal zum Champion und nennt ihn „Feigling“. Batista dreht sich darauf um, er starrt JBL an und es gibt den Spear gegen den ehemaligen Champion. Bradshaw rollt sich nach draußen und von dort aus liefert er sich einen Staredown mit dem Animal, dass danach den Ring verlässt.


    Nach einer Werbepause und einer Ankündigung zum Main Event zwischen Rey Mysterio und Montel Vontavious Porter wird zum Kommentatorenpult geschaltet, wo sich JBL mit hochrotem Kopf über Batista beschwert. Und sollte er zum Referee werden, wird er dafür sorgen, dass der Champion den Kampf nicht gewinnt, denn auch wenn er den Undertaker nicht mag, so mag er Batista doch noch weniger. Danach folgt ein Video zum Diva Search und man sieht viel nackte Haut, da die Divenkandidaten Baywatch nachspielen.


    Deuce ’N Domino (Deuce & Domino mit Cherry) vs. Jimmy Wang Yang & Shannon Moore
    Vor dem Kampf sieht man auch noch einmal, was in der letzten Woche zwischen Deuce und Domino sowie Jimmy Wang Yang vorgefallen ist. Domino und Yang beginnen dann das Match, es gibt eine Thesz Press von Jimmy und einige Schläge sowie einen Whip In, doch Domino hält sich an den Seilen fest und flüchtet sich nach draußen. Yang erwischt ihn aber mit einem Plancha, und Moore springt mit einer Bodypress vom Apron auf den herannahenden Deuce. Zurück im Ring gibt es einen Wechsel zwischen Shannon und Jimmy, der Redneck mit einem Whip In und Moore zeigt einen Dropkick mit anschließendem Armdrag. Spinning Wheel Kick, doch Domino gelingt der Kickout aus dem folgenden Cover. Hammerlock von Moore, danach ein Front Facelock, doch Domino drängt seinen Kontrahenten in die Ringecke. Es gibt einen Double Knee Strike, gefolgt von einem Sidewalk Slam und einem 2-Count. Domino wechselt mit Deuce, dieser zeigt einen Rear Chinlock, doch Moore wehrt sich mit einigen Schlägen. Deuce verhindert einen Wechsel der Cruiserweights, er will einen Bodyslam zeigen, Shannon befreit sich aber und dann gelingt ihm doch der Wechsel mit Jimmy Wang Yang. Der Redneck zeigt Schläge gegen Deuce und Clotheslines, ebenso einen Jumping Kick gegen den Hinterkopf und einem Running Dropsault in der Ringecke. Domino will eingreifen, Yang weicht aber aus und dann wird Domino von Shannon Moore mit einer Kopfschere aus dem Ring befördert. Deuce kann allerdings wieder die Oberhand ergreifen, er schleudert Yang in die Ringecke, dort weicht der Redneck aber einer Attacke aus, es gibt den Moonsault und danach ist das Match zu Ende.


    Sieger: Jimmy Wang Yang & Shannon Moore


    Vickie Guerrero wird beim Telefonieren gezeigt und sie bestellt anscheinend jemanden, der Teddy Long eine Karte mit Genesungswünschen zukommen lassen soll. Dann bemerkt sie Jamie Noble, dem es scheinbar nicht gut geht und er beklagt sich darüber, dass Vickie ihn in der letzten Woche in ein Match gegen Khali gesteckt hat. Dabei dachte er doch, dass er und Vickie auf einer Wellenlänge liegen würden. Nun will er nur, dass so etwas wie in der letzten Woche nicht noch einmal passiert, und deshalb entschuldigt er sich jetzt bei Vickie. Er versichert außerdem, dass er Vickie helfen wird, sobald sie seine Hilfe benötigt. Tatsächlich brauch sie seine Hilfe, denn sie braucht noch jemanden für ein Match am heutigen Abend, weshalb Jamie sie fragt, ob sie schon die Geschehnisse aus der letzten Woche vergessen habe. Vickie entgegnet jedoch, dass Jamie ihr versprochen hat, ihr zu helfen, und auch wenn Noble beklagt, dass er nicht in der Form für ein Match ist, steckt sie ihn doch in einen Kampf mit dem Undertaker. Jamie kann es nicht glauben und beschwert sich lautstark, und nachdem er geäußert hat, dass Teddy Long hoffentlich bald zurückkehrt, verlässt er schimpfend den Raum mit einer lächelnden Vickie Guerrero.


