Welchen Brand findet ihr am besten?

  • Vote 4 your favorite Brand!!! 0

    1. ECW (0) 0%
    2. RAW (0) 0%
    3. SmackDown! (0) 0%

    Frage ist eigentlich klar! Ich möchte gerne von Euch wissen,
    welcher aktuell euer Fave-Brand ist und warum?!

  • Ganz klar momentan RAW, da dort die meisten richtigen Stars sind.


    ECW ist reinster Schrott (immer derselbe Mist), interessiert mich herzlich wenig. SmackDown! finde ich sonst am Besten, aber mit der Zeit sind da immer mehr Stars weggegangen. Möchte mal an das Jahresende 2004 erinnern, was da für gute Wrestler im ME standen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Aktuell ist es RAW, früher war es SmackDown!


    Hier habe ich für RAW gevotet, weil RAW momentan die größte Starpower bietet!


    SmackDown! ist zwar auch ganz gut und hätte eigentlich hier meine Stimme bekommen, aber dort finden momentan nur dumme Storylines und Matches statt, die niemand sehen will! Außerdem fehlen viele Stars dort, da die meisten nach RAW abgewandert sind (Kennedy), nicht mehr im TV auftauchen (Ric Flair) oder gar noch verletzt sind (Edge). Das einzig gute an SmackDown! ist derzeit die gute Storyline zwischen MVP und Matt Hardy!


    ECW ist zwar auch von den Storylines momentan sehr sehenswert (z.B. The Miz/Balls Mahoney/Kelly Kelly, CM Punk/John Morrison), kann aber mit den anderen Shows nicht mithalten!


    Daher ging meine Stimme an RAW, da man es derzeit nur bei RAW schafft, trotz der vielen Ausfälle einiger Stars (John Cena / Bobby Lashley) noch sehenswerte Shows auf die Beine zu stellen!