    The Undertaker vs. Jamie Noble
    Noble wird in die Ringecke gedrängt, dort weicht er aber einer Attacke aus und punktet selbst mit Tritten gegen das Phenom. Schläge gegen den Deadman, doch dann wird er in den Ring gestoßen. Der Undertaker zieht nun bereits den Chokeslam durch, er nimmt Jamie danach auch noch zum Tombstone hoch, und nach diesem ist Ende im Gelände für Noble.


    Sieger: The Undertaker


    Nun gibt es noch eine Vorschau für den Cyber Sunday, denn dort können die Fans natürlich alles bestimmen. Sie dürfen entscheiden, ob Randy Orton gegen Shawn Michaels, Mr. Kennedy oder Jeff Hardy antritt, sie dürfen entscheiden, ob Umaga und Triple H in einem Street Fight, First Blood Match oder Steel Cage Match aufeinander treffen werden. Außerdem stehen die Stipulationen Stretcher Match, Shillelagh on a Pole Match und No DQ Match für den Kampf zwischen Finlay und Rey Mysterio zur Wahl, während beim Kampf zwischen Batista und dem Undertaker wie bereits erwähnt der Special Guest Referee bestimmt werden kann. Und man sieht, wie JBL einmal für sich selbst abstimmt.


    Montel Vontavious Porter vs. Rey Mysterio
    Lockup der Kontrahenten und Rey muss in die Ringecke, wo er Tritte und Schläge einstecken muss. Rey weicht jedoch einem Schlag aus, und dann zeigt er selbst Tritte. Es soll einen Whip In geben, Montel kontert jedoch, nur um dann mit einem Snapmare niedergestreckt zu werden. Mysterio springt auf das Apron, er zeigt einen Springboard Dropkick und danach einen Springboard Splash, doch es reicht nicht zum 3-Count. Ein Drop Toe Hold schickt MVP danach bereits auf das mittlere Seil, aber der 619 trifft noch nicht sein Ziel. Facebuster aufs Knie von MVP, dann versucht Montel das Cover, es gelingt aber nicht erfolgreich. Whip In vom United States Champion, doch Rey hält sich an den Seilen fest und Montel fliegt aus dem Ring, als er den Kalifornier attackieren will. Nun steigt der Maskierte auf das oberste Seil, und mit einem High Crossbody segelt er auf Montel und streckt diesen nieder. Auf dem Apron will Rey dann eine weitere Aktion folgen lassen, doch er wird von Porter in die Firemans Carry Position genommen und zurück in den Ring geworfen. Running Big Boot an den Kopf von Rey, und danach fliegt dieser wieder nach draußen.
    Nach einer Werbepause befindet sich Rey in einem Butterfly Lock von Montel. Kurz darauf findet sich der Latino in einem Front Facelock wieder, er befreit sich jedoch, nur um dann in einen Overhead Belly To Belly Suplex zu rennen. Cover, 1, 2, Kickout. Der ehemalige World Heavyweight Champion weicht dann dem Players Boot in der Ringecke aus, dies nutzt er zu einigen Tritten, und nach einem gekonterten Whip In springt er einen Springboard Crossbody gegen Porter. 2-Count, es gibt eine Springboard Seated Senton gegen den United States Champion und danach ein Cover, aber wieder nur ein Nearfall. Montel kann Rey nun in eine Ringecke verfrachten, dort läuft er aber in einen Tritt des Hispanic, nur um dann eine Headscissor von Mysterio mit einem Side Slam auszukontern. 2-Count! Nun will MVP den Players Boot durchziehen, Rey weicht aber aus, nach einem Dropkick gegen den Rücken landet Montel in den Seilen und so gibt es den 619. Rey springt auf MVP zu, dieser duckt sich ab und zieht einen Big Boot durch, doch auch dies reicht nicht zum Sieg. Es soll den Playmaker geben, aber nun ist Finlay zur Stelle, der sich für Montels Eingriff revanchiert und ihn attackiert.

    Sieger via Disqualifikation: Montel Vontavious Porter


    Außerhalb des Ringes wird MVP mit einer Short Clothesline niedergestreckt, dann trifft Montel auch noch ein Baseball Slide von Rey, der danach von Finlay niedergestreckt wird. Auch Rey kassiert eine Short Clothesline des Fighting Irish Bastard, der im Ring aber mit einem Drop Toe Hold auf das mittlere Seil verfrachtet wird. Er rappelt sich aber vor dem 619 wieder auf, muss dafür aber eine Headscissor von Rey einstecken, und nach einem Kick landet Finlay wieder außerhalb des Ringes. Das Theme von Mysterio ertönt und er posiert in den Ringecken, während Finlay vom Referee daran gehindert wird, wieder in den Ring zu steigen. Staredown zwischen Rey und Finlay, und damit endet SmackDown! in dieser Woche.



    Quelle: Genickbruch.com